Meine guten Freunde kann ich nicht treffen, es ist immer nur eine Gruppe ... Ach, wie tragisch!
Das Verwaltungsforum hat den Moderatoren die Berechtigung gegeben, Beiträge als Highlight zu markieren, aber es ist nicht verboten, dies für eigene Beiträge zu tun. Das sogenannte "was das Gesetz nicht verbietet, ist erlaubt; was das Gesetz nicht erlaubt, ist verboten" gilt also entsprechend, daher ist dies eigentlich in Ordnung. Aber wenn ein Moderator seinen eigenen Beitrag hervorhebt, ist das rechtlich nicht falsch, moralisch gesehen jedoch schwer zu rechtfertigen; man sollte vorsichtig sein, wenn man dies tut. Verstehst du nicht, wie man Interessenkonflikte vermeidet? Manche sagen, sich selbst zu berühren, beeinflusst andere nicht. Ich erinnere mich, dass Xiaoji, als er die Regeln für das Wasserforum vorstellte, sofort echte emotionale Beiträge von Qian ebenfalls als stark empfohlen markierte, die bei anderen Resonanz hervorriefen. Dies wurde auch als erster Punkt bei der Überarbeitung der Regeln des Schreibforums aufgenommen. Aber du markierst nur hervor, um einen ausgezeichneten Beitrag zu erhalten. Zu sagen, dass du unreif bist, ist richtig; meine Meinung dient nur deinem Besten. Ist Qian jemand, der Freunden gegenüber böswillig ist? Du solltest Vor- und Nachteile abwägen und selbst überlegen, damit du niemanden aufregst. Ich habe es dir bereits im letzten Beitrag gesagt, ich rede dir gut zu.
Bruder, errätst du, ob ich unterstütze oder nicht?
Lǎo Qiǎn, hey… plötzlich finde ich dich sehr weiblich~~~→_→
Du liegst falsch. So einfach ist das. Habe ich mich etwa wieder bei dir geirrt?
Falsch? Bitte sag es?? Damit ich es in Zukunft verbessern kann... Man sagt, Erfolg ist die Mutter des Scheiterns, ich habe keine Angst davor, was andere sagen…
Lao Qian, es tut mir leid… 55555 ~~ großer Bruder
Moderator, na ja, Hervorheben, Anpinnen, in spezielle Themen aufnehmen, Beiträge löschen, Beiträge sperren, alltägliche Dinge usw. und aktive Bereiche sind das. Zuerst einmal, Hervorheben ist eine Art Belohnung. Wenn man gute Beiträge behält, ist es nicht anders, sie in speziellen Themen aufzunehmen? Moderatoren können ihre Beiträge in spezielle Themen einfügen, warum nicht? Ist es nicht auch eine Art "wertvolle Ressource behalten", wenn man Beiträge in spezielle Themen aufnimmt? Spezielle Themen enthalten keine Belohnungsform, sie wirken respektvoller und großzügiger. Aber wenn der Moderator seine eigenen Beiträge hervorhebt, bedeutet das im Unterton: "Ich belohne mich selbst! Was kannst du dagegen tun?" „Was das Gesetz nicht verbietet, ist erlaubt; was das Gesetz nicht genehmigt, ist verboten.“ Seine eigenen Beiträge hervorzuheben ist wirklich erlaubt, darf aber nicht zu oft gemacht werden! Das sollte man für sich selbst sparsam einsetzen. Jeder weiß das, oder? Aber du schreibst doch, du postest ein paar Beiträge am Tag, bist aktiv im Forum, hältst es am Laufen... das ist gut, solange es angemessen ist. Aber ein Moderator ist keine Postmaschine, sie sollten sieben Teile Verwaltung, drei Teile Aktivität haben. Ein oder zwei Beiträge sind perfekt. Drei oder vier, das ist schon sehr aktiv, fünf oder mehr, dann ist es schon, als würde der Moderator Beiträge hochschieben. Perfekt betrachtet, fühlen sich die Leute auch zufrieden. Anpinnen ist wie Hervorheben, Unterschied ist nur, dass gepinnte Beiträge Aufruf und Schwerpunkt sind, und sich ein paar Tage selbst oben zu halten, bedeutet das. Wenn man private Beiträge anpinnt, sagt man quasi zu den Mitgliedern: „Mein Beitrag ist wichtig! Hochwertig, schaut ihn euch an!“ Und hast du es bemerkt? Ein paar dieser Leute, die oberflächlich gebildet sind, wissen das alle, wenn Moderationsmaßnahmen durchgeführt werden, geben sie immer einige Gründe an. Denn Gründe anzugeben ermöglicht es den Mitgliedern, sie nachzuvollziehen und sich daran zu orientieren. Und nicht faul sein, ein bisschen zu schreiben wird niemanden töten.
Das sind die Vorschläge, beschwere dich nicht über meine Mutter. Wenn du Schlechtes über Qian sagst, pass gefälligst auf!! Qian ist sehr geizig. Das ist wie eine Katze, deren Schwanz getreten wurde – auch wenn du es nicht absichtlich getan hast, bekommt sie trotzdem eine Pranke. Das ist ein freundlicher Rat, wenn du nicht darauf hörst, dann geh besser weg. Qian ist ein Mann und sollte großzügig sein, sonst denken alle ‚Kleiner Qian ist sicher geizig und hasst Zi!‘
Ich habe kein böses Wort über Qian gesagt, sind wir nicht gute Freunde?? Danke für Qians Ratschlag. Zi wird deine Reue tief in Erinnerung behalten…
Kleine Sache, nur ein Gespräch darüber, das ist gut gemeinter Rat, besonders sollte man nicht zu tiefgründig sprechen, sondern locker und grob wie unter Brüdern über diese Forumsangelegenheiten plaudern.
Zi ist zusammen mit Xiao Qian!!