Liebe: Dreitausend Menschen ertränken, nur eine Kugel trinken

Das Originalplakat: Mo Lu◆Böser Himmel Ansichten: 130 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-04-04 19:47:38
Der Buddha fragte eine Person unter dem Bodhi-Baum: „In den Augen der Welt bist du reich, mächtig und hast eine Frau, die dich liebt. Warum bist du nicht glücklich?“
Der Mann antwortete: „Aus diesem Grund weiß ich nicht, wie ich wählen soll.“
Der Buddha lachte. Er lächelte und sagte: „Lass mich dir eine Geschichte erzählen. Eines Tages war ein Tourist kurz davor, zu verdursten. Der Buddha hatte Mitleid mit ihm und legte einen See vor sich hin, aber er bekam kein Wasser hinein. An diesem Punkt zeigte der Buddha ein strahlendes Lächeln und sagte zu der unglücklichen Person: „Denken Sie daran, dass Ihnen in Ihrem Leben viele schöne Dinge begegnen können, aber solange Sie Ihr Herz gut nutzen Arbeit, sondern muss auch bewacht werden.
Wahre Liebe erfordert, dass zwei Menschen ein Leben lang daran festhalten. In der rollenden Welt der Sterblichen interagieren und verschmelzen zwei Herzen, von der ersten Resonanz bis zur endgültigen Integration. Dies ist auch der Prozess, in dem zwei Seelen ständig in Anziehung und Abstoßung, Entfremdung und Nähe verstrickt sind. Dies ist nicht nur kein einfacher, sondern auch ein sehr mühsamer und langwieriger Prozess.
Alle Lebewesen werden von Blumen geblendet. Nach vielen Wechselfällen und Veränderungen weinten viele Menschen um ihre alten Freunde und beklagten sich über die alte Landschaft. Aber ich muss es dennoch aufrichtig sagen: Menschen, die die Liebe nicht verstehen, werden die Liebe wie Gras behandeln, das nicht durch ein Lauffeuer verbrannt werden kann und im Wind wieder wächst. Liebe ist tatsächlich so biegsam wie Seide, mit einem scharfen Messer schwer zu zerbrechen, kann aber der Erosion durch Wassertropfen nicht standhalten. Bitte verankern Sie das Wort Liebe wirklich mit aller Kraft in den Tiefen Ihres Herzens. Warum nicht tausende Male nach ihrem schönen Ziel suchen? Es gibt dreitausend schwaches Wasser, aber zum Trinken wird nur eine Kelle genommen. Es gibt Tausende wunderschöner Rosen, wählen Sie einfach eine aus, um Mitleid mit Ihnen zu haben. Dies ist das intime Verständnis einer vollständigen Persönlichkeit über die Natur der Liebe und eine tiefe Interpretation der Bedeutung von Liebe.
In der Hektik der heutigen Welt spuke ich durch die neongeblendeten Fußgängerzonen und überfüllten U-Bahn-Stationen.
Unscharf berührt es jedes Paar von Menschen, die von wahrer Liebe besessen sind. Beobachten Sie, wie sie von der Liebe berauscht werden, um die Liebe kämpfen, gemeinsam die kleine Brücke der Liebe genießen und auch gemeinsam gegen die rauen Wellen der Liebe ankämpfen. Plötzlich wurde mir klar, dass es im Herzen der wahren Liebe niemals einen Grund gibt, sich zu trennen. Aus Liebe können wir große Veränderungen durchmachen, aus Liebe können wir vom Phönix in die Asche aufsteigen, nur um mit unserem Geliebten zusammen zu sein, können wir uns jahrzehntelang umarmen – für immer und ewig.
Ja, die Ewigkeit ist mir egal, mir ist nur das wichtig, was ich einmal hatte! Ein Glas guten Wein, ein paar Teller saisonaler Beilagen, mit drei oder fünf Familienmitgliedern oder engen Freunden an einem Steintisch sitzen, Wein trinken und den Himmel fragen, wäre das nicht eine der Freuden des Lebens? Doch wie viele Menschen auf der Welt können diesen Trost teilen?

Ein hübsches Mädchen verliebte sich in einen Jungen. So war es für das Mädchen ganz natürlich, ihre erste Liebe im Leben zu beginnen. Das hübsche Aussehen und das elegante Temperament des Mädchens weckten bei dem Jungen eine starke Anziehungskraft auf sie und er hoffte, ein Leben lang bei dem Mädchen zu bleiben. Aber das Mädchen lehnte ab: „Du bist mein erster Freund. Wer weiß, ob ich in Zukunft jemanden treffen werde, der besser ist als dich. Lass uns in einem Jahr darüber reden. Wenn wir wirklich dazu bestimmt sind, werden wir uns wiedersehen.“
Der Junge war sehr traurig, als er das hörte, aber er verlor seinen Ehrgeiz nicht aufgrund der gebrochenen Liebe, sondern arbeitete hart daran, ein Unternehmen zu gründen. Ein Jahr später wurde er aufgrund seiner beeindruckenden Leistungen vom einfachen Sachbearbeiter zum Abteilungsleiter befördert. Zu diesem Zeitpunkt erhielt der Junge einen Anruf von dem Mädchen: „Ich habe in diesem Jahr viele Jungen getroffen und ich denke immer noch, dass du der Beste bist. Lass uns heiraten.“ „Es tut mir so leid, ich bin bereits mit einem anderen Mädchen zusammen.“ Sagte der Junge ruhig.
Manche klugen Leute verlieben sich immer gerne in die Mentalität, „auf dem Stier zu reiten und das Pferd zu suchen“. Wenn Sie das, was Sie vor sich haben, nicht wertschätzen, wird die ideale Person immer unerreichbar sein.
Das Leben eines Menschen erfordert eigentlich nicht viele Dinge. Ein Glas Wasser, eine Schüssel Reis und der Satz „Ich liebe dich“ genügen! Wenn ich noch eine weitere Wahl treffen könnte, hoffe ich, dass du das Wasser mitbringst, den Reis kochst und sagst, dass ich dich liebe. Wie wunderbar wäre es, so zu leben!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verachte diejenigen, die auf einem Ochsen reiten und ein Pferd suchen, und die die Gefühle anderer täuschen.
Unterstützt die Gelehrten!
Unser Buddha würde so etwas nicht sagen, ändern wir es zu Gott~~~~
Yuan, du hast die falsche Nummer gewählt
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort