Nerve ich?

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 312 Antworten: 28 Gepostet in: 2014-04-04 21:47:36
Es ist vorbei~

Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wirf! Wirf!
Hallo, Betreiber
Ich habe die entscheidende Stimme in der Hand, zehn Millionen sind nicht verhandelbar, du, Poster, sieh selbst zu, wie du damit umgehst~ (≧▽≦)/~
Ich habe auch eine Stimme, schau es dir selbst an, OP~??
Sei nicht impulsiv. Von den Älteren habe ich gelernt, dass man als Moderator entschlossen und energisch handeln sollte, aber nicht unbedingt so, wenn man nicht im Diskussionsforum ist. Ein reifer Moderator lässt sich durch ein paar gegensätzliche Meinungen oder Schwierigkeiten nicht einschüchtern, denn der Weg ist noch lang. Denk an die Entschlossenheit, als du das Forum beantragt hast – war es nur aus Neugier und wegen des Ruhms? Denke daran, deinem damaligen Versprechen gerecht zu werden. Egal wie es läuft, zumindest solltest du es ernsthaft tun. Diese Stimme gebe ich zur Unterstützung. Ich hoffe, dass der Autor des Beitrags Klarheit findet, nicht leicht aufgibt und weiterhin sein Bestes gibt.
Na gut, dieser unverständige Poster ist wirklich etwas nervig, er versteht es einfach nicht. Ich unterstütze dich trotzdem ein wenig.
Wenn es in der Zukunft eine Gelegenheit gibt, werde ich es tun!
Hust hust... keine geheimen Absprachen!
Hust, hust... Es scheint, als wäre ich ein bisschen aufgeregt! Beruhige dich, Impulsivität ist der Teufel!
Entschlossen den Lüstling unterstützen, der Lüstling ist nicht schlecht
Weil du Moderator bist, werde ich sehr verärgert sein, wenn du deinen Stand nicht aufräumst. Weil es alles „Kollegen“ sind, kann ich nicht den ganzen Tag sagen, was nicht erlaubt ist. Qian war immer gut, während der Zeit in Qitan gab es solche kleinen Probleme nie. Wenn du aufrichtig bist, egal was passiert, solange es das Richtige ist, schreie es laut und mutig heraus, niemand wird dir widersprechen. Ebenso, wenn du etwas gemacht hast, das die Leute für unangemessen halten, genügt eine Erklärung. Das Prinzip beim Spielen lautet: Spiel, wie du willst, solange du danach aufräumst. Nächstes Mal spielst du einfach nicht mehr, das ist alles. Wenn man immer spielt, ohne aufzuräumen und die täglichen Aufgaben zu übernehmen, ist man kein Moderator. Ein paar Lyrics für dich: 'Den Wind verschlingen, den Regen küssen, die untergehende Sonne begraben, nie gezögert. Die Berge überlisten, die Meere überqueren, den Schneepfad treten, niemals verzweifelt. Mit diesen Augen und vielleicht hundert Armen oder tausend Händen nicht abwehrbar!'
Manchmal ist es besser, den Unzufriedenen zufrieden zu stellen, die Zufriedenen noch zufriedener zu machen oder sie nicht enttäuschen zu lassen und dann nach erfolgreichem Abschluss zurückzutreten (äh… Selbstgespräch).
Ehrlich gesagt kenne ich den Thread-Ersteller nicht gut, aber ich glaube, dass er es gut machen kann. Thread-Ersteller, schau dir die Beiträge an, die du bei der Beantragung des Boards geschrieben hast.
Und zurück zum Titel des Posters, überhaupt nicht.
Nein, gut, gut, gut
Im Herzen kompetent, in welcher Version auch immer kompetent. Kein Grund zur Quälerei, das ist auch nicht leicht zu erreichen, also ertrage es und schätze es.
Wer hat sich beschwert?
Nicht schlecht, schau nach dem Duschen mal, ob es mehr Unterstützungsstimmen gibt, mach weiter so..
Handy hat ein Problem
Hinweis: Die Fehlauflage wurde übertragen.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort