„Inotia“ ist die Fortsetzung von Inotia 3: Descendants of Kania. Jetzt ist die offizielle chinesische Originalversion erschienen. Das Spiel war zuvor auf IOS sehr beliebt. Ein komplettes RPG-Meisterwerk! Das Spiel wurde persönlich getestet und macht Spaß.
Offizielle Einführung
Inotia hat in der Spiele-Download-Rangliste immer sehr gut abgeschnitten. Speziell am 15. März dieses Jahres hat der koreanische Hersteller Com2uS die chinesische Android-Version von „Inotia 3: Descendants of Kania“ aktualisiert. Die neuesten Nachrichten sind, dass Com2us angekündigt hat, dass das vierte Spiel (Inotia 4: Assassin of Berkel) bald auf der mobilen Plattform veröffentlicht wird, und Videoinformationen zur Testversion veröffentlicht hat. Ich glaube, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis es offiziell auf der Android-Plattform veröffentlicht wird. In „Enodia 4“ hat sich auch der Protagonist Lu Sen (von vielen Fans als Loser geliebt) (PS: eigentlich Kane im dritten Teil. Der weißhaarige Mann) zu einem hübschen jungen Mann entwickelt. Gleichzeitig wurde auch die Bildqualität des Spiels im Vergleich zu früher deutlich verbessert. Es ist ein RPG-Meisterwerk, auf das es sich zu freuen lohnt.
Features von Aenodia 4
Vielfältige Berufe und Fähigkeiten! 6 große Karrieren! Mehr als 90 großartige Fähigkeiten!
Sechs Hauptberufe: Dunkler Ritter, Ninja, Schwarzer Magier, Priester, Schattenjäger und Berserker! Jeder Beruf verfügt über 15 supereinzigartige Fähigkeiten!
Eine sinnvolle Kombination verschiedener Berufe kann Ihr Team in jedem Kampf ungeschlagen machen! Sprung-Level-Herausforderung! Machen Sie Ihr Abenteuer noch unvergleichlicher!
Das Teamsystem wurde stark optimiert! Teammanagement ist noch einfacher!
Sie müssen nicht mehr zum Söldner-Verwaltungszentrum gehen! Sie können Ihre Söldner jederzeit und überall problemlos verwalten und die Zusammensetzung Ihres Teams an unterschiedliche Kampfsituationen anpassen.
Mehr als 20 neue „Söldnergruppenfähigkeiten“ wurden hinzugefügt! Solange ein Söldner Ihrem Team beitritt, kann die mächtige „Söldnergruppenfähigkeit“ ausgelöst werden. Machen Sie Ihre Abenteuerreise entspannter und angenehmer!
Beispiellos! Das größte Kartensystem in der Geschichte des mobilen Rollenspiels!
Einsame Wüsten, grenzenlose Schneefelder, geheimnisvolle Dschungel und Verliese, die eine düstere Atmosphäre ausstrahlen!
Es gibt mehr als 400 verschiedene Karten mit unterschiedlichen Themen, sodass Sie jederzeit die Neuheit und Herausforderung spüren und den riesigen Kontinent Aenodia genießen können!
Es wurde berichtet, dass die chinesische Version von Ainodia 4 am 26. April offiziell veröffentlicht wird, und jetzt wurden Testbilder der chinesischen Version des Spiels veröffentlicht.
Es gibt 6 Berufe in Aenodia 4, nämlich Dunkler Ritter, Ninja, Schwarzer Magier, Berserker, Schattenjäger und Priester!
Als das klassischste RPG-Spiel glaube ich, dass jeder damit vertraut sein muss, auch wenn ich es nicht erwähne. Es verfügt über einzigartige Berufe, mächtige Fähigkeiten und reichhaltige Handlungsstränge, die darauf warten, von Ihnen erkundet zu werden (das Wichtigste ist, dass die Frauen darin so schön sind?`).
Beschwerdezeit: Das Obige gehört zur offiziellen Sprache. Tatsächlich spielte das Poster dieses Spiels auch den Ort, an dem er die Prinzessin zur Flucht mitnahm^ω^, aber das Spiel macht sehr viel Spaß. Der Poster hat es persönlich rezensiert
Als gecrackte Version Der Fehler ist wirklich zu mächtig. Wenn man etwas in einem Geldladen kauft, ist es manchmal wie ein Feilschen. Wenn Sie klicken und es zurückerstattet wird, wenn Sie klicken und es zurückerstattet wird, ist dies meiner Meinung nach eine gute Wahl für diejenigen, die gerne ihr Herz missbrauchen (das Originalplakat wurde nicht mehr abgespielt, der Hauptgrund dafür ist dies)
——————Unterstreichen————————
Eigentlich wollte ich es mittags verschicken, aber ich habe meinen Klassenkameraden Ärger gemacht und es war alles weg, also kann ich es reparieren T^T
Täglicher Check-in (20)~Enodia 4
Antworten (5)
Habe alles durchgespielt, das Spiel ist nicht schlecht, Respekt an den Autor
Sofa lila
Wie oft ist das schon passiert? Jedes Mal, wenn Little Purple kommt ╮(╯_╰)╭ gibt es ein Sofa, das jemand sofort wegnimmt.
Schon gespielt, Nummer 3 macht am meisten Spaß!
Hallo, junger Mann
— Alle Antworten geladen —