Ankündigung: Über Drei Königreiche Kill 3.0

Das Originalplakat: Gelber Kranich Ansichten: 220 Antworten: 10 Gepostet in: 2014-04-09 19:48:12
Ich bereite vor, am 10. April um 13:00 Uhr den geknackten Spielstand zu veröffentlichen. Bitte schaut pünktlich nach, damit eure Accounts nicht wieder von jemand anderem verändert werden. Hier sind die Updates:
\1. Die Daten der neuen Version werden direkt übernommen, das heißt, Spieler, die die Version 3.0 installiert haben, werden die Daten der vorherigen Version 2.96 haben.
\2. Die Karten, die die Fähigkeiten der Generäle anzeigen, werden vorerst keine neuen Karten enthalten.
\3. Wenn das Sieben-Tod-Paket aktiviert ist, wird sich das Ausrüstungssystem des Spiels ändern (genaue Änderungen siehe Beschreibung des Sieben-Tod-Pakets im Spiel). Gleichzeitig kann das Sieben-Tod-Paket nicht zusammen mit dem Herausforderungsmodus aktiviert werden.
\
3.0.0 Offizielle Version Updates:
\1. Neue Generäle im Yin-Yang-Paket: Zhuge Ke, Chen Lin, Liu Xie, SK Zuo Ci. Zhuge Ke und Chen Lin sind kostenlose Generäle, SK Zuo Ci wird durch Erfolge freigeschaltet.
\2. Neues Original-Karten-Erweiterungspaket – Sieben-Tod-Paket, enthält 48 Karten. Mit aktiviertem Sieben-Tod-Paket ändert sich das Ausrüstungssystem des Spiels.
\3. Neues „Himmelsgefängnis“-System, exklusiv für VIP-Spieler, zugänglich über den Tab „Himmelsgefängnis“ in den persönlichen Informationen.
\4. Die Rechte der VIP-Spieler wurden erweitert. Weitere VIP-exklusive Funktionen bitte im Spiel prüfen.
\5. Neue Erfolge für die Generäle Guan Yinping, Zhuge Ke, Chen Lin und Liu Xie, um SK Zuo Ci freizuschalten.
\6. Anpassungen an den folgenden Fähigkeiten: SR Cao Cao's [Herrschaft], SR Liu Bei's [Menschlichkeit], SR Guo Jia's [Himmelstrauer], SR Hua Tuo's [Medizin]. Außerdem wurden die Fähigkeiten von SR Lu Xun, SR Lü Meng und SR Sun Shangxiang neu gestaltet, bitte um Verständnis.
\7. Zwei neue Hintergrundbilder für Kampfszenen, können über die Schaltfläche „Hintergrund wechseln“ umgeschaltet werden.
\8. Hilfe-Bereich wurde um Erklärungen zu Herausforderungsmodus, Sieben-Tod-Paket und Himmelsgefängnis-System erweitert.
\9. Bugs behoben, KI-Optimierung fortgesetzt.
\Spiel-Links:
\HD-Version: Scholar Path
\MD-Version: Scholar Path

Merkt euch: Morgen um 13:00 Uhr werde ich den geknackten Beitrag veröffentlichen, vergesst es nicht ~~O(∩_∩)O~~.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich unterstütze dich.
Spitze (links)
Spitze! ! !
wow wow
Es fließt~
Sieht so aus, als hätte ich nicht gespielt!
Obwohl es vorher schon eines gab, unterstütze ich dich trotzdem~
Geliebte Konkubine, ich unterstütze dich
Ich warte auf dich~
Wie ändert man das Blut am neuesten?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort