Gaga, ich habe es wieder geändert

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 122 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-04-02 22:08:15
Quacksalber, Xiao Leng ist zurück, ein Passant, der um Erlaubnis bat, sagte →_→→_→→_→ „Wirklich“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Als Jia Zheng Baoyu zum ersten Mal durch den Garten führte, schrieb Baoyu den Titel „Roter Duft, grüner Jade“. Später änderte Jia Yuanchun ihn in „Freude an Rot und Grün“ und nannte ihn „Yihong-Hof“. Während des Besuchs von Yuanfei schrieb Jia Baoyu ein Gedicht für das Schild „Freude an Rot und Grün“: „Der tiefe Hof ist den ganzen Tag ruhig, zu zweit treten wir ins Mondlicht. Doch das grüne Kerzenlicht rollt sich noch im Frühling, das rote Make-up lässt die Nacht unruhig. An der Brüstung hängend die roten Ärmel, sich ans Stein gesträubt, den blauen Rauch schützend. Gegen den Ostwind stehend, sollte der Gastgeber wohl Mitgefühl verstehen.“ Dieses Anwesen wird in den Kapiteln 16–19 des ‚Traums der Roten Kammer‘ erwähnt. (Eigentlich wusste ich damals auch nicht, dass ich so künstlerisch bin)
Kann ich das Sofa kurz ausleihen?
Haha...
Herzliche Atmosphäre (-^-)
Wirklich klein und kalt.
Nicht genug Energie, um die Transformation aufrechtzuerhalten, bist du wieder in deine ursprüngliche Form zurückgekehrt! Willkommen zurück, Hut.
Hallo Yihongyuan… irgendwie klingt der Name komisch!
(Ein Satz Motorradgeräusche) Passant-gefälschte Evolution~~~~~~ Mützentier
-, verfluchte Anhänger von dir
……Wenn Digimon sich entwickeln, ist doch jemand nebenbei mit dem Motorrad gefahren……
Ich kenne ihn/sie nicht~……
Kind, geh das nächste Mal nicht wieder verloren.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort