Bitte lehren Sie mich, wie man mit einer Gabel umgeht

Das Originalplakat: QQ-Nummer Ansichten: 138 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-04-08 22:33:48
Ich bitte alle, mir beizubringen, wie man X verwendet. Auf Baidu scheint man nichts zu finden, und wenn ich X benutze, zeigt es beim Einloggen ins Spiel die Realität nicht. Ich bitte um Bilder und die Wahrheit.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Jetzt kann Chacha außer Einzelspieler nur noch Thunder Fighter in der neuesten Version spielen. Bei Thunder Fighter sollte nur der Sekunden-Tötungsmodus aktiviert werden, nicht die Schild-Einstellung, sonst gibt es Probleme. Es wird jedoch gesagt, dass Thunder Fighter nach der Wartung von Tencent am 5. dieses Monats auch nicht mehr funktionieren wird! Ob es konkret funktioniert, weiß ich nicht, weil ich am 4. aufgehört habe zu spielen.
XX, oder? Themenstarter
Veränderte Street Racing von ShaobingMerkt euch die ID des Posters dieses Beitrags, er kann Änderungen vornehmen, und Tencent kann das nicht herausfinden. Ich habe alle seine Tutorials selbst getestet. Da die Änderungen Werteverschiebungen betreffen, kann Tencent sie nicht entdecken. Das Spiel war nur sehr ruckelig. Ich erinnere mich, dass ich früher sein Gold-Boost-Tutorial benutzt habe, habe 150.000 Punkte erreicht und dabei 1.500 Gold bekommen. Sehr nützlich, aber ruckelig! Aber es kann nicht entdeckt werden. Diese ID gehört nicht mir, wer mich kennt, weiß, welche meine ID ist, also keine Sorge, dass ich euch täusche.
Ich schaue mir jetzt nur noch die Tutorial-Posts von dieser Person an, bei vielen anderen sind die Inhalte betrügerisch, das macht mich sehr traurig.
Am Abend des 1. April um 23 Uhr ging es bei Tencent richtig los: Sie sperrten alle Nutzer von Moddern und Drittanbietersoftware gleichzeitig, mich eingeschlossen. Ich hatte gerade den Cracked-Version von Cool Run verwendet und als ich fast 900.000 Punkte erreicht hatte, bekam ich eine Warnung wegen Anomalien. Später stellte ich fest, dass Tencent um 23 Uhr Probleme hatte! Alle, die zu dieser Zeit spielten, wurden gesperrt! Echt ärgerlich, nur Cheat Assistant und Thunder Fighter konnten ungesperrt weitermachen.
Solange der Thread-Ersteller im Internet Anleitungen zum Hochleveln vor dem 1. April 2014 sieht, darf er ihnen auf keinen Fall glauben, Tencent hatte an diesem Tag schon alles durchgeplant, man kann nur nach den neuesten Versionen suchen, nicht nach alten!
Der kürzlich veröffentlichte Cool Run Park-Client ist im Grunde ein einfacher Redner! All der Unsinn über das Farmen von Diamanten und Gold sind einfach hirnlose Betrugsmaschen, die Beziehungen schädigen. Der Client erlaubt es dir, alle möglichen Apps für Punkte herunterzuladen und bindet sogar dein Konto, sodass du ohne Informationen nicht einmal weißt, wie dein Konto sein wird
Hehe, der alte Spukgeist ist bei dieser Sache wirklich sehr eifrig.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort