„Es ist nicht dasselbe und es ist einfach dasselbe.“

Das Originalplakat: Gras, lila Ansichten: 179 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-04-02 23:42:32
图片 Einsamkeit und Einsamkeit sind nicht dasselbe.
Einsamkeit ist etwas, das du ertragen und einen Zustand des Glücks erreichen kannst, der nur dir gehört.
Dieser Zustand existiert sogar in einem belebten Raum und er löst ein perverses Vergnügen aus.
Einsamkeit ist ein Zustand der Notwendigkeit. Sobald sich eine Gelegenheit bietet, möchten Sie diese schnell wieder loswerden. Wenn Sie keine Möglichkeit dazu haben, werden Sie nach Möglichkeiten suchen, es loszuwerden.
Liebe und Liebe sind nicht dasselbe.
Liebe ist „Solange du gut bist, kann ich tun, was du willst.“
Sing: Liebe ist aufrichtige und selbstlose Hingabe.
Liebe ist gleichgesinnt, herzzerreißend, besitzergreifend und egoistisch.
Vertrauen und Verständnis sind nicht dasselbe.
Niemand auf der Welt versteht dich wirklich, außer dir selbst.
Mein Vertrauter, oft tue ich nur so, als ob ich mit Ihnen einer Meinung bin, und möchte keine Energie darauf verschwenden, mit Ihnen zu streiten.
Buddha-Anbetung und Glaube sind nicht dasselbe.
Das eine ist die Form und das andere ist die spirituelle Kraft, an die man wirklich glauben kann.
Es gibt kein festes Modell für Religion. Musik, Filme, Streifen, Benommenheit und das Essen von Hot Pot können alle eine religiöse Rolle spielen.
Wenn Sie denken, dass Sie Vegetarier sind und an eine bestimmte Religion glauben, sind Sie der Öffentlichkeit überlegen.
Dann ändert das selbst wenn Sie an 10 Religionen glauben, nichts an der abscheulichen Natur Ihrer Vortäuschung in verschiedenen Formen.
Wenn Sie denken, dass es kein Gestikulieren ist, andere unter dem Deckmantel der Religion zu gestikulieren,
dann sind Sie nur ein Li Gui, der noch nicht einmal die Schwelle überschritten hat.
„Life of Pi“ hat mich nicht bewegt,
vielleicht weil ich nicht glaube, dass es eine fatale Angelegenheit ist, wenn es um Fragen des Glaubens und des Selbstverständnisses geht.
Der Vater fragte seinen Sohn: „Was ist Ihr Ideal im Leben?“
Der Sohn sagte: „Geld und Frauen.“
Der Vater sagte, du seist hoffnungslos.
Der Sohn sagte „Karriere und Liebe“
Der Vater sagte, das sei richtig.
Tatsächlich ist es dasselbe.
Egal welche der beiden Geschichten, die Pi erzählt, wahr ist.
Tatsächlich ist es dasselbe – nur eine andere Art, es auszudrücken.
Was Sie sehen wollen, ist die „Wahrheit“.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Vater fragte seinen Sohn: „Was ist dein Lebensideal?“ Der Sohn sagte: „Geld und Frauen.“ Der Vater sagte: „Da ist dir nicht zu helfen.“ Der Sohn sagte: „Karriere und Liebe.“ Der Vater sagte: „So ist es richtig.“
Ich passiere
Also ist es so? Eigentlich ist es nicht wichtig, kann man es nicht loslassen? Die Erwartungen sind gering, die legendäre Liebe ist schon immer sehr fern und schön.
Haha, beide habe ich.
Guter Kamerad??
Unterstützen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort