Der nächste Satz ist Trennung, der nächste Stopp ist Abschied

Das Originalplakat: Mo Lu◆Böser Himmel Ansichten: 99 Antworten: 2 Gepostet in: 2014-04-04 19:53:07
Er war so sanft zu dir. Er bereichert Ihren emotionalen Lebenslauf. Die Freude, die er Ihnen bereitet, ist weitaus größer als der Kummer. Egal wie schlecht es ihm geht, schließlich hast du ihn von ganzem Herzen geliebt.
Du hattest eine schöne und tiefgründige Zeit. Du triffst dich unter dem Sternenhimmel, hältst Händchen und erinnerst dich nicht daran, woher du kommst, weil du dieses Leben aufrichtig leben willst. Sie telefonieren weiterhin, senden SMS, senden QQs, E-Mails und MSNs, ohne dabei Medien oder Plattformen zu verpassen. Sie möchten einfach mehr von dem hören, was die andere Person sagt, und mehr über die andere Person erfahren.
Ihr liebt es, ich liebe es sehr. Ich wünschte, ich könnte jede Sekunde zusammen verbringen. Wenn du schläfst, ruhst du auf seinem Arm, und wenn du aufwachst, starrst du auf sein unrasiertes und grünes Kinn. Du verhieltst dich kokett, hieltst seinen Hals fest und schaukeltest auf der Schaukel. Du verhieltst dich kokett und schlangst mit einem leichten Sprung deine Beine um seine Taille und hingst an ihm.
Du hast gesagt, küss mich.
Du hast gesagt, du willst mich.
Es gibt also keinen Wein, aber du bist betrunken.
Du bist bereit, seine Socken zu waschen und Kleidung für ihn zu bügeln. Suppe per Hand zubereiten. Bei eingeschaltetem Licht standen Sie auf dem Balkon und warteten darauf, dass er von der Arbeit nach Hause kam. Freude breitet sich aus und Sie spüren, dass es jemanden auf dieser Welt gibt, den Sie nicht loslassen können. Es ist so gut. Du hast gesagt, meine Liebe, ändere deinen Namen im nächsten Leben nicht, dann kann ich dich leichter finden.
Sie sind so enthusiastisch, eifrig und impulsiv, dass Sie ihm unbedingt all die schönen Dinge schenken möchten, solange Sie sie haben und er sie haben möchte.
Aber du hast vergessen, meine Liebe, du hast es ihm gegeben, wo kann er so tun, als wäre er? Kann er es loslassen?
Er ist schließlich immer noch ein gewöhnlicher Mann. Er hat die Vorteile, die andere Männer haben, aber er hat auch viele Mängel, die andere Männer haben. Wenn du zu sehr liebst, wird es ihn zerstören. Liebe ihn nicht so sehr, liebe ihn nicht so sehr. Aber du kannst dich nicht beherrschen.
Wenn du tief verliebt bist, bist du einsam. Sie sind offensichtlich bei ihm, aber Sie sind sich immer noch nicht sicher, ob er nur an Sie denkt. Er redete und lachte mit anderen Frauen und dein Herz begann sich ein wenig kalt anzufühlen. Weil dieses Lächeln und diese Augen einst nur Ihnen vorbehalten waren. Sie beginnen unter Schlaflosigkeit zu leiden und machen sich um jede Kleinigkeit Sorgen.
Sie fangen an, seine Anrufaufzeichnungen zu durchsuchen und nach Hinweisen zu suchen, warum er so spät nach Hause kam. Du belästigst dich selbst, du bittest um Ärger und am Ende wirst du von dir selbst besiegt.
Es kümmert ihn nicht mehr, dass Sie keinen Appetit haben, er macht sich keine Sorgen mehr, dass Ihnen etwas auf dem Herzen liegt, er macht sich keine Sorgen mehr, dass Ihre Miete nicht ausreicht, und er macht sich keine Sorgen mehr, dass Sie krank sind, weil Sie vom Regen überrascht werden. Das Telefon, mit dem du ihm über unzählige Liebesworte gesprochen hast, klingelte nie wieder.
Wenn die Liebe stark ist, wird die Liebe schwach. Sie haben ihn in Versuchung geführt, Sie haben ihn belästigt, Sie haben versucht, ihn zurückzuhalten, und Sie haben ihn schließlich gezwungen, Ihnen persönlich zu sagen, dass es ihm leid tut.
Der nächste Satz ist Schluss machen.
Der nächste Stopp ist der Abschied.
Er sagte, lass uns Schluss machen. Sag mir einen Grund. Er sagte, wenn du es wirklich willst, mache ich eins für dich.
Also hast du geweint. Deine Tränen können sein Herz nicht länger brennen. Er sah dich ausdruckslos an und sagte, ich gehe. Schließlich verschwand er nach und nach aus Ihrem Blickfeld.
Du kollabierst sofort. Dieses Mal, wissen Sie, meinte er es ernst. Weißt du, du hast ihn endlich verloren.
Was passiert als nächstes? Entweder du denkst angestrengt über seine Bösartigkeit, seine Rücksichtslosigkeit, seine mangelnde Hygiene nach, er beißt im Schlaf die Zähne zusammen, schnarcht und redet im Schlaf, er hat kein Interesse, er überfährt beim Autofahren gerne rote Ampeln und verwendet beim Reden gerne Schimpfwörter, er stellt dich nie seinen Freunden und seiner Familie vor, er ist ein Lügner und ein Liebesinteresse, er bringt dich in den Himmel und stößt dich in die Hölle.
Entweder du bemühst dich, dich an seine guten Eigenschaften zu erinnern. Obwohl wir keine Fremden mehr sind, war er einst so sanft zu dir. Er bereichert Ihren emotionalen Lebenslauf. Die Freude, die er Ihnen bereitet, ist weitaus größer als der Kummer. Egal wie schlecht es ihm geht, schließlich hast du ihn von ganzem Herzen geliebt und er hat immer etwas Gutes an sich. Behandle ihn einfach wie einen alten Freund, einen Kumpel und einen Passanten. Kannst du nicht einmal einen Passanten ertragen?
Liebe ist keine Hausaufgabe, die falsch mit einem Bleistift geschrieben wurde. Sie können alles mit einem Stück Leder entfernen. In wen hat er sich verliebt und mit wem hat er eine Nacht verbracht? Das hat nichts mit dir zu tun, weißt du? Wenn zu Hause von nun an das Gas ausgeht, die Glühbirnen kaputt sind, der Computer mit Gift infiziert ist, Sie vergessen, den Wasserhahn abzudrehen, Sie sich erkälten oder Fieber haben, lassen Sie ihn von diesen Dingen nichts wissen. Wie kann man jemanden belästigen, der einen nicht liebt?
Liebe dich gut und mach ihm keine Sorgen, Sorgen oder Sorgen, das ist das beste Ende dieser Beziehung.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
555555555~~~
Warum gibt es hier noch einen Stuhl?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort