【Fate℡Xiaoyi】Weil du mich nicht magst

Das Originalplakat: Fate℡Kleiner Yi Ansichten: 113 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-04-02 20:32:21
(Münze=10000)Weil du mich nicht magst! Du verstehst es also nicht! Warum schreibe ich dir ständig SMS? Ich denke gerade nicht an dich! Aber ich denke immer an dich! Du fehlst mir gerade am meisten!
Weil du mich nicht magst! Du verstehst es also nicht! Warum weiß ich so viele Informationen über Sie? Wegen dir alles, sogar das, was du vorhin gegessen hast! Für mich macht es auch Sinn!
Weil du mich nicht magst! Du verstehst es also nicht! Mit wem hast du was gemacht? Für mich ist es ein Knäuel! Ich werde spekulieren und wütend werden! Auch wenn wir nichts miteinander zu tun haben!
Weil du mich nicht magst! Du verstehst es also nicht! ! Es ist mir egal, was du sagst! ! Warum kümmert es mich so sehr! ! Das ist mir egal! ! Was mir am Herzen liegt, sind Ihre Leute! !
Weil du mich nicht magst! ! Sie wissen also nicht, dass alle Ihre Informationen in meinem Telefon gespeichert sind! ! Wenn Sie unglücklich sind, schauen Sie es an und lächeln Sie unbewusst! ! Ich habe das Gefühl, dass du direkt neben mir bist! ! Trösten Sie sich selbst? !
Weil du mich nicht magst! ! Du verstehst es also nicht! ! Verliebe dich in jemanden! ! Es gab ihm auch die Macht, mich zu verletzen! !
Weil du mich nicht magst! ! Du weißt es also nicht! ! An den Tagen, als ich deine Nachricht verloren habe! ! Wie frustriert war ich! ! Ich habe jetzt Angst, dich zu verlieren! !
Weil du mich nicht magst! ! Damit du nicht an mich denkst, wenn du einsam bist!! Und ich werde die ganze Zeit an dich denken!
!
Weil du mich nicht magst! ! Du weißt es also nicht! ! Wie wichtig bist du für mich! ! Und ich weiß! ! Ich bin in deinen Augen sehr unbedeutend!
! Weil du mich nicht magst! ! Du weißt es also nicht! ! Mein QQ-Avatar leuchtet nur für dich! ! „Ich bin online“ nur für dich!! Selbst wenn Sie unsichtbar sind oder manchmal gehen, warten Sie vielleicht darauf, dass die Avatare anderer Leute aufleuchten! ! Ich denke, es lohnt sich auch!
! Weil du mich nicht magst! ! Du verstehst es also nicht! ! Meine QQ-Signatur, der Campusstatus ändert sich nur für Dich! ! Meine Stimmung! ! Ich habe es gerade geschrieben, damit du es lesen kannst! ! Weil du mich nicht magst! ! Du weißt es also nicht! ! Wenn Sie darauf bestehen, jemanden zu mögen! ! Auch ich beharre auf meiner Beharrlichkeit! ! Immer hier und warte auf Sie! ! Weil du mich nicht magst! ! Du verstehst es also nicht! ! Jeder deiner Schritte ist mir wichtig! ! Es ist alles ein Staffelstab! ! Lenke meine Stimmung und mein Leben! ! Du hast mich nicht beachtet! ! Habe mich nie um mich gekümmert! ! Ich weiß nicht einmal, dass ich stillschweigend gegeben habe! ! Weil du es nie verstehst... Ich liebe dich (/coin)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm....
Wenn man dich nicht mag, was dann? Es gibt einen Witz: Ein Ausländer geht in ein chinesisches Restaurant in Chinatown. Während er ein Brathähnchen mit Messer und Gabel schneidet, sagt er zum chinesischen Besitzer: „Ihr Chinesen benutzt Stäbchen für das Essen, das ist so umständlich. Sieh, wie praktisch es mit Messer und Gabel ist.“ Der chinesische Besitzer lächelt schweigend, greift mit Stäbchen nach dem ganzen Brathähnchen vor dem Ausländer und heben es weg. Der Ausländer hält Messer in einer Hand und Gabel in der anderen und starrt verblüfft auf den leeren Teller … Gut, du nimmst Messer und Gabel, ich nehme Stäbchen. Auch wenn man dich nicht mag, ist es dasselbe, jetzt verstehst du?
erregt Typ
Xiao Jie unterstützt deinen Beitrag
Ich komme speziell, um deinen Beitrag zu unterstützen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort