„Frag mich nicht, du hattest das noch nie…“

Das Originalplakat: Gras, lila Ansichten: 196 Antworten: 16 Gepostet in: 2014-04-09 01:33:10
图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Um ehrlich zu sein, habe ich wirklich keine.
Früher hatte ich das nicht, ich habe geheult, weil ich meine Hausaufgaben nicht fertig gemacht habe, jetzt bin ich entgleist, fast jedes Mal in den Ferien ist es so.
Tsch... weil du faul bist
。。。
Guten Morgen
In den letzten zwei Tagen war es etwas seltsam, ich habe plötzlich die Anzahl der Online-Personen bemerkt..
Anhangsbild
Ah! Stell mich nicht so bloß, ich werde schüchtern sein.
Xiao Leng, es ist noch nicht vorbei!
Je weiter es geht, desto spannender wird es
Meizi, ich habe mich geirrt~~~ Ah, bitte schlag mir nicht ins Gesicht, ah, unten auch nicht... ah ah
...
Unten ??? Die andere Seite? Analdurchfall. Oder doch schneiden ???
Geschnitten,
Gut, der Gelehrte, hol das Messer, wildes Hacken... Am Ende sah Xiaoleng, wie der Gelehrte selbstbewusst herangeschritten kam, und Xiaoleng fiel sofort wieder in Ohnmacht... Der Gelehrte war verwirrt... Verdammt! Der Gelehrte zog seine Hose aus und dann wusste niemand, was er tat. Xiaozhi ging weg, als sie ging. Und die Freunde lachten sehr derb im Hintergrund, wartend, ob der Gelehrte ungehörige Absichten gegenüber Xiaoleng haben würde? (Ach, Xiao wollte nur den Verlauf wissen. Es waren gerade diese ein paar Freunde da. Ich konnte dumm nicht unterscheiden, weil sie zu böse lachten, ich wusste nicht mal, wer wer war...
Puh~~~~ Blut spuckend gestorben
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort