Tut mir leid, ich bin zu spät...
Ich war in letzter Zeit mit dringenden Angelegenheiten beschäftigt und habe das eine Weile vergessen ... Es tut mir leid ~ Ich habe mich geirrt ~ Ich werde das nächste Mal mehr aufpassen, oh nein, es wird definitiv kein nächstes Mal geben ... Ich werde mir die Zeit nehmen, es mir jeden Tag anzusehen ~ Und oh ~ Was die Musikveranstaltung im Februar angeht, kann ich nicht antworten, obwohl es etwas spät ist. Der Fall muss noch bekannt gegeben werden, das heißt ... jeder Teilnehmer hat 100.000 Goldmünzen ... (ein wenig weniger, oder? Ich bin arm ~ Es tut mir leid ~) Ich denke, so gibt es in der Musik kein Absolutes, manche Leute mögen sie, manche hassen sie, persönliche Interessen und Ideen sind unterschiedlich, man kann andere nicht dazu zwingen, sie zu mögen, oder? Ich denke also, dass Sie den Preis bereits gewonnen haben, wenn Sie an dieser Veranstaltung teilnehmen können. Es ist zwar etwas weniger ... aber ich kann es dir nicht gegen Geld verkaufen, oder? (^_^)
Antworten (6)
Sofa lila
Ha, das warme Mädchen ist endlich zurück, schön, dass du wieder da bist, das Musikforum braucht dich. Die ursprüngliche Absicht von Cheng Lin war auch, dass du den Laden schmeißen kannst, wenn er nicht da ist. Viel Glück! Was die geringe Belohnung angeht, ist das auch nicht so schlimm, der Sinn der Belohnung zählt ja schließlich.
Mädchen...
Welche Aktivität?
Willkommen, hör auf, uns alle zu verlassen.
Ah ah! Ich habe nicht teilgenommen, wuu, niemand hat mich informiert
— Alle Antworten geladen —