Apokalypse Kapitel 1 Vollversion

Das Originalplakat: Meng ㄣchen Ansichten: 340 Antworten: 21 Gepostet in: 2014-04-01 13:10:31
Prolog
In einer neuen Welt
Unbekannt und bekannt
Was du willst
Ist es gewöhnlich
oder Macht

Willst du geblendet werden
Oder dein Herz entscheiden lassen

Schicksal
Ich weiß nicht, was mein Schicksal verändert
Niemand weiß
Wer ist es
Mein Schicksal zu ändern

Ich habe es offensichtlich satt
Ich habe beschlossen, dass ich loslassen muss
aber
kann es immer noch nicht halten zurück
kann mich nicht zurückhalten
will mich festhalten

wenn mein Herz
nicht weiß, warum ich lebe
was soll ich tun, wenn ich mich verändere
aufgeben
Beharrlichkeit
Veränderung

bis
Ich sehe die Morgendämmerung
die Morgendämmerung der Hoffnung

\Kapitel Eins
16. März 2578
Aersiudi 7:35

"Bruder, Bruder Bruder!" An einem sonnigen Morgen lag in einem einfachen Haus ein Mädchen mit schwarzen Haaren und rosa Augen auf einem Jungen. Der Junge lag faul auf dem Bett. Er öffnete trübe die Augen und schrie plötzlich: „Ah! Yan'er! Du hast mir so oft gesagt, lüg mich nicht an!“ Das Mädchen spreizte ihre Beine und spreizte ihre Zunge über den Jungen. Die Atmosphäre war sehr zwiespältig.
"Wirklich!" Der junge Mann stand plötzlich auf, schob das Mädchen beiseite und sah das Mädchen an: „Yan'er, habe ich dir nicht gesagt, das ist sehr sündig!“
Aber das Mädchen wollte unwissentlich handeln, steckte ihren Finger zum Saugen in den Mund und sah den Jungen trübe an. „Dann wird Meng Meng Yan'er essen?“
Das Mädchen zog den Finger heraus, der in ihrem Mund saugte. Bewegen Sie Ihre Finger nach unten, als ob Sie Ihre Kleidung ausziehen möchten.
„Ahhh! Mach dir keine Sorgen! Yan'er“, sagte der Junge, als er aus der Tür rannte. Das Mädchen verfolgte ihn nicht, sondern sah den Jungen nur ruhig an, als wäre er der Einzige auf der Welt

Al Xiudi 7:43

„Yan'er ist wirklich der Einzige, der nur weiß, wie man mir einen Streich spielt.“ Der junge Mann schaute in den Spiegel, hielt eine Zahnbürste in der Hand und putzte sich die Zähne. „Bruder!“ Aus der Ferne hörte er eine klare Stimme: „Bruder, du kommst zu spät zur Schule, wenn du dich nicht beeilst!“ Die klare Stimme wurde immer lauter und mit einem „Knall“ öffnete sich die Badezimmertür. Das Mädchen trug eine Uniform und die Uniform zeigte zuerst die schönen Rundungen des Mädchens.
"Wirklich." Der Junge antwortete wie gewohnt: „Sofort.“
„Es ist wahr!“ Das Mädchen stampfte wütend mit dem Fuß auf, rannte an die Seite des Jungen, ihre Augen blitzten und sah den Jungen an: „Erinnere deinen Bruder jeden Tag daran, gibt es eine Belohnung!“
„Das…“ Der Junge sah das Mädchen verlegen an, seine Augen vermied es, das Mädchen direkt anzusehen. „Belohnung, es sieht so mühsam aus… Übrigens!“ Der Junge drehte sich um und starrte das Mädchen an wie ein hungriges Tier, das seine Beute anstarrt.
„Werden wir uns küssen?“ Die Augen des Mädchens zeigten Vorfreude. „Auf diesen Moment habe ich schon lange gewartet! Hat es mit dem Holz endlich geklappt?“ Das Mädchen schloss die Augen und errötete. Lippen leicht angehoben.
„Das…“ Der junge Mann sah diese Person sprachlos an, „Ich möchte nur sagen, wie wäre es, wenn ich dich am Samstag in den Vergnügungspark mitnehme… Dieser Ausdruck ist so…“ Der junge Mann sah das Mädchen mit ausdruckslosem Gesichtsausdruck an, „Ist mir egal, jetzt ist ein guter Zeitpunkt, sechsunddreißig Strategien, Verlassen ist der beste Weg! Ich werde weglaufen!“ Der junge Mann ist spurlos davongelaufen!
Das Mädchen wartete nicht auf den Kuss. Nach langer Zeit öffnete sie langsam ihre Augen. „Bruder… wo ist Bruder?“
„Verdammt! Verdammter Bruder.“ Das Mädchen hielt einen Zettel in der Hand, auf dem stand:
Yan'er, ich habe an eine Belohnung gedacht. Ich werde dich diesen Samstag in den Vergnügungspark mitnehmen. Viel Spaß! Mein Bruder ging zur Schule! Kommen Sie auch nicht zu spät!

