[Ressource] UCV9.7.0 aktuell. Zu Anzeigen gehen. Zu Empfehlungen gehen. Zur Navigation gehen – aktualisierte Version

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 234 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-04-04 19:31:24
[Nachdruck aus der Android Resource Group]
Funktionen dieser Version: Anzeigen entfernen, Empfehlungen entfernen, Navigation entfernen und Fensterbeschränkungen entfernen. (Danke an Xiaoma für die Änderung) NOnav dient der Navigation. NEINad für die Navigation.
V9.7.0.398 Neue Versionsfunktionen (02.04.2014):
[Smart No Picture] Ermittelt intelligent die Netzwerkumgebung, lädt keine Bilder, wenn es sich nicht um WLAN handelt, und spart Datenverkehr.
[Betriebsoptimierung] Optimieren Sie die Speichernutzung und machen Sie jede Berührung reibungslos.
[Videooptimierung] Optimieren Sie die Details mehrerer Videowiedergaben, um die Details des perfekten Erlebnisses hervorzuheben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze! Blumen! Gute Ressourcen!
Spitze,额entschieden, es muss den Autor sprengen
Genau! Unbedingt!
Angepinnter Beitrag, zu viele…
(∩_∩), genau, Qianshan, bereit, etwas abzubauen
Beeil dich, lösche es, beim Durchstöbern von 7-Foren werden standardmäßig 10 Beiträge angezeigt, und auf der Startseite nehmen 8 oder 9 aufgepinnte Beiträge eine Seite ein. Sehr frustrierend.
Der Typ ist krass
Hust Hust~~, eigentlich habe ich meine auf 30 Stück eingestellt, also fühle ich nichts.
UC beansprucht immer mehr Speicher.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort