Die Welt der Königin! Dominiere deine Haustiere und überlebe beim Kultivieren!!!

Das Originalplakat: Queen-Stil Ansichten: 280 Antworten: 15 Gepostet in: 2014-04-07 17:20:03
Ich muss zugeben, dass ich beim Spielen immer konservativer werde, vom Gewalt-Handschlag, zum Gewalt-Hammer, zur Gewalt-Schnellfeuer-Waffe, zum Überlebensschwert, bis hin zum jetzigen Haustier-Kontroll-Meister...\Mein Kultivierungscharakter ist ziemlich wirr...\Haustierkontrolle: Rasende Magd: 2,8 Blut, 2,7 Hieb, 2000 Angriffe. Dann überleben. 3,8 Blut, 4,0 Mana (warum das Mana so hoch ist, erkläre ich gleich), 1100 Ausweichen, 900 Schadensresistenz, 500 Block, 2000 Statusresistenz\Unterstützung: Besitz des Kriegsgottes: zwei Schilde auf dem Feld, 300 Schadensresistenz, 300 Ausweichen, 6000 Manaverbrauch!!! Wiederbelebung: dieses geht unbedingt\Fluchkunst: Stufe 10 Drachenrachen: Sechser-Chaos, reduziert Gegenangriffe, Statusresistenz, Schadensresistenz. Dann die Drei-Elemente-Fähigkeit: unbedingt erforderlich\Kultivierung muss erst die legendäre Stufe erreichen, um unbesiegbar zu sein. Mein stufe 76 Kultivierungscharakter, allein gegen Xing Tian mit voller Raserei unbesiegbar,\aber Kämpfen ist zu schleimig... Einfach die Gegner ermüden oder Drachenruf für Chaos benutzen...\Die Strategie endet hier...\Wir sehen uns im Juni wieder!!!\Ich kann euch nicht missen... 5555...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ach du meine Güte
Schwesterchen, vergiss nicht, öfter mal ein Lebenszeichen von dir zu geben, Poster.
Haha.
Ich heiße Meizi! Hallo, Thread-Ersteller…(╯3╰)
~_~ vorbeigehen
Ich, der höchste Bruder, hallo Schwester′?`
Supreme... Wo ist Supreme Bao??? Dieser Name... Warum riecht es so stark nach Mittelschüler-Drama???
Nun, VIP ist auch in Ordnung ╮( ̄▽ ̄")╭, achte nicht zu sehr auf diese Details
Dach.. Himmelsgott drei Geschmacksrichtungen üben
Tierpflege-Heilerin + Schutz-Panda, super toll!
sag Goby, auf Wiedersehen zusammen
Ist die Mutter der Königin reich?
Erdhaar??? Das stimmt wirklich nicht!! Soll ich dir erzählen, dass ich 17.000 Kupfer bezahlt habe, um eine Eisenrüstung zu kaufen, dann Panda darauf gesetzt und sie dann zu Gold verkauft habe und seitdem nie wieder Geld gefehlt hat??? Na gut, das war ein Schnäppchen, ein Kumpel hat einen Stand aufgemacht, diese beiden Sachen verwechselt, wie sind sie zu Kupfermünzen geworden, und dann...
Puh... Königin Shama, ich bewundere dich so sehr... Hat die Person dich am Ende nicht gehauen?
Außerdem, Mama Sha, musst du mich nicht vermissen, wenn du mich vermisst, komm einfach zu mir nach Hause, um mich zu sehen!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort