So führen Sie das Spiel reibungslos auf dem Android-ppsspp-Emulator aus
Wie im Bild zu sehen ist, wird die Spielverzögerung hauptsächlich durch dieses Element verursacht. Das Deaktivieren dieses Elements hat eine gewisse Auswirkung auf das Bild, diese Auswirkung kann jedoch im Luftkampfspiel mit der gelben Karte ignoriert werden. Nach der Deaktivierung laufen Musik und Spiele flüssig. Dynasty Warriors 5 läuft flüssig (1,7G scheint es zu sein). Wenn Ihr Telefon gut funktioniert und ohne Deaktivierung flüssig läuft, wird empfohlen, das Nicht-Caching-Rendering zu aktivieren, was auch die Geschwindigkeit erhöhen kann. (Ich höre dich immer sagen, dass ich bei diesem und jenem nicht weiterkomme, also habe ich das gepostet)
Antworten (9)
Spitze (links)
Spitze! ! !
Spitze!!
Xiao Dian soll zuerst für Xiao Ji nachsehen, wie viele WP8-fähige Emulatorressourcen verfügbar sind. Ich habe vor, nach dem Abschluss der zwölften Klasse Geld zu verdienen und dann ein Nokia Mittelklasse-WP-Gerät zu kaufen (für das 1520 müsste man noch über 3000 ausgeben, das ist immer noch teuer).
Es kommt darauf an, welches Spiel man spielt. Es wäre nur dann ungewöhnlich, wenn Dante's Inferno nicht ruckelt, außer das Handy ist sehr leistungsstark, CPU und GPU zu stark, mindestens auf meinem schwachen Gerät habe ich es nach 10 Minuten heruntergeladen und dann gelöscht!
Hehe, Hardware ist die Grundlage
Musou Ōrochi Shima spricht sich ohne Puffer nicht, kann nicht gespielt werden, das Erscheinen von Phantomsoldaten führt zum schwarzen Bildschirm.
Oh...
Es bringt nichts, ein schlechtes Handy zu ändern, besser Gal einfach verschieben.
— Alle Antworten geladen —