1. Wenn der Lehrer kommt, rufen Sie mich an: - 2. Schreiben Sie schnell. Wenn Sie mit dem Schreiben fertig sind, leihen Sie mir eine Kopie: Sie kopieren zuerst. . Gib es mir, nachdem du es kopiert hast. :- 3. Leihen Sie mir Ihren Stift. . : - 4. Lassen Sie mich sehen (während der Prüfung): Wie hoch ist Ihre Punktzahl (nachdem die Testarbeit verteilt wurde). . - 5. Was ist der nächste Kurs? - 6. Der Unterricht endet in ein paar Minuten: - 7. Reden Sie nicht, der Lehrer steht hinter Ihnen. . - 8. Schicken Sie es für mich an XXX: - 9. Diese Prüfung hängt von Ihnen ab: - 10. Warum. Wie schreibt man das Zeichen XX?: - 11. Verhungert. . . Hast du etwas zu essen? . . : - 12. Gibt es transparenten Kleber? . : - 13. Lass mich das Wasser trinken. . . Sprich nicht mit deinem Mund. . :- 14. Welche Hausaufgaben hast du abends?: - 15. Schau nicht hin. . Der Lehrer steht am Fenster. . : - 16. Lass mich raus~~Lass mich rein~~ - 17. Ich mache zuerst ein Nickerchen, dann kommt der Lehrer und ruft mich. . - 18. Was soll ich dieses Mal still schreiben? Bitte schreiben Sie später größere Wörter. - 19 Soll ich für diese Frage A oder B wählen? - 20Gibt es außerschulische Bücher? - 21 Wer in unserer Klasse hat mit wem Probleme? - 22 Ich werde die ersten zehn Fragen schreiben, und Sie werden die letzten zehn schreiben ... - Ich möchte dies jedem Mitschüler in meinem Studentenleben widmen! Ich möchte dir sagen: Ich vermisse die glücklichen Zeiten der Vergangenheit! - Als wir Schüler waren, blieben wir immer den ganzen Tag in der Schule. Unser Schreibtischkollege könnte jemand sein, mit dem wir schon lange zusammen waren. Er war jemand, mit dem wir uns unterhalten konnten, wenn uns langweilig war, der uns helfen konnte, wenn wir in Schwierigkeiten waren, und der uns glücklich machen konnte, wenn wir deprimiert waren. Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe, hoffe ich, dass ihn jeder teilen wird. Berührt es nicht etwas in deinem Herzen? . . : Ich vermisse die glücklichen Zeiten der Vergangenheit! -