【Java】Tropischer Affenturm 2 (10 m)

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 187 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-04-01 22:29:52
图片360x640(format: jar/size:10.45M)
Klicken Sie zum Herunterladen

Einleitung: „Tiki Towers 2 ist ein unterhaltsames Puzzlespiel. Affen auf tropischen Inseln und Waldstämme brauchen Ihre Rettung, um Gefahren zu überwinden. Sie können eine Vielzahl von Requisiten verwenden, darunter gebaute Türme und Brücken.“ Mit Säulen, Eisensägen zum Überwinden von Hindernissen und den Lieblingskokosnüssen und Weintrauben der Affen wird Ihr Bambusturm einstürzen und der Affe wird sterben Als ihre Vorfahren machten sich die Affen auf den Weg zum Hauptquartier des diktatorischen Gorillas.
Dieses Mal hat „Tiki Towers 2“ als Fortsetzung von „Tiki Towers“ den visuellen Ausdruck des gesamten Spiels weiter verbessert, wie z. B. Dschungel, wunderschöne Häuser, moderne Städte und andere Szenen, wie z Ranken, mehrschichtige Ausgänge usw., die die herausfordernden Elemente des Spiels abwechslungsreicher machen, machen das Spiel auch komfortabler version

(yk)◤Qitan beitreten?◢(/yk)2014.4.1
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schon wieder nervige Ressourcen, ich habe alle Java-Spiele gespielt (vielleicht habe ich eins oder zwei übersehen), dieses Spiel habe ich vor 2 Jahren gespielt.
Früher habe ich, wenn mein Handy nicht laufen konnte, den Computer zum Spielen benutzt, und jetzt habe ich immer noch über 300 kleine Überlords (NES) Spiele versteckt.
Sonst wie denn, soll ich etwa selbst Spiele erstellen und veröffentlichen? Wenn Blackwing umfassend gebildet und erfahren ist, warum nicht ein paar unkomplizierte Ressourcen teilen?
Habe ich etwa schon wieder einen Fehler gemacht~Ich will kein Chaos mehr, ich gehe schlafen~
Geht auch, habe lange nichts mehr gepostet, am Monatsanfang mag ich es einfach nicht, Datenvolumen zu verbrauchen, am Monatsende ist dann wieder Schuldenstand. Das nächste Mal poste ich ein Java-Spiel 'Little Tyrant: Hot-Blooded Fighting', ihr habt das Java-Handyspiel bestimmt noch nie gespielt! Klassisch!
Spitze! ! !
Erwartung zeigen
Ich, der sexuelle Wolf, erhebe mich
Nach oben schieben
Ich habe Angst, dass mein S40 nicht spielen kann.
Mit diesem Beitrag schließen
Verankern
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort