Eine Geschichte kann ich wärmstens empfehlen! ! „Onkel Muppets“ Fantasy-Horror~

Das Originalplakat: Kaffee ohne Zucker Ansichten: 1393 Antworten: 2 Gepostet in: 2011-09-05 20:50:40
Der kalte Wind vor dem Fenster wehte mit Schneeflocken, und im Zimmer lief die Heizung. Zhang Fei rollte sich wie ein Kätzchen auf dem Sofa zusammen, schaute fern und schnappte sich von Zeit zu Zeit eine Handvoll Melonenkerne von ihrem Bruder und ihrer Schwester. Meine Mutter war von der Fernsehhandlung überhaupt nicht angetan. Sie starrte nur mit ausdruckslosem Gesichtsausdruck auf den Fernseher, als wäre sie in Gedanken versunken. So glücklich. Zhang Fei knackte einen Melonenkern und dachte glücklich. Im kalten Winter mit seiner Familie fernsehen ... In diesem Moment ertönte eine Reihe von Schlüsselgeräuschen, die die Tür öffneten. Plötzlich öffnete sich die geschlossene Tür und zwei Gestalten erschienen, während ein kalter Windstoß in den Raum wehte. Zhang Fei konnte ein Schaudern nicht unterdrücken. „Haha, es ist so kalt.“ Papa schloss die Tür mit einem Knall, tätschelte die Schneeflocken auf seinem Körper und zeigte dann auf einen mageren Mann, der eine Kiste neben sich trug, und sagte: „Kinder, Mutter, das ist mein Bruder Zhang Qiang. Er ist heute hier, um Verwandte zu besuchen. Bitte nennen Sie mich Onkel.“ Zhang Fei steckte neugierig ihren kleinen Kopf heraus und sah den Onkel an, der plötzlich auftauchte. Er war in einen schwarzen Trenchcoat gehüllt, trug einen spitzen Hut, ein umgekehrtes Dreiecksgesicht und trug eine schwarze Schachtel. Er sah aus wie ein Zirkusclown. Mama trat sofort vor und sagte lächelnd: „Komm rein, komm rein, wir werden diesen Ort von nun an wie unser Zuhause behandeln.“ Meine Schwester Zhang Mei flüsterte: „Warum habe ich nie gehört, dass Papa einen jüngeren Bruder hat?“ Bevor irgendjemand etwas sagen konnte, stellte der Onkel, der plötzlich auftauchte, die Kiste mit dem Rücken auf den Boden und es stellte sich heraus, dass es sich um eine Kiste voller wunderschöner Puppen handelte! Bis auf die lächelnden Gesichter sind diese Puppen alle rot und mit Schneeflocken bedeckt. Benommen schien Zhang Fei eine rote Puppe zu sehen, die in ein zitterndes Kind verwandelt worden war. „Kinder, lasst mich ein Puppenspiel aufführen.“ Sagte der neue Onkel mit einem Lächeln, seine Mundwinkel bogen sich zu einem messerähnlichen Bogen. Das Puppenspiel des Onkels gewann schnell die Gunst der Kinder. Seine Manipulationsfähigkeiten waren so geschickt, dass er tatsächlich fünf dieser lebensgroßen Puppen gleichzeitig steuern konnte! Und seine Manipulationsmethode scheint sich von der anderer Puppenspieler zu unterscheiden. Er wickelt einfach fünf Fäden um seine Fingerspitzen und kann dann die Puppen durch einen transparenten Seidenfaden steuern. Seine Finger zittern nur leicht, fast unmerklich, und die Puppen scheinen wirklich zum Leben zu erwachen. „Liebe Kinder, ich bin zurück.“ Eine große Puppe ging vor die kleine Bühne und sagte: „Seine Stimme war sehr voll, genau wie die eines Vaters.“ „Papa, Papa.“ Zwei kleine Puppen, nur halb so groß wie die großen Puppen, schrien fröhlich und stürmten herbei. „Du bist zurück.“ Eine große Stoffpuppe, gekleidet wie eine Frau, sagte mit einem Lächeln. Es war die Mutter der Familie. Obwohl er verschiedene Geräusche hörte, hatte sein Onkel bereits im Vorfeld gesagt, dass diese alle auf seine Bauchreden zurückzuführen seien. Er konnte die Stimmen von fünf Personen gleichzeitig nachahmen, was wirklich erstaunlich ist. Die aus diesen fünf Puppen bestehende Familie hatte viel Spaß und spielte gemeinsam das Spiel, Taschentücher zu werfen. Zhang Fei verspürte einen Juckreiz, nachdem er es gesehen hatte. Sie wusste nicht, warum sie das Spiel mit ihrer Familie spielen wollte. In diesem Moment umkreiste die kleine Puppe mit der Aufschrift „Schwester“ ihre Familie, stürzte plötzlich zu Zhang Feis Füßen, umarmte ihre Beine und rief: „Hilf mir, hilf mir!“ Zhang Fei war erschrocken. Gerade als sie etwas sagen wollte, kamen die Eltern und der Bruder der kleinen Puppe herüber und schnappten sich die kleine Puppe. Während sie gingen, sangen sie: „Meine Schwester ist ungehorsam. Sie erfindet immer Lügen. Wenn sie ungehorsam ist, wird sie ihr Köpfchen abschneiden.“ Dann sah sie, wie die große Puppe, die die Mutter spielte, ein Obstmesser hervorholte und der kleinen Puppe mit einem Schlag den Kopf abhackte. Der runde rote Kopf mit dem nadelstichigen Lächeln rollte augenblicklich nach unten. Auch die Füllung im Inneren war leuchtend rot und Zhang Fei schien einen süßen Geruch zu riechen. Dann holte die Mutter der Puppe Nadel und Faden heraus und nähte Kopf und Körper der Puppe wieder zusammen. Dann schleppten sie die Puppe und die Familie sang und tanzte zurück zur Loge.„Das ist großartig! Onkel ist so großartig!“ Mein Bruder und meine Schwester sprangen auf und applaudierten verzweifelt. Auch mein Vater und meine Mutter sahen glücklich aus. Schließlich war dies das erste Mal, dass sie solch hervorragende Kontrollfähigkeiten sahen. Nur Zhang Fei fand es etwas seltsam. Obwohl der Kopf der kleinen Puppe zurückgenäht war, schien es, als wäre sie vollständig in die Kiste zurückgeschleift worden und konnte nicht alleine gehen. 3. „Feifei, Feifei, hast du es gehört? Es geht wieder los! Es ist so nervig! Kann er nicht eine Zeit finden, in der niemand schläft?“ Zhang Fei schlief und wurde plötzlich von jemandem geweckt. Als sie die Augen öffnete, sah sie ihre Schwester Zhang Mei schmollend auf dem Bett sitzen und auf die nächste Tür zeigen – wo ihr Onkel lebte. Ein leises Weinen war zu hören, vermischt mit Geräuschen von Betteln, Schimpfen, Plaudern und Lachen. Der Onkel übte wieder seinen Bauchredner. Es ist eine Woche her, seit mein Onkel in das Haus eingezogen ist. Die Kinder waren zunächst sehr glücklich. Doch in der ersten Nacht kamen immer wieder seltsame Geräusche aus dem Zimmer des Onkels, so dass es so laut war, dass die Leute nicht schlafen konnten. Nachdem sie ihren Vater gefragt hatten, fanden Zhang Fei und die anderen heraus, dass es ihr Onkel war, der Bauchreden praktizierte. Aus irgendeinem Grund übte er immer mitten in der Nacht. Zhang Fei schlief tief und fest und spürte nichts, aber ihre Schwester und ihr Bruder wachten beide auf, wenn es ein Geräusch gab, sodass sie heutzutage nicht mehr jeden Tag gut schlafen konnten. Sie fragten ihren Vater um Rat, erwarteten aber nicht, dass sein Vater viel über Toleranz und Verständnis redete. Sie baten ihre Mutter, die Situation zu melden, aber ihre Mutter hatte in diesen Tagen den ganzen Tag im Zimmer genäht und sich gefragt, womit sie beschäftigt sei. In ihrer Verzweiflung konnten sie es nur ertragen. Zhang Fei rieb sich die Augen, stieg langsam aus dem Bett, öffnete die Tür und ging in Richtung Badezimmer, während sie ununterbrochen gähnte. Sie schlief tief und fest, aber sie hasste ihre Schwester dafür, dass sie sie jedes Mal weckte. „Ah--“ Ein scharfer Schrei ertönte. Obwohl das Geräusch nicht laut war, klang es sehr traurig. Zhang Fei erschrak und wachte völlig auf. Der Ort, von dem das Geräusch kam... war das Zimmer meines Onkels! Ehe sie sich versah, war Zhang Fei an der Tür ihres Onkels angekommen. Sie blickte auf den leeren, dunklen Korridor und legte vorsichtig ihr Ohr an die Tür. „Bitte, lass mich gehen, Wuwu…“ Es war die Stimme eines kleinen Mädchens. „Schlag mich nicht, schlag mich nicht, ich traue mich nicht mehr…“ Es war die Stimme eines kleinen Jungen. „Du Bastard, du hast Xiaohong getötet!“ Es war die Stimme eines Erwachsenen. „Machen Sie keinen Lärm! Wer wieder Unsinn redet, wird Stück für Stück in Stücke geschnitten und zu Asche verbrannt! Ich habe nicht damit gerechnet, dass es außer Kontrolle gerät…“ Es war die Stimme meines Onkels! Zhang Fei konnte nicht anders, als sich ein wenig gruselig zu fühlen. Welche Muppet-Show probt ihr Onkel? Warum klingt es so gruselig? In diesem Moment waren Schritte im Zimmer ihres Bruders zu hören. Zhang Fei rannte sofort leichtfüßig zum Zimmer von ihr und ihrer Schwester und schaute durch den Türspalt hinaus. Der ältere Bruder öffnete plötzlich die Tür und klopfte an die Tür seines Onkels. Die Bauchrednergeräusche verstummten plötzlich. Dann öffnete sein Onkel die Tür und der ältere Bruder quetschte sich grob hinein. „Sieht so aus, als würde Bruder gleich explodieren.“ Zhang Fei lächelte leicht und sagte zu ihrer Schwester hinter ihr. Sie reagierte darauf mit einem Schnarchen ... Was Zhang Fei seltsam machte, war, dass sich am nächsten Morgen nicht die erwartete Szene abspielte. Stattdessen zeigte ihr Bruder seinem Onkel Respekt, was noch besser war als seine Einstellung gegenüber seinem Vater. Die beiden plauderten und lachten beim Frühstück, und nach einer Weile gingen sie gemeinsam in das Zimmer ihres Onkels. Dann kam eine seltsame Stimme aus dem Zimmer des Onkels. Sie klang der üblichen Stimme sehr ähnlich, hatte aber ein vages Gefühl von Gereiztheit und Wut. Als Zhang Mei benommen Zhang Fei sah, lehnte er sich an ihr Ohr und flüsterte: „Tsk, tsk, dieser rückgratlose Kerl, der zweite Bruder, pflegte zu sagen, dass er seinen Onkel vertreiben würde, aber jetzt ist er gegangen, um von ihm Bauchreden zu lernen, verachten, verachten.“ „Bah.“ Papa schob den Teller hin und sagte: „Ich habe mit dem Essen fertig.“ Dann nahm er seine Tasche und ging hinaus, ohne überhaupt Hallo zu sagen.Und meine Mutter spülte hastig die Töpfe und das Geschirr ab, ging sofort ins Schlafzimmer und begann mit ihrer heimlichen Arbeit. Meine Schwester zog ihre Schultasche an und rannte los, um mit ihren Klassenkameraden ein Date zu haben. Als Zhang Fei sah, dass sie an diesem langweiligen Wochenende wieder allein war, konnte sie nicht anders, als ihre Lippen zu verziehen. Es scheint, dass es seit der Ankunft meines Onkels große Veränderungen in der Familie gegeben hat. Mein Vater lacht nicht oft und meine Mutter schließt sich jeden Tag im Zimmer ein und weiß nicht, was sie tut ... Was macht übrigens meine Mutter? Zhang Fei wurde plötzlich interessiert. Ihre Mutter schien die altmodische Nähmaschine weggeräumt zu haben und nähte und flickte jeden Tag im Zimmer, ohne sie hereinzulassen ... Ich möchte einen Blick darauf werfen! Diese Idee tauchte plötzlich in Zhang Feis Kopf auf, als hätte sie Wurzeln geschlagen. Nach einer Weile gingen ihre Mutter, ihr Bruder und ihr Onkel zusammen aus, als wollten sie etwas kaufen. Vom Fenster aus sah sie, dass sie weggegangen waren. Zhang Fei wurde sofort voller Energie, rannte zur Tür des Zimmers ihrer Eltern, öffnete die Tür und ging hinein. Was in Sicht kam, waren mehrere weiße humanoide Puppen, von denen einige mit Baumwolle ausgestopft waren und nur versiegelt werden mussten, einige noch nicht mit lächelnden Gesichtern ausgestattet waren und einige nur einen Arm fertiggestellt hatten. Der Boden war mit Baumwolle und weißen Stoffstreifen aufgetürmt, als wäre er mit Schneeflocken bedeckt. Zhang Fei konnte nicht anders, als enttäuscht zu sein. Es stellte sich heraus, dass ihre Mutter ihrem Onkel beim Puppenbau half, und sie dachte, da sei etwas Geheimnisvolles im Gange. Eigentlich hätte sie denken sollen, dass das tägliche Nähen und Ausbessern nichts anderes sei, als Puppen zu basteln. Aber warum sind diese Puppen alle weiß? Die Puppen meines Onkels sind alle rot. Ich schätze, es wurde noch nicht gefärbt. Bei diesem Gedanken bewegte sich Zhang Feis Herz. Das ist eine gute Gelegenheit. Sie möchte auch in das Zimmer ihres Onkels gehen, um einen Blick darauf zu werfen! Im Zimmer des Onkels gibt es noch mehr Puppen. Der Unterschied besteht darin, dass die meisten dieser Puppen rot sind. Nur zwei Puppen sind weiß, aber jede Puppe hat einen Baumwollfaden auf dem Kopf. „Wow, das sind so viele!“ Zhang Fei entdeckte, dass sich in der großen Schachtel ihres Onkels Dutzende Puppen befanden, die jedoch alle zuvor zusammengefaltet waren, sodass man nicht erkennen konnte, dass es so viele Puppen waren. Sie rannte sofort hinüber, um sie einen nach dem anderen zu berühren, und hörte plötzlich Schritte von draußen vor der Tür. Sie sind zurück! In ihrer Verzweiflung öffnete Zhang Fei eine Schranktür neben ihr, stieg ein und blickte durch das Lüftungsloch in der Tür hinaus. Es war meine Schwester, die hereinkam. Zhang Fei konnte nicht anders, als sich komisch zu fühlen. Es stellte sich heraus, dass ihre Schwester die gleiche Idee hatte. Als meine Schwester hereinkam, war sie eine Weile erstaunt, dann ging sie um die Puppen herum, die an der Wand hingen, und berührte sie eine nach der anderen. Zhang Fei wollte gerade ihrer Schwester Hallo sagen, als etwas Unerwartetes passierte! Zhang Mei hatte gerade die größere der beiden weißen Puppen berührt. Plötzlich erwachte das Stoffidol zum Leben und umarmte Zhang Mei augenblicklich. Dann öffnete sich auf seiner Oberfläche ein Loch und Zhang Mei wurde hineingestopft! „呜呜......“ … 这白色布偶竟然将张梅塞进去之后猛然缩紧,硬生生地向里面挤压了几圈, 压缩了多了一个人之后的空间, 恢复了他原本的大小. Aber drinnen war kein Ton von Zhang Mei zu hören. Die Oberfläche der weißen Puppe färbte sich nach und nach leuchtend rot und nach und nach kam ein fischig-süßer Geruch heraus … „Kichern …“ Zhang Feis Zähne zitterten weiter, während er sich im Schrank versteckte. Schwester, Schwester wurde tatsächlich von dieser Puppe gefressen! Zhang Fei dachte sofort an die anderen leuchtend roten Puppen. Konnte es sein, dass sich in jeder Puppe ein in Stücke gepresster menschlicher Körper befand? Was macht Onkel? Mama, Papa und Bruder sind in Gefahr! In diesem Moment knarrte die Tür und langsam kam ein dreieckiges Gesicht herein. Onkel war zurück ... Zhang Fei war so verängstigt, dass sie nicht einmal zu atmen wagte und vorsichtig durch die Lücke im Schrank nach draußen schaute.Die stets in eine schwarze Windjacke gehüllte Gestalt ging zunächst auf die Puppe zu, in die sich Zhang Mei verwandelt hatte, streckte seine Hand aus, um sie zu berühren, und murmelte dann: „Zhang Mei, ich bin spät dran … du bist immer noch … du musst in Zukunft auf deinen Onkel hören.“ Der Baumwollfaden, der um seine Finger gewickelt war, zitterte leicht. Die Puppe, die Zhang Mei verschluckte, bewegte sich tatsächlich und gab dann eine Reihe mechanischer Geräusche von sich: „Sei gehorsam, gehorsam, gehorsam…“ „Ah –“ Zhang Fei konnte es nicht mehr ertragen, stieß einen Schrei aus, öffnete die Schranktür und wollte gerade hinauslaufen, wurde aber von einer starken Hand gepackt. Es ist Onkel! „Feifei, du bist auch hier! Lauf, lauf aus dem Fenster, sie kommt zurück. Zhang Fei stieß ihren Onkel mit aller Kraft weg, öffnete die Tür und rannte hinaus.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nachdem ich das Ende der Geschichte gesehen habe, fühlt es sich ein bisschen seltsam an~~
Die Geschichte ist sehr langweilig, ich bin noch langweiliger und habe die Stimmung, sie zu Ende zu lesen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort