Das Spielen des Schlachtfeldmodus war in letzter Zeit eine große Gefahr. Ich bin ein Profi, der mir Erfahrung gibt. Um von meinen Klassenkameraden nicht verachtet zu werden, habe ich ausdrücklich einen High-Level-Battlefield-Account beantragt.
Level 15 des Schlachtfelds gibt 20 Millionen Mitgliedschaftsmünzen,
Level 16 gibt 24 Millionen,
Level 17 gibt 28 Millionen,
Level 18 gibt 33 Millionen,
Level 19 gibt 38 Millionen,
Level 20 gibt 50 Millionen.
(Nicht erforderlich für Personen unter Level 15)
Wenn es sich außerdem um Netcom Hebei District handelt, werden weitere 30 Millionen hinzugefügt, und Netcom Heilongjiang District wird um weitere 50 Millionen hinzugefügt!
Sie können eine neue Q-Nummer erstellen und mir helfen, eine zu bekommen, vorausgesetzt, es gibt keinen Passwortschutz, vielen Dank
Geben Sie viel Geld aus, um ein High-Level-Konto in CF Battlefield zu finden
Antworten (14)
Hast die Hochwertige genommen, erst mal prahlen und dann Erfahrung spenden?
Sofa lila
Schneiden ... Mitte
Welcher Bezirk, lass uns an dem Tag ein bisschen üben.
Ha, protzt der Reiche etwa mit seinem Reichtum? (Und das noch in Millionenhöhe, was die finanzielle Ordnung im Forum stört – was beabsichtigt der Postende damit?)
Shuiyue, es ist Zeit, den Bereich der Bilder zu beleben.
Ehrenmedaille für Unruhestifter im Forum, ich verleihe diese Medaille als Gelehrter stellvertretend an den Forenbetreiber.
Obwohl das, was im Erdgeschoss gesagt wurde, sinnvoll ist, geht es doch nur darum, eine Nummer zu bekommen. Meine Kommilitonen sind alle im Heilongjiang-Gebiet, ich bin der Einzige aus Hebei bei Netcom, dort gibt es gar nichts.
Wenn man keinen Kommentar abgibt, passt die Stimmung im Forum nicht, oder? Du meinst das nicht ernst, oder, Xiao Ping~_~
Nein, wird nicht
Das ist richtig, ah hahaha
Wenn es Renminbi ist, glaube ich, dass es sogar noch höher als das ist...
Linie 17 passieren
Hallo, OP! Auf Wiedersehen, OP!
— Alle Antworten geladen —