[Emotionale Literatur] 11 Gründe, warum Männer stark sind

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 130 Antworten: 15 Gepostet in: 2014-04-03 21:27:12
1. Frauen wissen nie, warum Männer lernen müssen, stark zu sein?
Weil sie es selbst wissen. Obwohl sie stark aussehen. Aber das Herz ist sehr zerbrechlich. Sie wollen immer, dass sie sich in ihrer Umgebung wie die Beste fühlt.
2. Frauen wissen nie, warum Männer nicht so leicht Tränen vergießen?
Weil sie es selbst wissen. Es ist nicht so, dass sie keine Tränen vergießen. Es ist nur so, dass er es versteht. Einmal flossen die Tränen. Diese Beziehung ist vorbei.
3. Frauen wissen nie, warum Männer jedes Mal, wenn sie verärgert sind, so gerne rauchen?
Weil sie es selbst wissen. Nur im Rauch können sie sich an die schönen Zeiten ihrer Vergangenheit erinnern und nach einem inneren Gleichgewicht suchen.
4. Eine Frau weiß nie, warum ein Mann sich nach der Trennung immer noch um sie kümmert?
Weil sie es selbst wissen. Sie versuchen nicht, dein Freund zu sein. Er wollte nur die Beziehung retten, die einst ihm gehörte.
5. Eine Frau weiß nie, warum ein Mann jedes Mal so verrückt wirkt, wenn er hört, dass sie gemobbt wird?
Weil sie es selbst wissen. Auch wenn ich diesen Kampf verliere. Im Liegen. Er wird sich auch glücklich fühlen. Weil sie sich lieber selbst verletzen würden. Ich will dich auch nicht weinen sehen.
6. Frauen wissen nie, warum Männer sich jeden Abend nach der Trennung betrinken?
Weil sie es wissen. Wenn Sie sich heute Nacht nicht betäuben. Deshalb kann ich den heutigen Abend nur in Gedanken verbringen.
7. Frauen wissen nie, warum Männer jedes Mal so großzügig sind, wenn sie ausgehen?
Weil sie es wissen. Essen und Trinken würden sie lieber alleine sparen. Ich möchte nicht, dass Sie merken, dass andere auf Sie herabsehen.
8. Eine Frau weiß nie, warum ein Mann es so liebt, mit ihr die Beherrschung zu verlieren?
Weil sie es selbst wissen. Auf sie wütend zu sein bedeutet nicht, dass du sie nicht liebst. Ich hoffe nur, dass sie sich in Zukunft nicht von anderen täuschen lässt.
9. Frauen wissen nie, warum Männer sich so sehr für Ihre früheren Freunde interessieren?
Weil sie es selbst wissen. Es ist nicht so, dass sie kein Selbstvertrauen hätten. Es ist nur so, dass sie Angst haben, dass du ihn eines Tages verlassen wirst.
10. Frauen wissen nie, warum ein Mann Ihrer Erklärung so gelassen zuhört, nachdem er das Tagebuch gesehen hat, das Sie für jemand anderen geschrieben haben?
Weil sie es selbst wissen. Es ist nicht so, dass ich nicht wütend werden möchte. Ich hoffe nur, aus deinem Mund zu erfahren, wer wichtiger ist, er oder andere?
11. Eine Frau weiß nie, warum ein Mann ihr nicht „Ich liebe dich“ sagt?
Weil sie es wissen. Es ist nicht so, dass ich es nicht sagen möchte. Es ist nur so, dass sie es verstehen. 10.000 Worte „Ich liebe dich“ reichen mir nicht.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Geh einfach selbst rein, so ist es halt
Hm, das ergibt ein bisschen Sinn…
Hah, was macht der unten ... (Unlauteres Geschäft???)
Es bedeutet nur Kommunikation. Hauptsächlich ist Qiange freundlich und hat eine gute Einstellung. ~_~
Nicht missverstehen, das ist ein Kommentar zu dem Beitrag! Nicht zu Qianshuo, das Sofa wurde weggenommen...
Entschuldigung, Qianqian, es hat sich herausgestellt, dass du wieder Unsinn redest.
Guter Beitrag, ich pushe ihn bis zu Lungenblutung ( ̄. ̄)
Heftig schwitzen...
Der vierte Stock ist für dich gedacht, was den Austausch betrifft, braucht es nicht zu viele Antworten, verschiedene Ausdrucksweisen und Verhaltensweisen können es zeigen.
Zi~Cai~du~guten~Tag~!
Es hat sich gezeigt, dass dein Beitrag, sobald du ihn gepostet hast, Klicks bekommt... also... verstehst du?
~_~ sonst würde man ihn nicht Qian-Ge nennen, oder?
Tsch… dann solltest du trotzdem… den Wert des Beitrags wiederherstellen… verstehst du?
Wenn es um den Wert des Beitrags geht, bitte zeigen Sie ihn an einem bestimmten Tag eines bestimmten Monats in der Zukunft. Jetzt herumzutollen kann den ursprünglichen Geschmack besser wiederherstellen.
Im N Jahr N Monat!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort