Softwarename: BT-Seed-Sucher\Softwareversion: v1.45 Punkte-Crack-Ad-freie Version
Anwendungsbeschreibung:
Von mir getestet, absolut funktionsfähig, bitte nicht aktualisieren, sonst werden VIP-Berechtigungen aufgehoben! Bitte diskret und harmonisch verwenden!
Offizielle Anwendungsbeschreibung:
Ressourcen-Torrents/Magnetlinks aus dem Netz werden mit Millisekunden-Geschwindigkeit durchsucht. Verschiedene Suchen sind schnell, verschiedene Ressourcen sind vollständig. Videoinhalte können mit einem Klick über Thunder Cloud Play abgespielt werden, natürlich können Torrents und Ressourcen auch mit einem Klick über Thunder heruntergeladen werden. Interessante Ressourcen können gespeichert werden zur späteren Nutzung.
Crack-Beschreibung:
Punkte wurden geknackt, nach dem Login werden automatisch viele Punkte hinzugefügt, Level steigt direkt auf LV7 Maximalstufe.
Die Software bietet auch Cloud-Lesezeichen-Service, jedes Mal synchronisieren kostet 5 Punkte, nach dem Crack muss Mama sich keine Sorgen mehr machen, dass meine Punkte nicht reichen.
Werbung in der Software wurde entfernt, Punkte-Wände und andere Funktionen wurden entfernt, absolut sauber.
PS: Die Punkte der Software existieren auf einem Netzwerkserver und sind an jedes Handy gebunden, daher kann nach dem Crack das ursprüngliche Programm wiederhergestellt oder ein Update durchgeführt werden, die Punkte bleiben erhalten.
Anwendungsdownload: \(reply)http://pan.baidu.com/s/1sjwbgM5(/reply)
【Shuai Hong teilt】BT-Torrent-Sucher v1.45 Punkte gehackt und werbefreie Version!
Antworten (51)
Na gut, du hast es sogar selbst getestet...
Wow..
Es ist immer noch ein gutes Ding!
63566
Oh oh oh oh oh ne
Hehe, kann man nicht zustimmen?
Das... ist ein bisschen??
╮(╯▽╰)╭
,,,,,,,
Oh hehe
Es sind wirklich viele Leute
Wisch wisch wisch ah ah ah
ggfff