Gerüchtezeitungsstudent
●﹏● In der Schule müssen wir jeden Tag Trauerkleidung tragen und Trauerplaketten bei uns haben, und jede Woche müssen das Schicksal und die Todesanzeigen überprüft werden. \●﹏● Lehrer: „Wenn du deinen Vater zweimal um einen Dollar bittest, wie viel hast du dann insgesamt?“ Schüler: „Einen Dollar.“ Lehrer: „Verstehst du Mathematik nicht?“ Schüler: „Du verstehst meinen Vater nicht TAT“ \●﹏● Jedes Mal im Unterricht sagt der Lehrer: „Habt ihr das Klingeln zum Unterrichtsbeginn nicht gehört?“ Aber jedes Mal nach dem Unterricht… Lehrer, haben Sie das Klingeln zum Unterrichtsende nicht gehört! (Wenn man zu viel davon erzählt, wird man nur traurig TAT) \●﹏● Lehrer: „Wisst ihr, was ich nach über zehn Jahren Unterricht durchgehalten habe und was ich aufgegeben habe?“ Schüler: „Sie haben durchgehalten, das Krankenhaus zu verlassen, und die Behandlung aufgegeben.“ \ Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen des Gossip Report! (Es scheint, als wäre es schon ein Jahr) ?(?òωó?)? Hier möchte ich allen, die im Forum aktiv sind, sagen: Willkommen bei unserem Gossip Report~~~~~~
Antworten (5)
Sofa lila
Trompete?
Hehe!
mein Präsident, hihi
Eine Tomate?
— Alle Antworten geladen —