Drei Königreiche Kill 3.0 (Titan Backup Speicherstand)

Das Originalplakat: Gelber Kranich Ansichten: 6561 Antworten: 20 Gepostet in: 2014-04-10 13:19:46
Da oft jemand das Konto ändert, poste ich dieses Titanium Backup, damit sich niemand vor Änderungen fürchten muss. Außerdem kann jeder dieses Konto noch einmal sichern, damit keine Änderungen auftreten. Wer Titanium Backup nicht benutzt, kann sich mein folgendes Tutorial ansehen: \Werkzeuge: LBE Sicherheitsmeister, Titanium Backup.\Methode: Öffne LBE Sicherheitsmeister, gehe zu Berechtigungsverwaltung, wähle 'Drei Königreiche Kill', und schalte die Geräte-ID aus.\Entpacke das Backup und lege die beiden entpackten Dateien in den TitaniumBackup-Ordner.\Öffne Titanium Backup, wähle 'Drei Königreiche Kill' und klicke auf Daten wiederherstellen.\Öffne 'Drei Königreiche Kill' und du kannst spielen. (Unter diesem Vorgang muss LBE Sicherheitsmeister ständig laufen, sonst wird ein Datenfehler angezeigt.)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze (links)
Ah ah, Bruder He ist wirklich beeindruckend
Top!
Top!!!!!!
Ich unterstütze dich
Nicht schlecht, Stufe 99, voll ausgestatteter General, VIP
Mit einem gewaltigen Krachen am Himmel trete ich glanzvoll auf.
Unterstütze den Beitragenden mit einem 'Danke'
Hahahahahahaha
23 Brust V großer Stil Einreisegenehmigung für Taiwan
Es gibt einen Signaturfehler, Bruder He! Kann jemand ein Konto und Passwort teilen, damit ich es wiederherstellen kann?
Der Signaturfehler liegt daran, dass Lbe das Auslesen der Handy-ID durch Three Kingdoms Kill nicht verhindert hat.
Wurde dreimal geändert
11111111
Vielen Dank
EWGFREG
Die von 3,1
Warum wird das Gold nach ein paar Spielen auf null gesetzt (General-Kupfermünz-Lucky-Challenge ist noch vorhanden)
Gibt es die Version 3.0.1 von 三国kill? Wenn ja, schick sie mir bitte über QQ 994262015.
Mach eine Pause
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort