Wenn andere dich beschimpfen, zeigt es dir, wie du auf sie reagieren solltest. Absolut nützlich. Wenn es dir gefällt, gib einen Daumen hoch!

Das Originalplakat: Meng ㄣchen Ansichten: 226 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-04-10 19:44:56
Hallo zusammen~ ich bin Mengchen~ Ich habe meinen Namen geändert, habt ihr das bemerkt?~

1. Wenn jemand dich als dummes Hund nicht im Weg stehendes Tier beschimpft, solltest du antworten: Gut ist der Esel, der nicht unkontrolliert schreit.
2. Wenn jemand dich beschimpft: **, **, B-Gesicht, billig, schamlos, solltest du antworten: Ich bin billig, weil ich dich sehe. Ich bin schamlos, weil ich vor dir kein Gesicht brauche.
3. Wenn jemand sagt, du wärst ein Idiot, solltest du antworten: Natürlich bin ich dumm, `ich hänge hier mit dir rum, wie könnte ich da nicht dumm sein?`.
4. Wenn jemand dich als pervers bezeichnet, solltest du antworten: Pervers ist immer noch besser als transgender zu sein, du persönliche Abweichung plus **.
5. Wenn jemand dich als frech bezeichnet, solltest du antworten: Eigentlich sind wir alle „Selbstwasser“, warum solltest du dich als reines Wasser ausgeben!! Im Allgemeinen sagen freche Leute nicht von sich, dass sie frech sind, weil sie Angst haben, erkannt zu werden, deshalb sagen sie, dass andere frech sind!!
6. Wenn jemand dich hässlich nennt, solltest du antworten: Ich freue mich, hässlich auszusehen, was geht dich das an? Wenn du meine Hässlichkeit nicht magst, schau mich nicht an! Ich zwinge dich nicht, mich anzusehen!
7. Wenn jemand dich als Hund oder Schwein beschimpft, solltest du sagen: Häng deinen eigenen Namen nicht ständig im Mund, wir wissen schon, dass das du bist.
8. Wenn jemand dich als wertlos bezeichnet, solltest du antworten, indem du die Augen aufreißt: Du bist doch schlechter als ich!
9. Wenn du im Streit bist und jemand sagt: 'Du bist fett und hässlich', solltest du antworten: Komm mit mir nach Afrika und schau, wer wirklich hässlich ist (in Afrika gilt Fettsein als schön).
10. Wenn jemand sagt, du seist eine Memme, passt nur für Männer die Antwort: Hör auf, ich bin nicht deine Mutter.
11. Wenn jemand sagt, du hättest ein Problem, solltest du antworten: Mal sehen... Ich habe es in kürzester Zeit in deiner Nähe bekommen.
12. Wenn jemand sagt, du seist ***, solltest du antworten: Deiner Mutter, sag zukünftig weniger deiner Mutter ***.
13. Wenn jemand dich Hure nennt, solltest du sagen: Du bist das Kind, das ich und dein Vater gemacht haben.
14. Wenn ein Mann eine Frau als billig beschimpft, solltest du antworten: Egal wie billig, das wurde dir von Männern anerzogen.
15. Wenn jemand dich dumm nennt, solltest du antworten: Ich bin nicht dumm, du bist nur so dumm, dass du denkst, ich sei auch dumm.
16. Wenn jemand böse sagt, du seist die Freundin von ×××, solltest du antworten: Das geht dich nichts an, egal, ich freue mich trotzdem.
17. Wenn jemand sagt, du seist kein Chinese, solltest du antworten: So wie ein Außerirdischer aussehen und trotzdem Chinesisch sprechen, ist nicht einfach.
18. Wenn jemand sagt, du seist schwarz, solltest du antworten: Wenn du ein Mädchen bist, sag: Ich habe die zurzeit beliebte Schokoladenhautfarbe, ihr seid out, wie könnte ich ohne schwarz dich weiß erscheinen lassen?19. Wenn dich jemand eine dumme Frau nennt, antworte: "Deine Mutter ist auch eine Frau."
20. Wenn dich jemand einen Dummkopf nennt, antworte: "Mein Gehirn mag mangelhaft sein, aber ich habe keinen bösen Wunsch, andere anzugreifen. Du hingegen hast keinen Respekt vor anderen!"
21. Wenn dich jemand eine tote Frau nennt, antworte: "Wen soll die tote Frau noch beschimpfen?" Wenn er sagt „dich beschimpfen“, sag: „Ach so, die tote Frau beschimpft also mich."
22. Wenn dich jemand auf den Kopf schlägt, antworte ganz sanft: „Darf ich fragen, warum mein Kopf für dich so viel Wert hat?“
23. Wenn jemand boshaft sagt, du tust dumm, antworte: „Woher weißt du, dass ich nur so tue?“
24. Wenn dich jemand auffordert, wegzugehen, sag unbedingt: „Entschuldigung, das kann ich nicht. Bitte zeige mir das öffentlich.“
25. Wenn du im Streit oft angestarrt wirst, sag: „Schau mich nicht mit deinen blutunterlaufenen Augen an.“
26. Wenn dich jemand ein Tier nennt: „Wie haben dich deine Eltern bloß geboren, wenn sie dich nicht gestempelt hätten?“ (Das Chinesische spielt mit den ähnlichen Lauten von „Tier“ und „stempeln“)
27. Wenn jemand sagt, du tust so, als ob du cool wärst, antworte: „Woher weißt du, dass ich nur so tue? Hast du mich etwa beobachtet? Bin ich nicht von Natur aus cool? Und selbst ohne Angeben bin ich immer noch cooler als du.“
28. Wenn du hörst, wie ein Klassenkamerad andere beschimpft, und deine Ermahnung keine Wirkung zeigt und du beleidigt wirst, antworte: „Ich streite niemals mit Menschen niedriger Qualität.“
29. Wenn dich jemand eine Giraffe nennt, antworte humorvoll: „Giraffen sind sehr schöne Tiere, danke für das Kompliment! Du kleine Schildkröte.“
30. Wenn dich jemand hässlich nennt, antworte: „Ich bin zwar hässlich und möchte kaum leben, aber wenn ich sehe, dass jemand so hässlich wie du noch lebt, sehe ich wieder Hoffnung im Leben. Manche Menschen vor mir sind noch hässlicher. Oh, entschuldige, ich sehe gerade, dass du schöner bist als ich… Das liegt daran, dass du keine Augen für meine Schönheit hast.“
31. Wenn dich jemand klein nennt, antworte: „Biologisch gesehen ähnelst du eher einem Holzpfahl, strukturell eher einem Strommast. Ich bin nun mal klein, was geht dich das an? Willst du, dass ich groß bin? Danke, dass du es sagst, groß sein hilft auch nichts! Groß sein kann doch kein Essen ersetzen. Schaut euch Yuri an, so groß, und trotzdem kann er die Chinesen im Basketball fertig machen!“
32. Wenn jemand sagt, du liebst dein Land nicht, antworte: „Trivial. Unser Generalsekretär reist ständig nach Japan, liebt er sein Land etwa nicht? Schaut euch Yao Ming an, er spielt immer für die amerikanische Basketballmannschaft, liebt er sein Land?“Er hat so viel für das Katastrophengebiet gespendet. Wenn du so fähig bist, warum spendest du dann nicht? Jetzt lernen alle Englisch, heißt das, dass niemand mehr patriotisch ist?
33. Wenn dich jemand als Bettler beschimpft, solltest du antworten: Hast du schon mal einen so gutaussehenden, charmanten, sanften, liebenswerten, bezaubernden Bettler wie Zhang gesehen? Scheiß auf dich, probier es noch einmal zu sagen, und ich schlag dich tot.
34. Wenn dich jemand als unzivilisiert beschimpft, solltest du antworten: Als Mensch des 21. Jahrhunderts, wie sollen „zivilisierte“ Menschen wie du sich zeigen, wenn es keine unzivilisierten Menschen wie mich gibt?... Außerdem, heutzutage gilt es schon als unzivilisiert, die Wörter „Sonne“ und „Gras“ zu sagen, sag mir nicht, dass du diese beiden Wörter nie gesagt hast.
35. Wenn dich jemand als *** beschimpft, solltest du antworten: Deine Mutter hat dich doch zur Welt gebracht, nachdem dein Vater mit ihr geschlafen hat.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dieser Beitrag muss hoch gevotet werden
Top ...
Top!!!!
Top eins
Ein bisschen schwach, richtig richtig laut zu werden bedeutet nicht, dass man Lust hat, das Drehbuch zu merken und Wortspiele zu machen~außer im Internet-Schlammschlacht
Gegen wen man was sagt. Zum Thread-Ersteller sagen (Daumen hoch)
Selbst jemanden zu beschimpfen hat so viel Stimmung...
Ich passiere
Beschimpfst du mich s b
Der Ersteller des Beitrags ist unglaublich
Hallo Mengmeng
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort