【Auktion 2】Vorbereitungsphase

Das Originalplakat: Mo Lu◆Böser Himmel Ansichten: 172 Antworten: 17 Gepostet in: 2014-04-03 22:00:22
Beginnen Sie jetzt mit der Produktanfrage: Moderatoren, Clanführer und Freunde, die versteigern möchten, können sich gegen eine Gebühr von 1.000 Yuan anmelden. Bitte teilen Sie mir die Artikel mit, die Sie versteigern möchten: ein bestimmtes Mitglied, ein Trompetenkonto, ein Forumkonto, ein Roman, ein Artikel usw. (br)

Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
……vorbeigehen
。。。,。,,,
Schicksal...
Ich bin es!
Er hat das Monopol, lasst uns alle auseinandergehen.
on! Ich monopolisere!
Meine Anzahl an Mitgliedsmünzen schlägt den Royal Lord direkt, was willst du noch fragen?
Meine Anzahl an Mitgliedsmünzen schlägt den Royal Lord direkt, was willst du noch fragen?
Monopolisieren von Beziehungen!
Schon wieder! Das Gefühl der dunklen Strömungen der Münzen, für die nachhaltige Entwicklung der 7 Fässer, bitte keinen Wind erzeugen
Hochheben!!
Sicherheitslücken sind bei Qi Tan häufig. Wenn möglich, könnte der Webmaster die Karten noch einmal mischen, dann wäre es ein wenig normal. Selbst wenn es Ärger gibt, ist es eben so.
Komm, komm, mach einen Screenshot deiner Bankeinlagen und stell ihn ins Forum, ich will nur sehen, wie du mich komplett vernichtest…
Ich habe nach unten geschaut. Ah, es gibt Trubel!! Streit ist sehr sinnlos. Wie wäre es, wenn ihr beide duelliert?!
Kein Duell nötig, im Forum ist es ganz normal, dass du mir nicht zustimmst und ich dir nicht zustimme.
Wenn es ein Duell gäbe, würde ich für dich Cheerleader sein…
Unterstützt den Kaiser!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort