Es ist besser, wütend zu sein, als wütend zu sein

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 147 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-04-05 09:01:59
Glück ist eine Art Herz und hat nichts mit Gier zu tun. Mit einem aufgeschlossenen, toleranten und dankbaren Herzen wird das Leben immer sonnig sein. Es gibt Gewinne und Verluste im Leben. Kluge Menschen wissen, wie man aufgibt und wählt, und glückliche Menschen wissen, wie man Opfer bringt und über sich hinausgeht. Mit wahren Besitztümern zufrieden sein zu können und den Schmerz und die Freude über Gewinne und Verluste zu überwinden, ist ebenfalls ein höchster Lebenszustand.
Schöne Worte können die Seele eines jeden reinigen; traurige und nachklingende Worte können Menschen voller Traurigkeit und Melancholie machen; Worte voller Ermutigung können die Resonanz und Begeisterung der Menschen wecken ... Aber jetzt schätze ich nur einen Satz: Es ist besser, wütend zu sein, als den Erwartungen gerecht zu werden.
Dumme Leute werden nur wütend, kluge Leute wissen, wie man dafür kämpft.
Im Leben gibt es überall „Qi“ und in allem gibt es „Qi“. Ein Leben ohne „Qi“ ist kein Leben, es ist eine „Utopie“ in der Fantasie. Neun von zehn Dingen im Leben werden unbefriedigend sein. Zu lernen, nicht wütend zu sein, ist ein anderer Bereich des Lebens. Genau wie ein Limerick sagt: „Das Leben ist wie ein Theaterstück, verliere nicht die Beherrschung wegen trivialer Dinge. Warum dir die Mühe machen, wenn du im Nachhinein darüber nachdenkst. Ich werde nicht wütend, wenn andere wütend sind. Wenn ich krank werde, gibt es niemanden, der sich um mich kümmert …“ Denken Sie daran, zu lächeln, wenn Sie wütend sind.
Der Berg kann nicht von „Ich“ überwunden werden. In der Vergangenheit müssen wir eine Art Arroganz an den Tag legen und Widrigkeiten als Erfolg betrachten. Das ist die beste Schule. Wenn man in Widrigkeiten lächelt, wird das Lächeln schwieriger und wertvoller. Genau wie manche Leute sagen: Weinen bedeutet nicht, dass ich traurig bin, Lächeln bedeutet nicht, dass ich glücklich bin ... Auf dem Weg, Widrigkeiten herauszufordern, gibt es also keinen Mangel an „Misserfolgen“, die Sie begleiten, aber Sie müssen bedenken, dass Misserfolge nicht bedeuten, dass Sie Ihren Ehrgeiz verlieren. Was wir lernen müssen, ist, in guten Zeiten dankbar zu sein, in widrigen Umständen optimistisch zu bleiben, konzentriert zu bleiben und auf dem Weg voranzukommen. Wie das Sprichwort sagt: Nach der Feuertaufe hat auch Schlamm einen starken Körper.
Geht es im Leben nicht nur darum, glücklich zu leben? Lernen Sie, mit dem, was Sie haben, zufrieden zu sein und nicht immer unter Verlusten zu leiden, denn Verlust bedeutet Wiedererlangen des Besitzes. Kluge Menschen wissen, wie man aufgibt, aufrichtige Menschen wissen, wie man Opfer bringt, und glückliche Menschen wissen, wie man transzendiert. Sich mit dem Aufgeben und dem Festhalten an der Loslösung zufrieden zu geben, ist der Wert des Lebens. „Es gibt keine Eifersucht auf der Welt. Sie stört nur andere.“ Nur dumme Menschen werden immer wütend bleiben! Sie müssen lernen, die Dinge aufzugreifen und loszulassen, Ihr Morgen aufzufrischen und Ihre Vergangenheit zu vergessen ...
Anderen die Schuld zu geben, wird Ihr eigenes „Schnaufen“ nur verstärken. Es ist besser, alle Ihre Beschwerden auf Ihren eigenen Kampfgeist zu übertragen. Obwohl es sehr bitter ist, weiß jeder: „Die Schärfe eines Schwertes entsteht durch das Schärfen und der Duft von Pflaumenblüten entsteht durch bittere Kälte.“ Nur wenn Sie sich in einem schwierigen Umfeld stählen, können Sie den Weg für zukünftigen Erfolg ebnen. Sie müssen lernen, Ihre Beschwerden in Kampfgeist umzuwandeln, um Ihr eigenes Selbstvertrauen zu „füllen“. Auch wenn Sie nicht tun können, was Sie wollen, müssen Sie Ihr Bestes geben!
Optimistische Menschen wissen, wie man wählt und aufgibt. Jeder wünscht sich ein schönes und glückliches Leben, deshalb müssen Sie weniger wütend sein und mehr lächeln. Wenn Sie sich jedoch über die trivialen Dinge des Lebens Sorgen machen, wenn Sie über etwas Vergangenes grübeln, wenn Sie die Saat des Hasses in Ihrem Herzen begraben lassen, wie können Sie dann glücklich sein? Angesichts der Probleme und Rückschläge im Leben ist es das Wichtigste im Leben, seine Mentalität zu korrigieren und alles positiv zu sehen. Wenn Sie sich ständig beschweren und wütend werden, werden Sie am Ende der Einzige sein, der verletzt wird.
Als ich mit dem Schreiben dieses Artikels fertig war, wurde mein Herz plötzlich erleuchtet. „Es ist besser, wütend zu sein, als den Erwartungen gerecht zu werden.“ Das ist richtig. Diese trivialen und nervigen Dinge sind es überhaupt nicht wert, wütend zu werden. Machen Sie sich keine Sorgen über Gewinne und Verluste! Jeder hat das Recht, wütend zu sein, aber ich werde mein Bestes geben, dieses Recht nicht auszuüben ... Ich hoffe, dass meine Freunde um mich herum wie ich sind und aufhören, sich über triviale Dinge zu ärgern. Es wird nur Ihre Qualität als Person beeinträchtigen und Ihre Lebenseinstellung beeinträchtigen. Am Ende wirst du derjenige sein, der am meisten verletzt wird.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dieser Beitrag ist für mich selbst!
Ich will auch eins, Daumen hoch
Top~~
Top!!!!
He...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort