"Meine Reise in den Westen" ist eine Sitcom, die gemeinsam von Tencent, Beijing Chuangyi Entertainment Culture Co., Ltd. und dem Jin Hezai Film Studio produziert wurde und die Geschichte der Reise nach Westen und seiner Gruppe erzählt, während sie in die moderne Welt des Lebens kommen. Exklusiv ausgestrahlt auf Tencent Video, mit einer Folge, die jeden Montag bis Donnerstag um 12 Uhr mittags erscheint.
\Chinesischer Titel: Meine Reise in den Westen
Veröffentlichungsdatum: 2014\Produktionsfirmen: Tencent, Beijing Creative Studio, Jin He Zai Film Studio
Produktionsort: China
Drehort: Beijing Huairou Xingmei Film & TV Base
Vertrieb: Tencent
Premierendatum: März 2014
Regie: Xing Xiao
Drehbuch: Jin Hezai
Mit: Zhang Bohan, Xu Zifei, Huang Yilin, Xiao Yang
Anzahl der Episoden: 20
Jede Episode Länge: 18-20 Minuten
Genre: Urban Comedy, Leben Inspirierend, Jugend & Mode
Veröffentlichungsdatum: 31. März 2014
Die Journey to the West-Gruppe durchlebt eine lange Reise, Reinkarnation, und Generationen erreichen endlich die schöne moderne Ära. In Peking, Chinas wohlhabendster Stadt, kommt jeder junge Mensch für seine Träume und geht für sie. Können sie in dieser strahlenden Stadt der Neonlichter Wurzeln schlagen? "Pekinger Landstreicher" und "Unterhaltungskreise" scheinen zwei beliebte Begriffe zu sein, die jeder liebt. In diesem "iPartment" à la "Journey to the West" – wie kämpfen Menschen im Chaos des Lebens, wie necken und lachen sie humorvoll über diese "unausgesprochenen Regeln"? Wie machen sie Witze und Fluchen, wie überlisten sie und überlisten mutig Witze, wie sie das "Licht der Hoffnung" im Leben von "kleinen Teilen" finden, wie sie Liebe und Beharrlichkeit mit ihrer Jugend schreiben? All das findet man heute in der letzten Ausgabe von "Meine Reise in den Westen".