Willkommen Xiaoji!

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 126 Antworten: 17 Gepostet in: 2014-04-04 20:52:44
Puh, endlich bist du da! Schauen Sie sich diesen Abschnitt an, es ist ein Chaos! Geh und klär es! (br)Dann lass uns reden! (br) Alle willkommen, Xiaoji!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Yo, das Hähnchen ist da???????
Hehe...! Gelehrter erscheint!
Zeig dich!
Dieser Xiao Ji taucht wieder weder auf noch postet er, wenn er nach dem Ruf nicht kommt, wäre das peinlich.
Lieber Poster, ich wollte gerade über dich sprechen, aber nach einigem Überlegen habe ich mich zurückgehalten. Doch was ich nicht erwartet habe: Du dieses Ungeheuer, du verschonst nicht einmal Qianshan……
Der Beitrag über Konto-Diebstahl wurde gelöscht!
Ich bin immer noch ein Meister abseits der Welt, ein Genie im Berechnen von Plänen!
Ah hahahahaha, der Poster bringt mich zum Lachen, er hat sogar die Wörter falsch geschrieben ╮(╯▽╰)╭
In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass frische, zarte Bambussprossen sehr lecker sind. Möchte der Vermieter nicht einen Bambus kommen und daran knabbern?
Ah! Es ist vorbei!
Ich ignoriere euch jetzt,囧rz=З!
Ähm... bin ich sofort entdeckt worden? Nun, obwohl ich nicht genau weiß, was in diesem Monat passiert ist, kann ich einige Posts, die sichtbar sind, aber nicht den Forenregeln entsprechen, trotzdem bearbeiten. (Ich habe das Handy wirklich weggelegt, ich gehe nur in diesen Ferien ein paar Tage ins Forum. Jedenfalls könnt ihr hier mitteilen, wenn es irgendwelche Situationen gibt.)
Sieht so aus, als gäbe es keine! Oh…
Hallo Panda!
Willkommen!!!!
Willkommen, auftauchen..
-→_→→_→
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort