Probleme mit der Internetgeschwindigkeit (Zugangspunkt)

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 163 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-04-03 21:44:04
Nur ein Satz: Ändern Sie den Zugangspunkt auf „Net“, und die Netzwerkgeschwindigkeit wird superschnell. Man spürt deutlich, dass die Menschen, die man kennt, schweigend vorbeigehen und die Menschen, die man nicht kennt, ihre Namen hinterlassen und vorbeischweben. OK, es ist Zeit für mich auszuweichen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hm...
Über Nacht ein Gelehrter, durch einen Stoß berühmt geworden.
Unten stirbt es, stirbt es…
Verärgerung…
Wie soll ich es ändern, gelehrter Herr, bitte erleuchten Sie mich
Freunde sagten alle, der Gelehrte sei dick geworden, der Gelehrte glaubte es nicht. Später sagten sowohl die Waage als auch die Freunde, dass der Gelehrte dick sei. Der Gelehrte war sprachlos und wischte sich etwas Schweiß ab. Zu Hause, zur Abendessenszeit. Der Gelehrte beklagte sich bei seiner Mutter darüber, dass er dick geworden sei, seine Mutter sagte: „So mager bist du doch gar nicht! Schon so dünn und du sagst immer noch, du bist dick! Iss mehr!!!“ Gelehrter: „Mama! Dass ich so dick bin, liegt ganz an dir, dass du mich verwöhnt hast.“
So eine tiefgründige Metapher, ich verstehe sie ein wenig
Android ist von Haus aus auf net eingestellt
Hust hust~~, Qianqian, auf meinem Gebiet bestimme ich, hust hust~~ alt geworden, aber hier ist trotzdem noch mein Gebiet (hust hust~~ du weißt schon……)
Der achte Stock ist falsch, das war nur einmal, einmal,
Man kann die offizielle Geschwindigkeitsbegrenzung mit dem Firmware-Toolkit aufheben
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort