Es ist fast das chinesische Neujahr und ich bin ein Jahr älter! -Mit zunehmendem Alter habe ich mich vielleicht wirklich sehr verändert. -
Ich habe gelernt, alles stillschweigend zu ertragen. -
Ich versuche auch, keine bösen Worte zu verwenden, um mich so nervös aussehen zu lassen. Ich weiß nicht, was ich tun möchte, damit ich so werde. -
Ich möchte mich einfach verändern und mich von der Vergangenheit isolieren. -
Ich möchte mich erwachsen machen und nicht länger einsam sein. -
Ich habe gelernt, Dinge zu tun, die ich ursprünglich nicht getan habe. -
Wie Sie sich beruhigen können, wenn Sie wütend sind. Nicht mehr leer und verwirrt. -
Jetzt bin ich nicht mehr so still, ich versuche auch zu reden und anderen mein Herz auszuschütten. -
Vielleicht sind es die Jahre, die mich verändert haben, oder vielleicht hat mich die Umgebung verändert. -
Vielleicht sind es die Menschen, die mich verletzt haben, die mir beigebracht haben, wie man wächst und stark wird. -
Vielleicht sind es die Menschen, die ich verletzt habe, die mich schweigend begleiten, um mich vor Wind und Regen zu schützen. -
Es ermöglicht mir auch, mich selbst vollständig zu verstehen. -
Ich kann arm sein, ich kann hässlich sein, dann kann ich auch anders sein und mich der Panik der Vergangenheit stellen. Nun ist es nach und nach zu einer Art Erinnerung, aber auch Erleichterung geworden. -
Ich war dumm, ich habe mich sehr bemüht, ich war verwirrt, habe geweint und war verletzt. -
Diejenigen, die verwirrt waren, diejenigen, die unwissend waren, diejenigen, denen das Herz gebrochen war. -
Lass es so sein, jetzt besteht kein Grund mehr, sich zu wehren. -
Lass alles in der Vergangenheit vergessen und wegräumen, ordne es nicht, fass es nicht an. -
Der ganze Wohlstand und die Hektik sind nur ein kurzer Moment.-
Die ganze Einsamkeit und Einsamkeit existiert nur außerhalb des Herzens ursprünglicher Glaube, ich weiß. Meine Zukunft ist kein Traum! -