„Was für ein Betrüger“

Das Originalplakat: Gebrochene Jade@Luoying Piao, Han Qiu Yao Ansichten: 212 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-04-05 00:30:48
??
Warum fällt es mir so schwer, ein Spiel mit ppssqq zu spielen?
??
Warum „Resident Evil“ nicht geladen werden kann, der Bildschirm immer schwarz wird und keine Reaktion erfolgt!
??
Warum bringst du mir nicht bei, wie man ppssqq benutzt? Niemand sendet Tutorials.
??
Warum ist das Mao-Forum so verlassen? Zi, was ist deine Motivation? Qian, wo ist deine Leidenschaft? Gelehrter, was ist so seltsam an dir?
??
Ich bin vorbeigekommen. . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bitte um Rat von einem Experten
Deine Eier, mein Gemüse, das Leben ist genauso spannend
Deine Blumen, ihre Schönheit, die Liebe ist ebenso traurig
Wo gibt es Leidenschaft? Qianqian hat in letzter Zeit durchgehend sehr wenige Beiträge gepostet. Weil sie einfach keine Freizeit hat. Höchstens antwortet sie auf Beiträge und unterhält sich ein wenig mit ihren Freunden, quatscht ein paar Worte. Wenn man Leidenschaft hätte, sollte man lieber Frauen anmachen, warum sollte man sich mit ein paar Trollen wie Zǐ und Yuán auf dem 7-Forum, und den alten Fieslingen wie Lǎo Cāngyínláng unterhalten? (/Nase bohr)
Äh......
Komm in das Tieba und such mich, ich bringe es dir bei, es ist 7723 Tieba, genau dasjenige des unglücklichen Kindes Tomaten-Moderator.
Man sagt, Xiaodian spielt doch ständig mit der PSP, oder?
Luzhu, warum bin ich ein Sonderling?????????? Bitte um Erklärung
Qí pā, ursprünglich bezieht sich auf außergewöhnliche und schöne Blumen und wird oft verwendet, um seltene, außergewöhnliche Erscheinungen oder besonders herausragende Dinge zu beschreiben. In der Internetsprache wird es oft genutzt, um jemanden (oder etwas) zu beschreiben, der sehr seltsam ist, unkonventionell, eine starke Persönlichkeit hat und in der Welt selten vorkommt. Heutzutage wird im Internet der hintere Teil der Bedeutung weggelassen und der vordere Teil beibehalten, was bedeutet: sehr speziell, ungewöhnliches Verhalten, Menschen, die außerhalb der gesellschaftlichen Norm liegen. Oder Menschen mit abweichendem Denken, die immer seltsame, verrückte Dinge tun. Normale Menschen können es nicht verstehen. Der Ausdruck Qí pā hat oft einen spöttischen und ironischen Unterton, im Gegensatz zu ursprünglich schönen und herausragenden Dingen; Qí pā bezieht sich meist auf Verhaltensweisen und Denkweisen, die außerhalb des normalen Verständnisses liegen und schwer nachvollziehbar sind. Denk einfach darüber nach, Qí pā ′?`
..........zeigt Sprachlosigkeit
He~ äh~
Kann mir denn niemand beibringen?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort