Sprudelt das?
Aufgrund des Studiums und vieler anderer Dinge in letzter Zeit bin ich nicht oft ins Forum gekommen. Nicht sicher, was mir fehlt?
Antworten (9)
Ist in letzter Zeit etwas Großes passiert? Am besten gib einen UBB.
Was willst du wissen, Kumpel?
Viel Glück, es ist schon beruhigend, nur den Benutzernamen gesehen zu haben.
Mach dir keine Sorgen, Bruder Qian, der Online-Name ist immer noch da. Ich habe nur keine Zeit.
Versteckte Kanone..
Es ist nichts Großes, nur dass vor ein paar Tagen jemand drei Beiträge hintereinander zur Werbung für externe Seiten gepostet hat, daran erinnere ich mich noch gut. Außerdem gibt es nun einen Begleiter bei Qianyou, und ein neuer Moderator für den Personalisierungs-Bereich ist im Amt.
Oh, von diesem habe ich gehört... vom neuen Moderator habe ich noch nichts gehört. Übrigens gibt es auch etwas, das ich dir sagen möchte.
Einfach gesagt, es ist nur ein kleines Hin und Her, kleine Stolperer, nichts Ernstes, die Harmonie bewahren, im Präsens bleiben! Noch mehr freue ich mich im Erwartungsmodus darauf, dass alte Brüderfreunde Zeit haben, ins Forum zurückzukehren. Zum Beispiel ein Benutzername Bruder~_~
Hmm... in ein paar Monaten, wenn ich mein Studium abgeschlossen habe, werde ich zurückkehren!
— Alle Antworten geladen —