[Musik <einschließlich Anhänge>] ist zurück (Willkommen, das Mädchen zurück)

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 158 Antworten: 10 Gepostet in: 2014-04-04 21:41:12
Huhn, willkommen zurück, ohne dein Forum habe ich wirklich das Gefühl, dass etwas fehlt...

Das durchdringende Licht, das lautlos hereinströmt, während die Erinnerung aufblüht
Der Klang des Lesens, während man im Himmel liegt, bricht im Lärm
Manchmal erscheint es und manchmal geht es unter, aber das Gefühl ist stark
Ich möchte nur, dass der Schwerpunkt hartnäckig in der plötzlichen Vibration kippt
Emotionen reiben sich an Schläfrigkeit und Erschöpfung, Feedback dreht sich und hebt im Wasser ab
Jeder Teil springt wie wild. Lass das Metallherz zerbrechen.
Es scheint eine melodische Melodie zu geben, die in der langen Dunkelheit aufsteigt
Das Blut, das in der Ecke verweilt, beginnt gleichmäßig zu atmen
Manchmal sind sie miteinander verbunden und manchmal sind sie miteinander verflochten, aber das Gefühl ist klar
Genau wie das trockene Land Quellwasser im Schmerz spritzt
Gefühle reiben sich an der Schläfrigkeit und Erschöpfung, das Feedback dreht sich und hebt im Wasser ab
Der verblassende Glanz erstrahlt auf die Seele und beginnt zurückzukehren
Oh...der Glanz breitet sich über jeden Zentimeter des kalten Staubs aus
Oh...der Glanz, der die Seele erleuchtet, beginnt zurückzukehren
Gefühle reiben sich an Schläfrigkeit und Müdigkeit. Feedback dreht sich und hebt im Wasser ab
Jeder Teil springt wild. Der Seele folgend beginnt sie zurückzukehren
Zurück...zurück...zurück...
Oh...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mein Sofa
Ein Forum ohne Penisse, es fehlt wirklich etwas.
Aber, Brüder der Lust, irgendwie fühlt sich die Bezeichnung 'Hahn-Hahn' sehr seltsam an...
Aber... ohne Penis, gibt es da nicht trotzdem noch die Vagina...?
Alles ist in Ordnung, wenn unter den vertrauten Freunden einer fehlt, wird man es ein wenig spüren. Zum Beispiel denkt Qian gerade daran, was passieren würde, wenn die beiden unten verprügelt werden, ob er sich dann nach ihnen sehnen würde?
EN-Hast du es verstanden? Ich heiße Yín Láng..
Todmüde, den ganzen Schweiß abgewaschen, duschen, sich hinlegen, schon mal gute Nacht sagen
Wer hat Qian verprügelt →_→
Zwitscher, zwitscher…
-_-||。。。
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort