[Transfer] Ich erinnere mich, dass jemand sagte, dass jede Figur in den Werken eines Schriftstellers wie sein Sohn oder seine Tochter sei. Warum kannst du so grausam sein, sie gehen zu lassen? Eri Uesugi, so ein einfaches, tollpatschiges Mädchen. Sie ist sehr traurig, ihre Geburt, ihr Leben, ihre Worte. Sie sind alle dunkel gefärbt. Erst als sie Lu Mingfei traf, bekam ihr Himmel einen Hauch von Farbe.
"Schauen Sie sich die Welt da draußen an, Sie müssen einen hohen Preis zahlen, das wissen Sie schon lange." Das sind so traurige Worte. Ja, sie ist ein Monster, aber das ist es, was die Welt ihr schuldet, oder? Selbst wenn Sie von der Welt verlassen und gehasst werden, können Sie dann nicht so herzzerreißende Worte sagen wie: „Diese Welt ist sehr sanft“?
Wie kann ein so sanftes Mädchen das tun? Wie konnte es möglich sein...
Jiangnan, wie konntest du sie so gehen lassen? Wir haben es ihr noch nicht gesagt. Sie hat viele, viele gute Freunde, viele Menschen mögen und lieben sie und die Welt kann sie akzeptieren. Jiang Nan, als Schöpfer von Dragon World, haben Sie nicht gehört, dass in den wenigen Tagen nach der Veröffentlichung des Buches viele Menschen im gesamten Dragon-Fankreis dieses Wort Geist riefen: „Stirb nicht!“ Stirb nicht!
Jiangnan, es war nicht Herzog, der sie getötet hat, sondern du. Du hast sie mit deinen eigenen Händen begraben. Haben Sie jemals gedacht, dass Sie diese Figur zum Leben erweckt haben und sie in unserer Welt aufgetaucht ist, genau wie unsere Freundin? Und dann hast du ihr gesagt, sie solle sterben. Was Sie tun, ist wie Glas im Wind. Es ist, als hätte er seine früheren Freunde und die seines Bruders getötet und das Andenken seines Bruders verletzt. Und Sie haben unsere Erinnerungen verletzt. Sie ist nicht mehr nur eine Figur, sie ist eher eine lebende Person.
Mein Schreiben ist unreif. Ich kann die Höhen und Tiefen meiner Stimmung nicht beschreiben, als ich sie leben und sterben sah, noch kann ich meine Wut und meine Tränen in dieser Zeit beschreiben. Als ich sah, dass Lu Mingfei bereit war, ein Viertel seines Lebens gegen die Macht einzutauschen, Herzog zu töten, war ich begeistert. Ich habe mich selbst hypnotisiert. Ich wollte die Trauer darüber vergessen, dass Eli Yi gegangen war, aber dieser Scheck zerstörte alle meine Abwehrkräfte. Als siebzehnjähriger Junge weinte ich in der Pause wie ein Kind auf dem Tisch.
Jiangnan, Sie sagten am Anfang des Buches, dass wir für das Glück, das wir am Anfang gewonnen haben, am Ende doppelt so viel Leid bezahlen müssen. Jiangnan, dieser Preis ist zu teuer, so teuer, dass mein Herz bereits Narben davongetragen hat.
Ich möchte dir hier nur sagen: Lass sie nicht gehen, lass sie leben, auch wenn es ein paar hundert Worte mehr sind, auch wenn es nur ein Kapitel ist, lass uns ihr Glück sehen. Ich will nicht, ich will kein so unschuldiges und einfaches Kind, das im letzten Moment darauf vertraut, dass die Person, die es mag, kommt, um sein Kind zu retten, und einfach so geht.
Ich denke, wenn Lu Mingfei wüsste, dass du diese Fähigkeit besitzt, müsste er nicht länger sein Leben dafür eintauschen. Er würde den Raum zerstören und zu dir kommen, dich anflehen, mehr zu schreiben und Eryi zurückkommen zu lassen.
Ich bin hier, verneige mich vor dem Computer vor Ihnen, die es vielleicht sehen können, und bitte Sie als Leser und als Person, die mit Eriki gut befreundet sein möchte, schreiben Sie bitte mehr und lassen Sie ihn lebendig zurückkommen. Ich nutze meine Tränen, ich nutze die Tränen aller Dragon-Clan-Fans, die Eri Yi mögen, um Ihnen ein wenig Zeit zu verschaffen, ein wenig Zeit, um ein neues Ende zu schreiben.
——Lu Mingfei blickte schweigend nach unten. Der eiserne, drachenartige Shinkansen-Zug fuhr in der Nacht. Wer fuhr mit einem solchen Nachtzug und wie weit fuhr er?
Da schien jemand in seinem Ohr zu reden. Ja, in dieser stark regnerischen Nacht, in diesem roten Liebeshotel, flüsterte ihm das Mädchen, das als stumm galt, ins Ohr: „Wir sind alle kleine Monster, und eines Tages werden wir von der Gerechtigkeit bestraft.“ Ultraman tötet. „
Ja, du bist ein kleines Monster, aber kleine Monster haben auch gute Freunde. Die einsamen kleinen Monster haben solche Angst, dass sie nahe beieinander sind, aber wenn der rechtschaffene Ultraman kommt, um dich zu töten, werde ich dir helfen, den rechtschaffenen Ultraman zu töten.
Aber ich habe es versprochen, aber ich habe es nicht getan.
"04.24, geh mit Sakura zum Tokyo Sky Tree, der wärmste Ort der Welt ist auf der Spitze des Sky Tree.„
“04.26, ging mit Sakura zum Meiji-Jingu-Schrein, dort veranstaltete jemand eine Hochzeit.
“04.25, ging mit Sakura nach Disneyland. Das Spukhaus war gruselig, aber Sakura war da, also war es nicht gruselig. „
“Sakura ist das Beste.“
[Qingming-Fest] Kleines Monster – Eri Uesugi
Antworten (22)
Qingming-Opfer
Drachensprache~_~
Hallo zusammen~~
(≧3≦)
Werde immer fauler, mach doch bitte Absätze, Liebling~
Handy ist schwach~~mach dir nichts draus~~Liebling~~muah~~(≧3≦)
Okay, derjenige, der Blumen schickt, sagt, viel Glück (*ˉ︶ˉ*)
Hmm hmm O(∩_∩)O
Verdammt! Wie kann es so viele sein!?
Es scheint, als wären nur wir zwei... Orz
Sollen wir tausend zusammenbringen~_~ Zwei sind eben zwei, jeder zahlt sechzig Cent, so kommen wir auf zusammen eins zwanzig.
LZ ich bleibe verblüfft
Dritte Person (irgendwie fühlt es sich ein wenig seltsam an)
Ein Block zwei… you can you up
Kein Problem, je mehr Homosexualität, desto besser
Vorbeigehen,
Held, zünde noch ein Räucherstäbchen an, bevor du gehst!
Mach zuerst ein bisschen Hausaufgaben
Spitze (links)
Ach! Ich fühle nichts, vielleicht wirst du denken, dass ich kaltblütig bin, aber das "Gefühl" in mir wurde längst von meinem jetzigen Selbst begraben... Ich kann nur ihr Klagelied singen! Wenn ich an das Laufen unter der untergehenden Sonne an jenem Tag denke, das war meine verlorene Jugend!
Weitere Antworten laden