Newcomer-Bericht

Das Originalplakat: Ohne Kapital kein Prahlen Ansichten: 304 Antworten: 22 Gepostet in: 2014-04-09 22:26:48
ID: Ohne Kapital kein Prahlen\Spitzname: Kommilitone Xiao Chen\Eigenschaft: Aufdreher in Gesellschaft\Kurzvorstellung: Ich liebe es, Witze zu machen, wenn ich mich eingelebt habe\Erster Eindruck von 7723: Fühlt sich ganz okay an (eigentlich war ich noch nie im Forum)\Ich habe die Regeln des 7723-Forums sorgfältig gelesen und verspreche, mich daran zu halten!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hm, ziemlich gut! Willkommen, Mitschüler Xiao Chen! Was für ein süßer neuer Kollege.
In letzter Zeit ist das Forum etwas ruhig, aber wenn in ein paar Tagen die Freunde wieder auftauchen, wird es wieder lebhaft. Die Leute hier sind gut darin, Freundschaften zu schließen. Ich wünsche dir, dass du einen Haufen treuer Freunde findest~
Danke, Moderator!
Gern geschehen, nach einer Weile sind wir alle Freunde~
Herzlich willkommen!
Ah! Wer zu 7723 kommt, ist ein Freund
Hallo, Ren Lai, Klassenkamerad!!
Ich#&%…
Einführung: Ich bin jemand, der, nachdem ich aufgetaut bin, es sehr mag, Witze zu machen. [Na gut, dann komm schnell, ich koche für dich.]
Systemrefresh verboten ----- Fehler aufgetreten, bitte nicht erneut absenden! Bitte kehren Sie zurück, aktualisieren Sie und füllen Sie dann erneut aus und senden Sie ab!
Der Webmaster, wirklich, tut auch nichts, um es zu lösen.
Neunundneunzigzig, Mama sagt, dass Menschen faul werden, wenn sie alt werden. Stationsleiter......
.... Zurück zum Lüstling, ich kann nicht antworten, gute Nacht
Verstanden
Kleiner Chen, willst du mein Freund sein?
Ich, der Kaiser, heiße meine geliebte Gemahlin willkommen
Verdammt. Tiger-Bruder, du kommst einfach so, das ist mein Klassenkamerad...
Was, Xiaolan's Klassenkamerad??
Kleiner Chen, Bruder Hu, dann musst du bestimmt Chen~Hu (Conan) heißen!!!!!!!
Es stellt sich heraus, dass es Xiaolans Klassenkamerad ist
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort