Es gibt eine magische Kreatur...

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 197 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-04-10 22:17:26
Im weiten Universum gibt es eine wundersame Kreatur,\ diese Kreatur spielt keine Spiele, chattet nicht auf QQ, sondern lernt jeden Tag und ist immer Klassenbeste.\ Diese Kreatur kann alle neun Fächer gleichzeitig lernen, die Mutter muss sich keine Sorgen mehr um sein Lernen machen.\ Diese Kreatur heißt das Kind anderer Leute.\ Diese Kreatur kann an der Tsinghua-Universität bestehen, träumt von der Peking-Universität,\ kann einen Master, Doktor, Saint Seiya bestehen und kann bis Gold-, Platin- und Kristallstufe aufsteigen.\ Er schaut sich keine Sternzeichen an, liest keine Comics und möchte beim Anblick eines Computers fluchen.\ Er ist Mitglied der Jugendgruppe, der Partei, Beamter und wird später vielleicht verstehen, warum die Erde so rund ist.\ Diese Kreatur sieht gut aus, schreibt schön, die Zeugnisse sind auch schön, sogar seine Fingernägel haben eine Doppelfalte.\ Diese Kreatur empfindet es als verschwenderisch und kriminell, auch nur 1 RMB am Tag auszugeben.\ Das ist „Gerührt von China 2014“,\ eine der zehn bedeutendsten Personen – das Kind anderer Leute.\ Ich habe über zwanzig Jahre gelebt und immer im Schatten dieser unbekannten Kreatur gestanden…\ Jetzt… kann ich endlich himmelwärts rufen: Ich habe es geschafft!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
。。。。。。。。
Wow! So erstaunlich!
Dieses Wesen hat unzählige Kinder unserer Familie grausam getötet...
Hat dir auch geschadet...
Schwindlig von dir…
Ah hahahaha
Äh! Na gut! Sprachlos!
gut gesagt
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort