Um zehn Uhr unterhielt ich mich wie immer mit meinem Freund am Telefon. Die beiden flirteten und trafen sich, fanden es lustig und sagten Dinge, die mich zum Erbrechen bringen würden, wenn ich sie aufschreiben würde, die aber als süße Worte bezeichnet würden, wenn ich sie sagte. Gerade als die ganze Welt nicht darauf achten wollte, begann mein Telefon plötzlich wie verrückt zu klingeln und trieb mich immer wieder in den Tod. Der Freund schrie am anderen Ende des Telefons wütend, es solle es ausschalten. Wer ist so unwissend?
Ich schaute auf die Anrufer-ID und schimpfte wütend, als ich durchkam: „Zhutou, was machst du? Du rufst mitten in der Nacht an. Weißt du nicht, dass es Hotline-Zeit ist? Wenn du groß bist, tritt einfach beiseite und behindere nicht die Rotation der Erde.“
„Bruder, ja. Kannst du etwas Mitgefühl zeigen? Ich liege im Krankenhaus und habe noch nicht zu Abend gegessen. Bitte bring mir ein paar Mitternachtssnacks mit und plaudere mit mir. Oh, übrigens, ich möchte auch eine Flasche Red Bull.“ Die Person am anderen Ende der Leitung nahm meinen Ärger nicht ernst und stellte die Anfrage schamlos.
„Es ist nur eine Flasche. Ich werde nicht so schnell sterben. Bleib einfach allein.“ Ich legte heftig den Hörer auf und sagte zu meinem Freund am anderen Ende des Telefons: „Ich muss etwas rausbringen, also reden wir heute Abend nicht.“
Es herrschte eine Minute der Ruhe, und dann sagte mein Freund ruhig, ich fragte ruhig: „Es ist A Dan. Ich habe dich so spät um ein Date gebeten, meinst du nicht, ich sollte da vorsichtig sein?“ Ich wurde sofort wütend: „Was ist daran falsch? Das ist mein Kumpel. Als ich ihn traf, warst du nicht da! Warum bist du so neidisch!“ Auch die andere Seite war wütend und schrie heftig: „Zhou Yaotong, wie rufst du an? Er hat keine Frau, die sich um ihn kümmert, also muss er dich herbeirufen? Sag dir, wenn du heute gehst, wird es umsonst sein. "Sehr gut." Ich sagte endlos zum Telefon: „Du kannst jetzt gegen die Wand gehen, 88“ und knallte das Telefon zu.
Als ich mit einer Geschwindigkeit von 80 Stundenkilometern im Krankenhaus ankam, sah ich einen Mann, der eine Medikamentenflasche in der Hand hielt und mit einem Lächeln im Gesicht die Dame in der Notaufnahme nach seiner Telefonnummer fragte. Plötzlich wurde er eifersüchtig, warf eine Flasche Alkohol nach ihm und brüllte: „Warum bist du noch nicht tot!“ Warum kommt deine Frau nicht zu dir, wenn du so krank bist? Sie kann sich scheiden lassen!
Adan fing den roten Stier und sagte mit einem verspielten Lächeln: „Ich fürchte, nach meinem Tod wird dich niemand mehr so sehr lieben wie ich. Wenn du mich heiraten willst, dann lass dich von ihr scheiden.“ Ich schmollte ihn an.
Der alte Mann sagte, dass alles auf der Welt nach und nach zusammenbricht. Ich glaube das. Ich komme mit diesem Kerl einfach nicht klar. Der alte Mann sagte, dass man das Schicksal nicht erzwingen könne, und das glaube ich. Adan kann als meine Jugendliebe, Lan Yan, betrachtet werden, wenn man die Zeit, die wir uns kennen, und die Freundschaft, die wir pflegen, betrachtet. Als wir zusammen eine technische weiterführende Schule besuchten, waren wir in ihn verknallt. Allerdings ist dieser Typ von Natur aus langsam oder gibt vor, dumm zu sein. Er geht nicht auf explizite Vorschläge ein und ist gegenüber Brüdern selbstverständlich rücksichtsvoll und rücksichtsvoll. Nach dem Abschluss nutzten viele Klassenkameraden in der Klasse, die sich gegenseitig bewunderten, ihre Trunkenheit aus, um am Tag des **** ihren Liebsten ihre Liebe zu gestehen. Ich war damals sehr betrunken und er war es, der mich zurückschickte. Einer meiner Klassenkameraden scherzte: „Wir sind wieder ein Paar.“ Er schalt mich streng: „Das ist eine brüderliche Klassenfreundschaft! Reden Sie keinen Unsinn!“ Ich bin ständig betrunken und mein Gehirn fühlt sich am nächsten Tag an, als wäre es gereinigt worden, und ich kann mich an nichts erinnern. Aber als ich hinterher davon hörte, verlor ich nach und nach meine Gedanken und entschied mich für die nächstbeste Lösung, um unsere Freundschaft zu regeln. Es war eine wohlverdiente Bekanntschaft.
Später heiratete er eine Frau, und ich hatte auch N Freunde, und mit meinem jetzigen Freund war ich im Grunde zufrieden.
Schicksal, hehe, ich war etwas geistesabwesend und habe gelacht und geschimpft, was ist heute passiert? Ich erinnerte mich plötzlich an diese lächerlichen Dinge aus der Vergangenheit.
Als wir drei Flaschen Trank ausgetrunken hatten, war es fast ein Uhr. Wir riefen unseren besten Freund Ah Mao Lai an und gingen in eine Bar oben im 18. Stock, um einen Snack bis spät in die Nacht zu genießen.
Als alle zu siebzig Prozent betrunken waren, fingen alle an, wild zu reden. Ah Mao berührte ihren dicken Bauch mit ihrer Zunge und sagte voller Emotionen: „Zuerst dachten alle, dass ihr beide ein Paar werden würdet, und ihr wart unzertrennlich, als ihr in der Schule wart. Es ist wirklich seltsam, extrem seltsam, warum verliebt ihr euch nicht?“ Adan und ich antworteten ihm gleichzeitig in stillschweigendem Verständnis: „Wir sind Brüder!“ Wir sahen uns an und lächelten.
Der Anruf kam von meinem Freund. Er war wahrscheinlich zu betrunken. Am anderen Ende des Telefons entschuldigte er sich zusammenhangslos und machte ein paar errötende, betrunkene Bemerkungen. Ich hielt das Telefon in der Hand, schaute auf die Gesichtsausdrücke der beiden Personen, die neben mir saßen, und wusste, dass ich so herzlich lächelte.
„Es scheint, dass er derjenige in diesem Leben sein wird. Für einen so hinterhältigen und rücksichtsvollen Menschen würde ich ihn lieber aus Versehen töten, als ihn gehen zu lassen.“ Sagte Ah Mao heimlich mit einem Seitenzwinkern und eilte dann mit einem Schmerzensschrei ins Badezimmer. Adan schaute mich leise an und lächelte. In seinen Augen sind einige Emotionen zu sehen, was ein Segen ist, oder?
Ich zwinkerte ihm triumphierend zu und hielt das Telefon in der Hand, um den betrunkenen und koketten Mann zu überreden: „Sei brav, ich bin nicht böse. Wirklich, uh-huh, ich vermisse dich auch, wirklich, wirklich…“ „Fahr zur Hölle!“ Ich lächelte süß ins Telefon und legte auf. Als ich aufsah, stellte ich fest, dass Adan mich ein wenig ausdruckslos ansah. „Huh? Ist etwas Schmutziges auf meinem Gesicht?“ "Nichts." Er kam wieder zur Besinnung und fragte mit einem seltsamen Gesichtsausdruck: „Was hat er gesagt und du hast ihm gesagt, er solle sterben?“ „Er sagte, er liebte mich.“ „Wenn jemand sagt, dass er dich liebt, willst du dann, dass er stirbt?“ „Hehe“, ich lächelte stolz wie eine kleine Maus, die gerade das Öl gestohlen hat. „Ich habe das unbewusst gesagt, als ich nervös war. Eigentlich meine ich, dass ich ihn auch liebe. „Ich trank mit einem Lächeln im Gesicht einen Schluck Bier und verkündete ihm, als Ah Mao aus dem Badezimmer kam: „Er und ich werden heiraten.“ An diesem Abend trank A Dan viel Wein und war sehr betrunken dass er mir vor Sonnenaufgang einen offiziellen Heiratsantrag machen würde.
Am nächsten Tag traf ich Ah Mao, als ich mit meinem zukünftigen Mann Hochzeitsartikel auswählte, und machte eine augenzwinkernde Geste: „Weißt du, was A Dan letzte Nacht zu mir gesagt hat?“
„Es ist unmöglich zu sagen, dass ich dich mag, oder?“ Ist es unvermeidlich, dass ihr beide aus Glas seid?“ Menschen sind bei glücklichen Ereignissen in Hochstimmung. Ich lächelte über meine Antwort und gab ihm zum ersten Mal keinen Tritt.
„Er sagte, er hätte dir gesagt, dass er dich liebte, an dem Tag, an dem wir das Abschlussgetränk in der Schule hatten.“ Ich war für einen Moment fassungslos, meine Gedanken wurden leer und ich fragte unbewusst: „Was dann?“
„Dann hast du ihm gesagt, er solle ihm sagen, er solle sterben...“
[Emotionale Geschichte] Vergängliche Liebe (erneut veröffentlicht)
Antworten (7)
Sofa lila
Ich habe die Aufgabe gerade falsch gemacht, verdammt.
Nicht gesehen, Xiaoqian hat es gemacht!
…Was zum Teufel? Routine, einfach ein bisschen In-Spezial-Bearbeitung.
Man kann nur keine Beiträge erstellen und antworten, aber 'nicht antworten können' bedeutet, dass man nach dem Anklicken eines Text-Posts keine Antwort hinterlassen kann. Wenn man jedoch auf neue Beiträge im Forum klickt, kann man im Textbereich antworten. Gleichzeitig funktionieren die Moderationsfunktionen immer noch. Ein seltsamer Bug
komplizierter Fehler
Topgeiler Wolf
— Alle Antworten geladen —