„Es ist wahr.“ Ein paar Tränen liefen aus den Augenwinkeln des Mädchens und sie lächelte leicht. „Bruder, was für ein großes Stück Holz!“

„Es ist wahr.“ Der junge Mann blickte in den blauen Himmel und seufzte. „Mengchen.“ Ein Mann schrie aus der Ferne.
"Wirklich." Mengchen ballte die Fäuste, drehte sich um und rief dem Mann zu: „Wie oft habe ich dir gesagt, du sollst meinen Namen nicht rufen! Qilin“
„Oh oh oh!“ Qilin berührte sein Haar. „Wie möchte ich dich dann wohl nennen?“
"Ich weiß nicht.Mengchen drehte sich um und hob den Kopf zum Himmel. „Wirklich, das ist eine sichere Zone.“ „
Mengchen winkte Qilin zu: „Lass uns gehen!“ "
"Wirklich, die derzeitige Sicherheitszone ist nicht friedlich. Nach dieser Schlacht wurde die Welt in vier Rassen geteilt.“ Hallo an seine Klassenkameraden, Mengchen ging zur Klasse „Du ... bist wieder zu spät.“ „Ein Mädchen in weißen Kleidern starrte Mengchen an und sagte: Das Mädchen ist in reinem Weiß gekleidet, wie ein Engel, heilig und unantastbar. Ihre weißen Augen lassen die Leute denken, dass sie jenseitig ist. „Das ist wahr.“ Ich habe die Gerüchte gelesen, dass die Fee Mengchen mag. Es ist wahr. ""Ah! Mein Herz ist gebrochen! „
Während er den Stimmen der Passanten lauschte, lächelte Mengchen stumm: „Wirklich... Es gibt einen Stau auf der Straße, haha.“ Mengchen lächelte verlegen.
„Es ist wahr, Lügen können auch wahr sein, Bruder, wer wird glauben, was du sagst!“ „Ein Mädchen sprang seitlich heraus. Die Frisur des Mädchens erinnert die Leute an Miku.“ Zumindest hieß es, dass Oma gestorben sei, Papa abgestürzt sei und so weiter. „Bruder“ „Hungrig…“ Mengchen sah seine von Natur aus dumme Schwester sprachlos an, „Das scheint eher falsch zu sein.“ „Aber „Warum kam Yan'er so langsam!“ „
Su Yan verdrehte die Augen und überlegte, was sie sagen sollte: „Es ist nicht... es ist nicht... es ist nicht... Bruder, du…“
„Ich... was ist los mit mir?“
„Es ist nicht... Bruder, du... du, ah! Bruder, du bist ein Stück Holz!“ Su Yan rannte aus dem Klassenzimmer, nachdem sie das gesagt hatte.
„Ups! „Ich sah, wie Su Yan beim Laufen mit der Lehrerin zusammenstieß: „Ah! Lehrer, es tut mir leid!“ Su Yan beendete hastig seine Rede und rannte hinaus, ohne sich umzusehen. „Es ist so peinlich!“ Die Lehrerin schaute Su Yan an, die herauslief, schüttelte den Kopf und sagte: „Kinder sind heutzutage wirklich…“

„Wie läuft der Plan?“ Unter einem offenen Raum sagte ein Mann in schwarzer Kleidung schwankend. „Der Plan wurde begonnen und läuft jetzt reibungslos. Es wird nicht lange dauern, bis er abgeschlossen ist.“ Ein maskierter Mann kniete neben dem Mann nieder und sagte respektvoll zu dem Mann:
„Sehr gut, aber jetzt ist nicht die Zeit, glücklich zu sein. Viele Leute werden bald dem Spiel beitreten. Wenn die Zeit gekommen ist, werden alle, die sich dem Spiel anschließen, in diesem Spiel begraben.“
„Ja, ja“, antwortete der maskierte Mann sofort. Der Schweiß auf seinem Kopf zeigte, wie stressig er war!
"Das stimmt. Der Mann in Schwarz fragte eifrig: "Was ist mit Sha Shen und Shadow passiert?" Der maskierte Mann zitterte und antwortete ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Original ←_← Sag mir nicht, dass ich plagiiere ←_←
Das Sofa gehört mir
Nach oben schieben
Stark
Ha, leider ist es ein Roman
Keine Novelle
Falsch getippt, es sollte heißen: Schade, dass es nicht die Realität ist
Gelehrter, du hast mich hereingelegt... hast mich total nervös gemacht ←_←
Ha, Mengchen ←_← ich habe gelacht
Der Protagonist dieses Romans →_→-_-b
Kümmer dich nicht um diese Details! Gelehrter.
Gibt es noch mehr, .? Ich finde es sehr schön →_→
Der Threadersteller ist so krass, warum wird die Hauptfigur nicht Xiao Leng genannt~~~~
Noch nicht fertig geschrieben?? Zi'er klingt besser Hahahahaha...
。。。
Hehe, ich unterstütze den Thread-Ersteller! Viel Erfolg beim Schreiben, langsam unterstützen und Fortschritte machen.
Daumen hoch
Ich tippe abends, gerade im Unterricht..
Yang Xiang kommt, um Bericht zu erstatten
楼主, ich habe es so in mein Wochenjournal eingetragen, du wirst nichts dagegen haben, oder ╮(╯ε╰)╭
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort