Ohne Titel…
Antworten (414)
Hört auf, ständig daran zu denken, euch Geld zu überweisen. Wenn ich viel Geld habe, werde ich es natürlich mit allen teilen! Abends habe ich schon drei oder vier Personen Geld überwiesen und weiß immer noch nicht, ob es ein zweites Konto gibt… Ich habe bereits überzogen…
Über den Threadersteller möchte ich nur Danke sagen, über die Komplizen möchte ich nur sagen, raubt ihm alles weg, verdammt?
Was ist los, wurdest du gemobbt?! Wenn du nicht darüber sprichst, kann ich mich nicht um dich kümmern.
Was ist los
Onkel ist wirklich reich... hehe
Die Typen wissen nur, hinter deinem Rücken schlecht über dich zu reden. Wenn du etwas kaufst, müssen sie unbedingt ihren Anteil bekommen. Diese Typen sind hohlköpfig und geizig, und es gibt noch viele weitere. Ach, und es ist nicht nur eine Person, es sind mehrere…
Das ist, zwingt die Leute dazu, Beiträge zu posten →_→ Mensch, oh Mann
Nimm das Geld, verschwende es nicht.
Dazu muss man bis 250 spielen, um alles zu bekommen. Xiao Ji ist da, Onkel hat es schwer.
Ich komme, um es zu holen
Wo bin ich
Komm noch holen
?!~
1-Kombi..
Hehe, Xiao Ji ist schon lange nicht mehr gekommen, selbst wenn er jetzt kommt, glaube ich nicht, dass er die Beiträge ohne Begrüßung bearbeiten würde…
Komm nochmal
2-Komboschlag..
Hahaha
3-fach-Kombo.
im Meer
Weitere Antworten laden