Beschwörung von Personas

Das Originalplakat: Meng ㄣchen Ansichten: 275 Antworten: 33 Gepostet in: 2014-04-02 17:25:20
Wie bereits erwähnt, wird Apocalypse Charaktere versammeln. . Mir fallen selbst nicht so viele Charaktere ein. . Ich vermisse die Toten, also bin ich gekommen, um die Charaktere herbeizurufen
Charaktername: Mengchen
Angenommene Rolle: Protagonist
Charakterhintergrund: Er war in seinem früheren Leben ein Gott und wurde aus verschiedenen Gründen wiedergeboren.
Position: Captain Shashen (Sie können der Klassenkamerad, schwule Freund usw. des Protagonisten sein)
Charakter: extrovertierter Autismus, gespaltene Persönlichkeit

Schreiben Sie es einfach so

Übrigens sind die Truppen:
"Blue Dragon Force" männlich
"White Tiger Force" weiblich
"Xuanwu Force" männlich
"Suzaku Force" weiblich
"Katsugami Force" männlich
"Shadow Force" männlich
Wenn Sie über Mitglieder schreiben, die Positionen innehaben, können Sie diese schreiben: Kapitän, stellvertretender Kapitän usw.

Übrigens ist es diesmal ernst, Vorbeigehen, Unterstützen und Sofa-ähnliche sind nicht erforderlich. Ich habe gesehen, dass es direkt zu meiner Blacklist hinzugefügt wurde.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorüberziehend ohne Liebe
Ähm, ich will keine Rolle, lass mich einfach der unvergessliche Mentor und enge Freund des Protagonisten sein.
Vorbeigehen…
Das zeigt Ernsthaftigkeit, ich werde das Fettgedruckte hinzufügen.
……gewöhnliche Charaktere sind meistens langweilig, ich will eine legendäre Figur, Han Xiaoqian, am besten so geheimnisvoll, dass alles durchscheint, die noch nie aufgetreten ist, und der Autor sehr sparsam mit den Beschreibungen dieser Figur ist, Name und Taten werden höchstens von anderen Figuren erzählt. Wenn möglich, könnte sie im Idealfall mehrere Generationen in der Geschichte beeinflussen.
Ambitioniert…… Bruder, vergiss nicht, die Hauptfigur ist unser Hauptautor, dieses ganze glückliche Leben gehört ihm, Bruder, du denkst schon wieder zu viel nach. Wenn der Hauptautor will, lass mich in der Geschichte allwissend sein, in der Lage, die Zukunft vorherzusehen, und den Hauptcharakter viele Male zu retten (Mengmeng, ich zähle auf dich)
Bin am Nachdenken...
Ich verstehe nicht...
Heißt der Roman 'Apokalypse'? Ich bin ein Verstoßener, ich sollte doch der Protagonist sein, oder?
Es geht ja auch nicht um Ehrgeiz, höchstens hört man von anderen ein paar Worte, höchstens als „überlieferte Legende“ gelten. Und ein ganzer Satz von Dutzenden Wörter ist schon ausreichend. Solche Figuren müssen unbedingt Außenseiter, alte Unsterbliche oder Meister einer Generation sein, und so weiter, das supercoole und beeindruckende? Du kannst auch einfach einen schmierigen Dämon machen, das ist auch egal. Es ist nur freundschaftlicher Vorbeischritt, einfach mal in der Geschichte des Autors auftauchen, sogar ohne auf die Bühne zu treten. Weißt du, wie viele Ressourcen das spart?
Okay, ich bin hier, um mich selbst zu ruinieren. Am Anfang ist der Mensch emotionslos, du bist frech, ich bin ungezogen, der Threadstarter ist ein großer Bösewicht. Der Himmel ist weit, das Feld ist endlos. Der Threadstarter legt sich oft ins falsche Bett, das Lernen ist mühsam, das Schreiben anstrengend. Deshalb geht der Threadstarter Rücken klopfen. Tiefe Gefühle, Regen trübe. Der Threadstarter ist eine Raupe. Beim Graben der Ähren zur Mittagszeit, die Landminen werden in die Erde gelegt, der Threadstarter kommt tanzen, explodiert auf 250, Blasen vorbei, und verschwindet.
Name: Beiming Xue (dieser Name kommt mir so vertraut vor…) Rolle: (Äh… was ist das?) Keine Ahnung… Hintergrund: Kokon… (ein Werk aus zu vielen Besuchen des Hyakki-Teichs…) Position: Vertraute/r des Kapitäns der Suzaku Truppe Persönlichkeit: Natürlich verträumt, dem Herrn, also dem Kapitän der Suzaku Truppe, treu ergeben, und gegenüber allem anderen mit einer neugierigen Einstellung (schließlich ist es ja ein Kokon…)
Ich habe Angst, vom Threadersteller veräppelt zu werden, also lasse ich es lieber.... Außerdem bringe ich mich sowieso schon in Gefahr.
Die Schurken auf der niedrigsten Ebene habe ich übernommen...
Zum Beispiel kurz gesagt: „Ein Gelehrter, der anfangs literarisch tätig war, drei Jahre lang keinen Erfolg hatte, dann die Kampfkunst erlernte, auf dem Übungsplatz Pfeile schoss, einen Trommler traf, vertrieben wurde, daraufhin Medizin studierte und etwas erreichte. Wahnsinnige sagten: ‚Ist der Vogelmensch nicht gut für mich?‘ Er verfasste selbst ein gutes Rezept, nahm es ein und starb. – Merkt euch das gut, das ist schon ‚Sieben-Altäre-Aufzeichnungen: Die Geschichte des Nachtgelehrten‘.“ …Nun, die Rolle des Nachtgelehrten kann beendet werden, sie tritt lediglich freundschaftlich auf. Findest du solche Rollen interessant? Sie sind auch leicht zu schreiben. Dieser Charakter wird nur gebraucht, um übertriebene Forderungen zu vermeiden, ohne die Freiheit des Autors einzuschränken.
,,,,
Den Namen kennst du nicht, die Rolle ist eine Statistenrolle, den Hintergrund kennst du nicht, die Positionen sind völlig durcheinander, der Charakter… ich bin gewalttätig…
Gilde, Gasthaus, Pflücke Plastikflaschen! Ich bin einer davon, mein Name ist… unnötig.
Kürzlich habe ich meinen Namen geändert, mein lieber Minister, wusstest du das nicht? Wirklich, außerdem mag ich keine Leute mit niedrigem Geschmack.
Söldner in der Gilde
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort