[Shui Yi Tie] sagte Xiao Ji

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 143 Antworten: 13 Gepostet in: 2014-04-05 22:14:23
(1)
"Es ist leicht zu sprudeln, aber es ist nicht einfach, die College-Aufnahmeprüfung abzulegen, aber man muss es tun und es schätzen."

_____2014 ist erst April, aber es ist viel passiert: Im Jahr des Pferdes verlor der Flug der Malaysian Airlines den Kontakt; Der Artikel wurde entgleist und Ma Yili war sehr verletzt ... Auch wenn die Informationen durch die Luft fliegen, sind dies nicht die wichtigsten. Natürlich nur für Xiaoji. Bis zur Hochschulaufnahmeprüfung verbleiben noch zwei Monate. Obwohl Xiao Ji je nach seinem Temperament immer noch offen für alles ist, denkt er einfach, dass es eine Prüfung sein wird, die seinen Lebensweg beeinflussen wird, und er muss sich wirklich ernsthaft damit auseinandersetzen. Deshalb lernt Xiaoji fleißig. Natürlich, schwule Freunde, weil Xiao Ji an mich denkt, bin ich hier, wenn ich Zeit habe. „Es ist leicht zu sprudeln, aber es ist nicht einfach, die Aufnahmeprüfung für das College zu bestehen. Tun Sie es und schätzen Sie es.“
(2)
„Üben Sie Ahnen während des Qingming-Festes. Wer körperlich nicht fit ist, sollte es nicht versuchen.“

_____Jedes Jahr während des Qingming-Festes organisiert meine Familie eine Grabkehraktivität. Weil ich denke, dass es wahrscheinlich die letzte Grabkehraktivität mit meiner Familie ist, bevor ich zur Arbeit gehe, bin ich nach ein paar Jahren mit meinem Vater zurück in meine Heimatstadt gegangen, um die Gräber noch einmal zu fegen. Da Xiaojis Heimatstadt in einer bergigen Gegend liegt, erfordert das Fegen von Gräbern Klettern, also dachte ich ursprünglich, es könnte alles nur zum Spaß sein, aber es stellte sich heraus, dass man mir eine Hacke zum Tragen gab. Der Berg liegt definitiv über 100 Meter über dem Meeresspiegel, und die Verwandten meines Onkels sagten mir: Ich muss das Bewusstsein haben, zu arbeiten, wenn ich komme ... Was am Ende passiert ist, will Xiaoji nicht ins Detail gehen, kurz gesagt, meine Hände waren so voller Blasen, dass ich jegliche Lust am Spielen verloren habe. „Menschen, die körperlich nicht fit genug sind, sollten es nicht versuchen, während des Qingming-Festes die Ahnen zu verehren.“ Seien Sie sich jedoch des Wertes dessen bewusst, was Sie ernten.
(3)
„Ich habe gehört, dass etwas Großes über das Maoming PX-Projekt gesagt wird. 99 % davon sind Gerüchte. Bitte nehmen Sie es nicht ernst.“

_____Maoming liegt im Westen von Guangdong, einem kleinen Ort. Es kommt selten vor, dass mehr Menschen davon erfahren, aber die Probleme mit dem PX-Projekt haben eine solche Gelegenheit eröffnet. Darüber hinaus schämt sich Xiao Ji als Maoist wirklich für das ignorante und übertriebene Verhalten einiger Leute. Ist es interessant, Gerüchte zu verbreiten und Polizeiautos anzuzünden, um mehr Menschen davon zu informieren? Sie müssen wissen, dass Maoming im Land weithin bekannt wurde, weil Luo Yinguo verhaftet wurde und er ein korrupter Beamter war! Vergessen Sie es, das ist alles relevant. Es hat keinen Sinn, mehr zu reden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top Fonds!!!
So lange gepostet, und UBB hat sich geirrt???
Kleiner Ji, lass einfach los und geh es gut an, gib dein Bestes, egal wie das Ergebnis ausfällt, alle bei Qi Tan warten auf dich. Außerdem findet die Demonstration gegen das PX-Projekt bei mir statt.
Unterschied (links)
Verdammt, Xiaojis sinnlose Beiträge haben wirklich Tiefe und Inhalt. Wenn ich meine sinnlosen Beiträge anschaue, kann ich mich nicht mal mehr unter Leute trauen...
(Plötzlich festgestellt, dass es alle aus Guangdong sind, und es ist sogar ziemlich nah...)Ich wollte eigentlich sagen: „Danke für deine Mühe, Xiao Ji~_~“ Aber nach kurzem Überlegen lass ich es doch. Viel Glück, pflanze deine Wünsche, bevor du aufbrichst. Lass den Schweiß unsere unzähligen Worte forttragen. Lebe und lerne gut, und bemühe dich, mein Freund.
Es ist einfach sehr ärgerlich, in den Freundeskreisen verschiedene aufrührerische, übertriebene und falsche Informationen zu sehen, die außerdem von vielen weitergeleitet werden. Die Regierung sagt doch nur, dass es ein Vorschlag ist, aber die Menschen beginnen bereits mit Straßenprotesten. Man muss vernünftig bleiben. Man darf böswilligen Personen nicht weiter Gelegenheit geben, die soziale Ordnung zu stören.
Ich habe keinen einzigen Beitrag über PX geteilt oder beachtet, und jetzt kann man sagen, dass die so genannte Demonstration unter der Anstiftung dieser sozialen Jugendlichen zu einem Aufstand geworden ist. Das Schlimmste ist, dass sie mich daran gehindert haben, rauszugehen und Spaß zu haben!!! (Na gut, abgesehen vom ersten und letzten Satz, wurde der Rest von meinem Lehrer gesagt)
Ist es bei Qian nicht genauso? Danke, dass du das Forum so lange beschützt hast.
Lass uns gemeinsam streben.
Auch wir sind Prüfungsanwärter in der Ferne
Wow! Glücklich!
Heute, nachdem ich Ihre Worte gehört habe, kann man sagen, dass es zehn Jahre Bücherlesen übertrifft.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort