Drei-Königreiche Kill 3.0 (kein Root)

Das Originalplakat: Gelber Kranich Ansichten: 732 Antworten: 10 Gepostet in: 2014-04-10 13:07:01
Werkzeuge: LBE Sicherheitsmeister neueste Version\Tutorial Beginn: 1. Laden Sie LBE Sicherheitsmeister herunter\2. Öffnen Sie LBE Sicherheitsmeister, wählen Sie den aktiven Schutz (das ist das Schild!), dann wählen Sie den Root-freien Start (bei Geräten mit Root wählen Sie Root-Start, bei Geräten ohne Root wählen Sie brav Root-freien Start). Bei einigen Geräten wird angezeigt, dass Sie diese Schwachstelle beheben müssen, um Root-frei zu starten. Kein Problem, laden Sie es einfach herunter, nur ein paar hundert KB.\3. Jetzt haben Sie den Root-freien Start aktiviert. Öffnen Sie die Softwareberechtigungsverwaltung, wählen Sie 'San Guo Kill', dann wählen Sie 'Handy-Identifikationsnummer' und klicken Sie auf 'Verweigern'. (Andere Optionen müssen nicht verweigert werden)\4. Verbinden Sie sich mit dem Internet, WLAN oder mobile Daten sind beide möglich. (Es ist unbedingt erforderlich, online zu sein, dies ist ein entscheidender Schritt)\5. Öffnen Sie 'San Guo Kill', wählen Sie Daten-Backup, geben Sie ein\ Konto: a123123b Passwort: a123123b\ und klicken Sie dann auf Daten wiederherstellen.\Inhalt: 2 Milliarden Kupfer, 130.000 Gold, alle Generäle freigeschaltet, sieben Göttergeneräle, SR-Doppelsoldaten freigeschaltet, Drei Helden Gott Zhang Jiao freigeschaltet, 390.000 Glückslose. Bei Unklarheiten können Sie mich kontaktieren.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oben drauf!!
Ich habe die Schwester des Thread-Erstellers nach oben gebracht, hehe
Wow, es hat funktioniert, oben stand, dass man die Daten nur dreimal am Tag wiederherstellen kann, ich bin der Erste~~Kupfermünzen im zehnstelligen Bereich!! Goldmünzen auch im sechsstelligen Bereich, Glückslos im zehnstelligen Bereich……Diese Änderung ist wirklich verrückt~!!! Hahaha
Nicht schlecht!!!
Guigis Archiv!
Ich unterstütze dich..
Nein, ich habe gesagt, dass kein Backup durchgeführt wurde.
Super, es gibt die drei Helden
Jetzt gibt es keine mehr? So schade!!!!!!
Er ohte lah gelo
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort