Rockstars Kultspiel „Grand Theft Auto: San Andreas“ war einst der Höhepunkt der „Grand Theft Auto“-Reihe und erfreut sich äußerst hoher Beliebtheit und Ansehen. Obwohl seit der offiziellen Veröffentlichung des Spiels fast 10 Jahre vergangen sind, hat „Grand Theft Auto: San Andreas“ immer noch viele treue Fans. Die IOS-Version von „Grand Theft Auto: San Andreas“ wurde am 12. Dezember veröffentlicht und nun ist heute auch die Android-Version dieses klassischen Spielemeisterwerks offiziell im Google Store gelandet.
Die mobile Version von „Grand Theft Auto: San Andreas“ hat viele Optimierungen am Spiel vorgenommen, einige Spieltexturen ersetzt, die Bildqualität verbessert und außerdem einen realistischeren Zeit- und Schatteneffekt hinzugefügt, der die Bildleistung dieses Klassikers erheblich verbessert.
In puncto Bedienung wurde „Grand Theft Auto: San Andreas“ an die Bediengewohnheiten mobiler Geräte angepasst. Das Spiel verfügt über zahlreiche Betriebsmodi, aus denen die Spieler wählen können. Spieler können das Mobilgerät-Handle verwenden, um das Spiel abzuschließen. Im Touch-Modus können Spieler außerdem Fahrzeuge in drei Betriebsmodi steuern.
Obwohl die Bedienung etwas kompliziert ist, ist es dennoch ein sehr gutes Erlebnis, die Spielwelt von „Grand Theft Auto: San Andreas“ auf einem Android-Gerät noch einmal zu erleben.
PC-Version, man kann sagen, dass ich es einen ganzen Sommerurlaub lang gespielt habe. Während dieser Dutzende von Tagen habe ich nur die Cheats eingespielt, um das Level zu bestehen. In dieser Situation wusste ich nicht, wie man tippt, aber ich habe mir auch die Tastatur gemerkt, als ich die Cheats eingegeben habe -_-||
Sad
Als portierte Version hat das Spiel keine herausragenden Highlights (es ist komplett kopiert). Darüber hinaus ist es schwierig, auf dem Computer zu fahren, geschweige denn auf der mobilen Version. Jedes Mal, wenn ich das Auto wende, stoße ich gegen die Stange.
Es ist noch ärgerlicher, wenn man Missionen spielt. Die Steuerung ist zu schwierig und der Autor hat nicht durchgehalten (übrigens, wenn Sie durchhalten können, wie viele amerikanische Fernsehserien haben Sie gesehen~_~)
Im Allgemeinen sollten Anfänger die PC-Version spielen. Veteranen können in der mobilen Version in Erinnerungen schwelgen, eh...
——————Pizza essen und die Trennlinie zwischen Feinden sehen————————
Täglicher Check-in (21)~Grand Theft Auto: San Andreas
Antworten (7)
Ein Trick, mit dem du beim Computerspielen noch verlierst? Absolut grundlegende Spielweise für Grundschüler, außerdem komplett auf das Handy übernommen? Spiel mehr, bevor du etwas veröffentlichst~
Spitze! ! !
Es gibt geheime Tricks, die du nicht brauchst, du Idiot ←_←
Nicht genug Speicher. Wuu wuu wuu~
Haha, ich bin vorbeigekommen
Haha, braucht man für Aufgaben noch Geheimtipps? Hahaha, spiel doch Crossfire.
Ähm, bei der mobilen Version finde ich die Steuerung bis auf das Schießen sonst perfekt.
— Alle Antworten geladen —