[Android] Geographiewissen-Handbuch (Oberschule)

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 123 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-04-10 06:56:17
Geographiewissenshandbuch (Gymnasium) ist eine von Tianyu Education entwickelte Software zur Wiederholung von Geographiekonzepten für das Gymnasium und richtet sich nach dem neuen Lehrplan für das Geographiestudium an Gymnasien. Sie deckt Hunderte von Wissenspunkten aus den Pflichtkursen eins, zwei und drei ab. Zudem ist jeder Wissenspunkt nach einer bestimmten Struktur aufbereitet, sodass das Lernen für die Schüler effizienter wird. Es ist auch möglich, Lernpläne entsprechend dem Fortschritt in der Schule zu erstellen. Das wundersame Lesezeichen erleichtert es Ihnen, wichtige Wissenspunkte zu speichern und jederzeit und überall zu lernen und zu merken. Ich persönlich finde es auch ziemlich nützlich.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Lächelnd schauen, wer im zweiten Stock ist
Gaga, ich habe 82 Punkte in der Geografie-Zentralprüfung bekommen o
Pffff~~~~~
Tsk tsk, im zweiten Stock, wie berechnet ihr die Punkte für die Geografie des Mittleren Schulabschlusses??????
Spuren hinterlassen....
Es bedeutet, dass es keine Aufnahmeprüfung mehr gibt~
Also gesagt? So früh schon ein paar Schüsse abgefeuert. Komm, komm... Ich werde für dich die Finger zählen. 1. 2. 3. 4. 5. 6...
Spitze (links)
Spitze, die mittlere Schulaufnahmeprüfung ist schon zwei Jahre her
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort