Wesen „Du wirst die Welt der Katzen nie verstehen~~“

Das Originalplakat: Gras, lila Ansichten: 352 Antworten: 17 Gepostet in: 2014-04-02 14:44:45
图片 Sag mir, du bist eine Katze, die die Dinge des Hühnerclans erledigt, verlierst du nicht das Gesicht von Katzen? ? 图片 Du hast gesagt, du wärst so dumm, kennst du dich mit Socken aus? 图片 Übrigens, geschmorte schwarze Katze Sheriff zum Abendessen? ? ? 图片 Ihr weicher kleiner Körper kann alle Flexibilitätsmeister besiegen~~~ 图片 Du hast etwas falsch gemacht, du bereust es, du wurdest bestraft, hahaha~~~ 图片 Ich schaue immer noch auf den Mond zurück. Glaubst du, du bist Bruder Monkey? 图片 Glaubst du, du bist ein Strauß? Ist es in Ordnung, wenn du deinen Kopf versteckst? ? 图片 Dieses verdammte Leben! Oh, ich werde es nicht mehr sagen, ich werde Tränen vergießen, wenn ich zu viel rede...Bruder, lass uns eine Zigarette rauchen~~~ 图片 Willst du deine Krallen amputieren, oder willst du deine Krallen amputieren, oder willst du Amputiere deine Krallen...图片Ist das so? Waren Sie in einem früheren Leben ein begeisterter Gleitschirmflieger? ? Die Haltung ist sehr normal~~~图片Die Welt der Katzen. . Es ist wirklich unfassbar~~~~图片 Jeder, der mich blockiert: Raus! Miau, du bist wieder so arrogant~~~图片Das. . . Wer ist das? ?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Grund für das Anpinnen: Sehr guter Beitrag
Kawaii!! Ich liebe es wirklich…
Der Beitrag ist ein guter Beitrag, wenn er oben angeheftet wird, können die Freunde ihn auch ansehen, das ist gut. Allerdings ist es für die Moderatoren schwer zu verstehen, wenn sie etwas als besonders wertvoll markieren; das ist eine sehr korrupte Vorgehensweise. Missverständnisse vermeiden, versteht man das nicht? Für das Anheften muss ein Grund angegeben werden, sonst wie kann man das Publikum überzeugen? Und dann markieren sie sogar zwei eigene Beiträge als besonders wertvoll.
Langweilig bis zum Gehtnichtmehr →_→
Tz, ein guter Beitrag muss gut sein... Ich werde einen meiner guten Beiträge löschen. Neu machen... ein bisschen schöner gestalten
Und wenn der Beitrag nicht gut ist, werde ich ihn auch nicht hervorheben. Denn wir sind alle gleich.
langweilig. . .
Du bist wirklich unreif…
Ich bin ein Kind, also natürlich…
Und du bist der Boss!
Was soll ich nur sagen?
Essenz, Spitze, Zhi, früher wurde gesagt, nur weil du es magst, heißt das nicht, dass jeder es mag. Dies ist ein "Forum-Highlight-Post" zur allgemeinen Ansicht, Essenz bedeutet nicht "persönlich stark empfohlen". Aber Moderator, achte auf den Einfluss.
Es ist nicht unmöglich, wenn der gepostete Beitrag gut ist, kann er hervorgehoben werden. Wahrscheinlich wurden sechs oder sieben Beiträge veröffentlicht, was als eine recht aktive Phase gilt. Unter ihnen gefallen mir einige besonders, und die anderen Leser fanden sie auch ziemlich gut; es gibt auch solche mit „Schweiß“, also selbst wenn es mühsam war, kann man nach eigenem Ermessen einen hervorheben, nur wenige sollten es sein. Als kleine Anerkennung. Allerdings sollte man die Pin-Rechte nicht leichtfertig verwenden, ein Beitrag, der oben in der Kategorie hängt. Eigene private Beiträge pinnen, nur wenn, erstens, es sich nicht um eine Forumregel-, Moderations- oder spezielle Aktivität handelt, zweitens, es keinen bestimmten Einfluss im Forum gibt, und drittens, die anderen Leser nicht „Gefällt mir“ gesagt haben. Wie sollen die Leute dich dann verstehen? Das ist einfach unreif.
Dieser Beitrag ist wirklich gut, aber man kann einen hochwertigen Beitrag doch nicht einfach begraben, oder? Stimmst du zu?? Denn ich sehe solche relativ guten Beiträge nur selten?? Was ist daran falsch, wenn ich ihn auszeichne? Hast du einen Grund? Wenn ich ihn nur durchschnittlich fände, würde ich ihn extra hervorheben? Außerdem sehe ich es auch aus der Sicht eines Mitglieds. Ich hebe ihn ja nicht einfach zufällig hervor, das wäre sehr unverantwortlich.
Oben anheften, einige sind auch nur für ein paar Tage. Außerdem, im Bilderbereich poste ich doch momentan die meisten Beiträge, oder? Du solltest auch den Umfang berücksichtigen. Gute Beiträge werde ich sicherlich hervorheben, ich werde alle Beiträge im Bilderbereich anschauen. Gehe und melde ihn.
Muss man einen Grund für das Anheften angeben? Gut, Grund: keiner
Spitze lila...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort