Softwarename: Acht-Tor-Werkzeug
Softwareversion: v2.8.0
Softwaresprache: Chinesisch
Softwaregröße: 684KB
Paketname: cn.mm.gk
Unterstützte Systeme: Android 2.2+
(groß)【App-Beschreibung】(/groß)\Diese Version Merkmale: Perfekt gecrackt, alle Funktionen unbegrenzt. (Dank an Sihai Yi Ye Qiu für die Modifikation und das Teilen)
Das Acht-Tor-Werkzeug ist ein Spielmodifikator für die Android-Plattform. Mit dieser Software können durch die Änderung der Speicherwerte des laufenden Spiels Parameter wie HP, MP, Lebenspunkte usw. einfach modifiziert werden. Es ist vergleichbar mit Spielmodifikatoren auf dem PC wie FPE oder Kingsoft Game Master. Die Software unterstützt sowohl Chinesisch als auch Englisch und enthält Anleitungen. Bitte lesen Sie die Anweisungen sorgfältig vor der Verwendung.\Spiele, die modifiziert werden können:\- Theoretisch können alle Spiele modifiziert werden, einschließlich Emulator-Spiele. Wir haben gängige Emulatoren getestet, wie PS-Emulator, FC-Emulator, SFC-Emulator, GBA-Emulator usw., und die Spiele konnten im Allgemeinen erfolgreich modifiziert werden.\- Onlinespiele können nicht erfolgreich modifiziert werden, da die Spieldaten im Allgemeinen auf dem Server gespeichert werden. Selbst wenn Sie die Daten ändern, werden sie beim Verbinden mit dem Netzwerk sofort wieder auf die Originalwerte zurückgesetzt. Daher sollten Sie das Acht-Tor-Werkzeug nicht für Onlinespiele verwenden.\v2.80:\1. Neue Programmversteckfunktion hinzugefügt, die verhindert, dass einige Programme das Acht-Tor-Werkzeug erkennen;\2. Einige Bugs behoben.
【Shuaihong teilen】Ba Men Tool V2.8 perfekte cracked Version
Antworten (4)
Quak quak, ich hoffe, es kann weiterhin aktualisiert werden, ich unterstütze es.
Spitze!!
Einen hoch, gleichzeitig unterstütze ich den Poster und den ersten Kommentator
Kraft hochhalten, dritter Bruder
— Alle Antworten geladen —