„Ausstieg 7723“

Das Originalplakat: Android@lonely Ansichten: 222 Antworten: 14 Gepostet in: 2014-04-08 00:25:20
Nach einigen Jahren der Entwicklung von 7723 ist 7723 jetzt sehr beliebt und vielfältig. Obwohl ich lange nicht online bin und keine Spiele mehr spiele, bemühe ich mich jeden Tag einzuchecken und teile gelegentlich, was ich spiele. 7723 ist bereits die Wahl der Öffentlichkeit geworden, und ich habe auch ziemlich viel zu tun. Ich denke, ich habe keine Fähigkeit mehr, etwas für 7723 beizutragen. Danke an meine Freunde und die Fürsorge des Administrators.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es ist einfach, sich zu sehen, aber nicht einfach, zusammen zu sein, also genieße jede Begegnung und sei dankbar dafür.
Geh den Weg gut. T_T
。。。。?
Eigentlich mögen die Leute solche Beiträge über den Webmaster nicht, danke an den Einsamen für die Unterstützung von 7723, du bist einmal im 7. Forum vorbeigekommen.
Am Ende des Weges gibt es immer noch einen Weg, solange du bereit bist zu gehen; manchmal scheint es keinen Weg zu geben, tatsächlich ist es an der Zeit, abzubiegen. Hast du den Weg vor dir gefunden?
Wenn... du wirklich geradeaus gehst und nicht abzweigst, würde ich als Bruder nichts dagegen haben, dich in Qitan zu unterrichten~ Haha, nein, eigentlich würde es allen nichts ausmachen, als Wegweiser zu fungieren!
Danke für deine Begleitung während der 7723 Jahre, dass du mein Leben bereichert hast. Ich wünsche dir, dass deine zukünftigen Tage immer glücklich sind.
Ha, geht der Vermieter schon? Was ist los?
Nicht vergessen, nicht vermissen
Solche Beiträge habe ich schon viele Male gesehen. Jetzt möchte ich nur sagen: Wenn du entschlossen bist zu gehen, werde ich dich segnen; wenn du zurückkommst, heiße ich dich auch zu Hause willkommen *^_^*
。。。。
Äh! Tschüss
楼主. Geh gut, vergiss die Brüder nicht
Warum tauchst du nicht einfach?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort