Nur wenn du die Welt tolerieren kannst, wird die Welt dich akzeptieren

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 385 Antworten: 31 Gepostet in: 2014-04-02 22:59:44
Egal wie glücklich ein Leben ist, es gibt immer noch Mängel, und egal wie elend ein Leben ist, es gibt Glück. Um ein freies und uneingeschränktes Leben zu führen, müssen Sie lernen, auf Unzulänglichkeiten herabzusehen und mit dem Strom zu schwimmen. Sie können so viele Menschen gewinnen, wie Sie in Ihr Herz aufnehmen können. Je mehr Dinge Sie denken, desto mehr Glück können Sie erlangen. Betrachten Sie die menschlichen Angelegenheiten gleichgültig und seien Sie frei und uneingeschränkt in der Welt. Vergebung bedeutet, andere loszulassen und freundlich zu sich selbst zu sein. Anderen zu vergeben bedeutet, sich selbst ein Lächeln zu hinterlassen. Vergebung ist ein offener Regenschirm, unter dem wir den warmen Sonnenschein genießen. Um ein freies und uneingeschränktes Leben zu führen, möchten Sie nur so tun, als wären Sie in Ihrem Herzen glücklich. Das Leben ist sehr einfach. Machen Sie das Leben nicht kompliziert. Wenn es dir gefällt, kämpfe dafür; wenn du es bekommst, schätze es; Wenn du denkst, dass es glücklich ist, dann tu es; Wenn Sie denken, dass es sich lohnt, warten Sie darauf; Wenn du denkst, dass es glücklich ist, dann schätze es.
Nur wenn du die Welt tolerieren kannst, wird die Welt dich akzeptieren. Die Gesellschaft ist ein Netzwerk miteinander verbundener Menschen, und niemand kann allein erfolgreich sein. Daher müssen Sie stets Rücksicht auf die Menschen um Sie herum nehmen. wissen Sie, dass Kinder eine gewisse Toleranz haben müssen, um erwachsen zu werden, und vermeiden Sie die bitteren Konsequenzen, die harte Kritik mit sich bringt; Wisse, dass die Welt zweier Menschen auf Toleranz basieren muss, damit sie das Glück der Ehe genießen können. Andere zu tolerieren ist gleichbedeutend mit sich selbst. Toleranz schafft auch die Schönheit des Lebens. Lasst uns in aller Stille die Kraft der Toleranz wertschätzen und spüren und die Weisheit der Toleranz den Staub in unseren Herzen wegwischen lassen. Wenn wir toleranter sind, wird unser Leben besser. Der größte Reiz eines Menschen besteht darin, eine sonnige Mentalität zu haben. Die Zeit vergeht schnell und das Aussehen altert schnell. Die Sicht der Welt auf das Leben ist nichts anderes als die eines Blinden, der einen Elefanten berührt. Horizontal betrachtet sieht es aus wie ein Bergrücken und ein Gipfel an der Seite, mit unterschiedlichen Höhen in der Nähe und in der Ferne. Ich kenne das wahre Gesicht des Berges Lu nicht, nur weil ich in diesem Berg bin. Wir schüttelten uns ständig die Hände und mussten sie oft loslassen. Wenn Sie nichts im Hinterkopf haben, können Sie ruhig sitzen und ruhig gehen, wodurch Eleganz entsteht. Das Erscheinungsbild außerhalb des Körpers ist natürlich und auffällig, und das Herz ist voller Sonnenschein, was die ewige Schönheit darstellt. Eine elegante Person, die sowohl auffällig als auch herzerfreuend ist, ist eine charmante Person.
Die Welt ist so groß wie die Bühne des Lebens, und das Leben ist so umfassend, wie es ist. Es ist nicht nötig, zu anderen aufzuschauen, du bist auch die Kulisse, sei du selbst. Nutzen Sie die Einfachheit als Hintergrund des Lebens, betrachten Sie die Berge als Berge, betrachten Sie das Wasser als Wasser, lächeln Sie warm und glauben Sie, dass es immer ein lächelndes Gesicht für uns gibt und dass es immer eine Landschaft gibt, die wegen uns schön sein wird. Bleib nicht in der Vergangenheit, erinnere dich nicht an die Vergangenheit, die Zeit beißt die Menschen, wenn du nicht gehst, wirst du mit Narben übersät sein. Machen Sie alles einfacher, streben Sie danach, wenn es Ihnen gefällt, schätzen Sie es, wenn Sie es bekommen, vergessen Sie es, wenn Sie es verpassen. Nur wenn Sie die Welt tolerieren können, wird die Welt Sie akzeptieren. Du lebst nur einmal, tust, was du tun willst, gehst dorthin, wohin du willst, und liebst, wen du lieben solltest. Nehmen Sie sich Zeit, schreiben Sie ein fröhliches Buch und suchen Sie nach dem Frühling in Ihrem Leben. Lernen Sie, tolerant zu sein, die Schönheit der Dinge zu entdecken und die Schönheit des Lebens zu spüren. Begegnen Sie dem Leben mit Offenheit und Offenheit, damit das ursprünglich langweilige, langweilige und aufregende Leben charmante Brillanz ausstrahlen kann. Toleranz ist der Mut, dem Leben optimistisch zu begegnen. Es kann den Schmerz und die Tränen im Leben vertreiben und die Freude und das Lächeln der Seele verbreiten.
Wenn im Leben viele Dinge gewonnen werden, gehen sie auch verloren. Als ich ein Kind war, sehnte ich mich danach, erwachsen zu werden, aber als ich erwachsen wurde, stellte ich fest, dass ich meine Kindheit verloren hatte; Als ich aufwuchs, sehnte ich mich nach Süßem, aber nach Beginn der Belagerung vermisste ich oft die Freiheit, die ich einmal hatte; Die Reise des Lebens hat unendlich viele Landschaften, aber mein Herz kann niemals zum Anfang zurückkehren. Toleranz ist eine Art Licht der Güte, ein höchster Segen, eine Erleichterung für andere und eine Güte sich selbst gegenüber. Nur wie viele Menschen der Geist eines Menschen aufnehmen kann, kann er viele Menschen gewinnen. Die Toleranz ist nicht eingeschränkt. Es nährt die Erde wie der Nieselregen vom Himmel und bringt doppelten Segen: Segen für den Geber und Segen für den Empfänger. Wenn das Leben nur ein schöner Traum ist, möchte ich morgens ein Tautropfen sein. Obwohl es klein ist, ist es nicht feige, denn es weiß, dass die Reinheit der Welt von der Transparenz der Seele herrührt; Obwohl es einfach ist, ist es nicht bescheiden, denn es versteht, dass der Wert des Lebens im Vergnügen eines Augenblicks, der Aufregung eines Augenblicks und der Ewigkeit eines Augenblicks liegt.
Das Leben muss voller Leid sein. Ohne Schmerzen wird das Leben weniger bunt und schwer sein. Wenn der Verlust nachlässt, wird der Schmerz leichter; Wenn Besitztümer geschätzt werden, steigt der Wert des Glücks.Nur die Blumen, die in der Wunde blühen, sind die Kulisse, die uns schweigend vorwärts begleitet. Machen Sie sich keine Sorgen über kleine Beschwerden. Traurigkeit ist nur eine Verschönerung Ihrer Stimmung, keine Fessel, die Ihre Seele einengt. Was man sich merken sollte, ritze es in die Steintafel der Seele; Was vergessen werden sollte, verschmelze es mit den Tränen der Katharsis. Nur wenn Sie lernen, tolerant zu sein, können Sie genug Energie haben, um den Weg des Lebens zu gehen. Toleranz ist ein größerer Lebensraum. Toleranz ist Glück. Wenn wir anderen vergeben, geben wir anderen nicht nur Chancen, sondern gewinnen auch ihr Vertrauen und ihren Respekt. Wir können auch in Harmonie mit anderen leben.
Toleranz ist eine Tugend. Anderen mit einer toleranten Haltung zu begegnen und die Gesellschaft mit einem offenen Geist zu revanchieren, ist ein positiver Kreislauf, der anderen, einem selbst und der Gesellschaft zugute kommt. Nachdem Qianfan gestorben ist, werden Sie verstehen, dass das Schönste im Leben so gleichgültig ist wie eine Orchidee, die nicht mit den Blumen konkurriert, sondern duftend und zeitlos ist. Es ist so leicht wie Wasser, das farb- und geschmacklos ist, aber die Quelle des Lebens ist. Wenn Sie ein leichtes Leben führen, wird Ihr Herz nicht müde. In der klaren und hellen Zeit wird Ihr Herz zu einer hellen Blume erblühen, die im Leben erblüht. Gleichgültigkeit bedeutet nicht unbedingt, Zäune zu bauen, Landwirtschaft zu betreiben und zurückgezogen in den Bergen und Wäldern zu leben. Es bedeutet, auch im Trubel der Welt zur Ruhe kommen zu können. Nur wenn Ihr Geist ruhig ist, können Sie Ihre eigene Stimme hören, innehalten und über den Wind und die Wolken lachen und im Herzen des stürmischen Lebens gleichgültig sein. Zu lernen, tolerant zu sein, bedeutet, dass Sie den Sinn des Lebens wirklich verstanden haben und in der Lage sein werden, eine höhere Position als andere einzunehmen, Probleme zu erkennen und Dinge gründlicher und effektiver zu bewältigen als andere. Zu lernen, tolerant zu sein, bedeutet, dass Sie aufgeschlossen sind, weil Sie die Unvollständigkeit des Lebens kennen. Es wird Sie dazu bringen, Rücksicht auf die menschlichen Schwächen zu nehmen, aus den blinden Flecken des Lebens herauszukommen und ein weiser Mann im Leben zu werden. Der lange Weg des Lebens, wo ist das Ende? Wie können wir den Regenbogen sehen, ohne Wind und Regen zu erleben? Erhebe die Flügel deiner Träume und mache junge Schritte. „Kein Schmerz, kein Gewinn.“ Solange Sie bereit sind, harte Arbeit zu leisten und die Saat der Hoffnung zu säen, werden die Früchte des Sieges für Sie vielleicht noch größer sein. Ob Sie mit voller Ladung oder mit leeren Händen zurückkehren, dieser Ort wird die Spuren Ihres Wachstums bestätigen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Guter Beitrag, ausgezeichneter Beitrag kann der Prüfung und dem Druck von außen standhalten, denn ein solcher Beitrag hat genügend Gründe, um die Zweifel jedes Kommentators zu beantworten, anstatt vorschnell die Äußerungen der Antwortenden zu löschen, um nur ein „sauberes“ Erscheinungsbild des Beitrags zu erreichen. Zumindest haben sie den Inhalt deines Beitrags aufmerksam gelesen, bevor sie reagierten. Das ist zweifellos eine Abkühlung für die Antwortenden. Du musst eine Sache wissen: Jedes Mal, wenn du einen Beitrag sorgfältig veröffentlichst, sei auch darauf vorbereitet, die Antworten der Antwortenden gelassen zu begegnen.
10 stimmt, aber die Gegenwart ist sehr grausam
Mir ist schwindelig… alles gelöscht
Kleiner Dian→_→
Ich habe genug gesagt. Sind Xiaodian und Yuan in dieser kleinen Angelegenheit wirklich so wichtig? 7Tan ist eine Bühne der Jugend, alle sind Kinder im gleichen Alter. Wir wissen, dass das ein Ausdruck der Persönlichkeit ist und eine schöne Begegnung, aber hinter dem Lärm der Jugend im Austausch der 7-Freunde steckt etwas Unreifes. Alle kommen mit ehrlichem Herzen ins 7-Tan-Spielforum, um Freunde zu finden. Manchmal sind hier wenige Leute, aber das ist eben ein friedliches kleines Dorf. Oft möchte man dazugehören, schöne Freundschaften und Erinnerungen haben. Aber manchmal bleibt die Distanz dennoch groß. Es gibt unzählige Möglichkeiten für den besten Austausch, und wenn es Streit oder Gründe gibt, dann vielleicht nur einen: Du hast noch nicht die richtige Methode gefunden, mit anderen zu kommunizieren. Tatsächlich ist die beste Methode im Forum nicht etwas anderes, sondern die Antworten unter den Beiträgen, denn mit dem Antworten zeigt man nicht nur seine Haltung zum Beitrag, sondern auch Respekt für den Ersteller, eine Art die Güte anderer zu schätzen. Was Missverständnisse und Streitigkeiten angeht – sollte man da nicht nachgeben?!! Wenn man antwortet, fängt es im Herzen an zu bewegen! Mit drei oder fünf Freunden einen Thread zu bauen, Gedichte zu rezitieren oder Scherze zu machen, oder von Nahost bis Nordkorea und Japan zu diskutieren – ist das nicht wunderbar? Nach mehreren solcher Runden ist ein Beitrag nicht mehr nur ein Beitrag, sondern ein Zeugnis für aufkeimende Gefühle, eine Berührung der Herzen durch ein Zeichen, gemeinsame Erinnerungen. (Ach, verdammt, Qian-ge, dein Geschick im Streitschlichten und Unsinnmachen hat endlich erstklassige Fortschritte gemacht. (≧▽≦)/~) Das habe ich lange gedacht, und gerade eben wollte ich diese zutreffende Antwort abschicken, ein bisschen Streitschlichtung und Nachgeben reicht. Yuan, du hast tatsächlich einfach die Antworten gelöscht! Meine gerade eben gezeigte Gesinnung ist jetzt zu dem Wunsch geworden, deine Antwort zu wissen.
Wer hat das gelöscht, das ist wirklich übertrieben.
Wenn du wirklich antwortest, ohne die Bedeutung des ersten Beitrags zu sehen, musst du allen eine perfekte Erklärung geben. Andernfalls, wenn du Amtsmissbrauch betreibst, musst du die Verantwortung übernehmen. So einfach ist das, ein Mann kann nur verantwortlich sein, er darf nicht eigensinnig sein.
So schlimm... Ich bin überhaupt nicht wütend, ich erkläre nur meinen Standpunkt. Qian, warum musst du immer an Disharmonisches denken?
Ach je, ist das so ein großes Ding... Ich mag die Leute hier in diesen 7 Foren, deshalb vertraue ich dir, dem Threadstarter, meine Gefühle ohne Vorbehalt an. Hehe~
Du verstehst Mao, Qian hat gerade erst in einer halben Minute getippt, wollte nur schlichten, du sagst, das ist eine so heilige Ermahnung! Er ist auch Moderator der Textversion, wir sind Kollegen. Du bist Qians guter Freund, wenn er nicht allzu schlimme Fehler gemacht hat, kann man niemanden einseitig unterstützen, sonst ist es unfair!! Sollte man nicht für die Stabilität des Forums und die harmonische Entwicklung schlichtend eingreifen? Xiaodian denkt zu viel, weißt du nicht Qians Spitzname: „Plapper-Qian“?
Gerade eben, hier im KTV. Ich habe gerade Zhou Huajian →_→ 'Freunde' gehört. Freunde gehen ihr Leben lang zusammen, diese Tage wirst du verstehen…
Sag mal, Xiao Qian... du bist aber zu frech.
Der Schwerpunkt liegt jetzt darauf, die Antwort oben zu fixieren. Bitte geben Sie eine Antwort und weichen Sie nicht aus.
Ich fange an, wütend auf dich zu werden... Komm schon, lass uns einmal richtig laut streiten~
Schon gut, ich habe es sowieso nicht beachtet, warum diese Leidenschaft von dir... Du liebst es immer, Trubel zu haben, denk nicht, dass ich dich nicht kenne.
Hat Xiaodian jetzt eine Freundin? Hat er uns jetzt als gute Freunde aufgegeben??
Kumpel!! Gib es schnell zu. Gibt es draußen jemanden???
Xiaodian, das ist dein Fehler. Qian ist die großzügigste Person und würde ihren Freunden niemals etwas Übertriebenes antun. Wenn sie helfen kann, wird sie es immer mit voller Kraft tun. Selbst wenn es Verluste oder kleine Opfer gibt, wird sie ihre Aufrichtigkeit durch Loyalität beweisen. Im Forum solltest du das am besten verstehen. Aber Qian ist auch die kleinlichste Person, zum Beispiel ist das Verhalten des Thread-Erstellers gerade zu extrem. „Das Schrecklichste auf der Welt ist es, es ernst zu meinen.“ Qian mag es einfach zu sehr, ernst zu sein, das ist eine Stärke, aber auch ein Makel, der leicht störend sein kann.
Einfach: Alles geht mit einem Klick, die Sache ist erledigt! Vergangenes wird nicht weiter verfolgt, es ist unmöglich, dass es immer jemandem recht oder unrecht gibt! Also lasst alles mit dem Wind gehen, ist das nicht besser! Erklärung beendet!
........ Genau weil ich mich mit euch gut verstehe, habe ich meine Gefühle so uneingeschränkt offenbart. Was ist heute nur mit allen los........
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort