Zum ersten Mal im Forum!

Das Originalplakat: Ohne Kapital kein Prahlen Ansichten: 283 Antworten: 16 Gepostet in: 2014-04-09 22:14:02
Auf die dringende Empfehlung eines Mitschülers hin trat ich an einen aufregenden Ort ein, nämlich das 7723-Forum! Ich dachte eigentlich, es würde dort etwas Überraschendes geben, aber es war nichts… Vielleicht war ich auch einfach zu kurz dort, um etwas zu entdecken. Jedenfalls war das mein erstes Mal in einem Forum, es ist es wert, festgehalten zu werden. Bitte gebt mir Likes!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
In Zukunft wird es dich aufregen, da bin ich sicher.
Hehe, willkommen, 7tan war auch mein erstes betretenes Online-Forum.
Das ist Neuling-Anleitung, schau mal, es ist hilfreich. Als ich das Forum zum ersten Mal gespielt habe, hat mich auch niemand geleitet und ich war sehr verwirrt. Deshalb habe ich es danach als neuer Moderatoren geschrieben, es sollte ziemlich detailliert sein. Wenn du Zeit hast, kannst du auch ein Bild senden Neulingsvorstellungs-Beitrag, damit alle dich kennenlernen können. Wenn du Fragen hast, kannst du mich fragen oder einen Beitrag zur Hilfe posten.
Danke!
Hehe... zuerst melden, dann der Familie beitreten, dann in den verschiedenen Bereichen nachsehen...
Oh!
Du hältst mich wohl für übertrieben, sehr unsicher, wie man elegant ist. Lobt die Welt noch die Stille? Nicht explosiv genug, wie gibt es Gesprächsthemen, die ich loben könnte, um ein großer Entertainer zu werden.
Du musst sorgfältig suchen! Die Ressourcen sind nicht nur im Forum, sondern auch in den Köpfen der Freunde, du musst sie selbst ausgraben!
Ich konnte mit allen Freundschaft schließen, genau weil ich in Zeiten, in denen ich nichts verstand, mich nicht entschieden habe zu gehen.
Xiaocai ist wirklich jemand, der grob in der Sprache, aber fein im Denken ist.
Hong, komm auch her, und teile dem Neuling deine Erfahrungen, dein Anpassungszeitraum als Neuling war wirklich kurz
Also, mein Fazit ist, dass du zuerst ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ zuerst die Gebühren für den neuen Anfänger-Intensivkurs bezahlen musst.
Ich gehe zu deinem Korb!
Komm zur Jade-Zerschlag-Familie, Zi vertraut auf dich
Ich setze auf Zi, hehe.
Ich, der Kaiser, heiße meine geliebte Gemahlin willkommen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort