Lied: Weites Meer und Himmel

Das Originalplakat: ★☆Die Zeit stiehlt Erinnerungen☆★ Ansichten: 91 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-04-06 20:18:50
Heute habe ich in der kalten Nacht beobachtet, wie der Schnee vorbeizog. Mit gekühltem Herzen schwebte ich weit weg. Ich jagte bei Wind und Regen. Ich konnte die Spuren im Nebel nicht erkennen. Der Himmel ist riesig und du und ich können uns verändern (niemand verändert sich). Wie oft habe ich die kalten Augen und den Spott erlebt? Ich habe das Ideal in meinem Herzen nie aufgegeben. Ich bin für einen Moment in Trance. Das Verlustgefühl ist unbewusst verblasst. Die Liebe in meinem Herzen (die mich versteht) verzeiht mir meine hemmungslose und nachsichtige Liebe zur Freiheit in diesem Leben. Ich werde auch Angst haben, eines Tages zu fallen. Jeder kann von seinem Ideal im Stich gelassen werden. Ich habe Angst, dass es eines Tages nur du und ich sein werden. Heute beobachte ich den vorbeiziehenden Schnee in der kalten Nacht. Ich treibe mit meinem erkalteten Herzen weit weg. Ich jage dem Wind und dem Regen hinterher. Ich kann die Spuren im Nebel nicht erkennen. Der Himmel ist riesig und du und ich können uns verändern (niemand verändert sich). Verzeihen Sie mir meine ungehemmte und nachsichtige Freiheitsliebe in diesem Leben. Ich werde auch Angst haben, eines Tages zu fallen. Ich wurde verlassen. Jeder kann es tun. Ich werde Angst haben, dass es eines Tages nur du und ich sein werden. Ich werde immer noch frei sein und mein Lied für immer singen. Verzeihen Sie mir meine ungehemmte und nachsichtige Freiheitsliebe in diesem Leben. Ich werde auch Angst haben, eines Tages zu fallen. Wenn mein Ideal aufgegeben wird, kann es jeder schaffen. Ich habe Angst, dass es eines Tages nur du und ich sein werden. Wenn mein Ideal aufgegeben wird, kann es jeder schaffen. Ich werde Angst haben, dass es eines Tages nur du und ich sein werden. Verzeih mir meine hemmungslose und nachsichtige Freiheitsliebe in diesem Leben. Ich werde auch Angst haben, eines Tages zu fallen. Wenn mein Ideal aufgegeben wird, kann es jeder schaffen. Ich werde Angst haben, dass es eines Tages nur du und ich sein werden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa lila
....Es ist zu chaotisch.
Kann nicht warten...
Ich bin ganz und gar wegen des Sängers hier! Das Lied ist nicht wichtig! Der Sänger ist der Schwerpunkt! Und der Thread-Ersteller hat es anscheinend nicht geschrieben?!
Jiaju-Bruder, eine Stimme aus dem Himmel, ich unterstütze ihn für immer
Da der Sänger so berühmt ist, könnte ich nicht kommen?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort